wo kommt man an LED- Rückleuchten???
ich glaube, dass ich schon überall geschaut habe. aber es gibt nur lexus oder schwarze!
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
@MondeoOwner312: JaJa, du meinst die Dinger, die wir hier schon als "nicht ausreichend" bemängelt haben? Fast 180€ für normale Lampen, wo nur das Standlicht in LED ist?Wenn, wollen wir Lampen komplett in LED-Technik!!
MfG
ich möchte auch KOMPLETT LED...mal sehen ob sowas in nächster zeit geben wird....und was es kostet
hier ist was für den combi... so siehts aus glaub ich
Zitat:
Original geschrieben von ShoQ
hier ist was für den combi... so siehts aus glaub ich
oder so ähnlich
Ist aber kein Mondeo!
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ist aber kein Mondeo!MfG
ja ich weiß...ist einn fiesta...aber ich kann mir gut vorstellen dass die genau so aussehen könnten
hallo zusammen,
also was hier manchmal los ist im forum, da kann man nur den kopf schütteln! von beleidigungen halte ich nicht viel und finde es einfach nur traurig. der eine teilt sich hier mehr mit der andere weniger. was ich damit sagen will, vertragt euch einfach, was uns verbindet ist der mondi mk3......
und zum eigentlichen thema, die neuen rückleuchten gefallen mir von der optik sehr gut. alle meckern das es so wenig für den mk3 gibt, dann erscheint endlich mal was und das ist auch wieder falsch, weil halt nicht alles led.... das soll einer verstehen. ich freue mich über die rückleuchten, da ich auch einer von den fließheck fahrern bin 😉
und über sinn und unsinn von an und umbauteilen könnte man bis ans ende der menschheit diskutieren.......
lg mario
Um ehrlich zu sein, ist es mir sogar Wurscht ob LED oder nicht. Ich bin hauptsächlich auf dunkel getönte Rückleuchten scharf.
Servus,
ich Fahre zwar keinen MK3 sondern einen MK2, doch ich will keinen weiters Thema eröffnen, das muss ja nicht sein.
Schließlich geht es bei mir auch um die Rückleuchten.
Mein Mondeo sieht super aus, ja auch die Radläufe, doch ein Dorn im Auge sind die häßlichen Rückleuchten. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich für meinen Mondeo welche bekomme, habe schon das ganze Internet und Auktionshäuser abgegrast aber noichts gefunden, nur eine ROT/WEIßE sorte, da kann ich aber gleich die Serien DInger drin lassen.
Hoffe das es recht war keine neues Thema auf zumachen und es beim MK3 zu Posten, sind doch alles eine Mondeo Familie.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Jürgen
@Burschnitzka
Der letzte Thread wurde ja geschlossen,und seit dem habe ich nichts mehr gehört/gelesen ob da noch was kommt!🙁
Sollten Anfang August nicht die LED Rückleuchten für den MK3 Turnier kommen,oder zumindest neue Infos?
Wie haben Anfang August,und mich würde wirklich interessieren,wie der Stand der Dinge ist....
Man könnte meinen das ich ungeduldig bin......................richtig!!!!!!😉
Lasst die Finger von dk-Carstyle. Der letzte Müll. Alles nur billigste China Ware!!
Spreche aus Erfahrung mit mehreren Kollegen.
Hallo. Hab mal den ganzen Thread verfolgt und obwohl die meisten Post schon recht alt ist, wollt ich mal fragen ob sich seit September 2010 bis heute was getan hat bezüglich der LED Rückleuchten des MK3 Mondeo Tunier, egal ob wer das jetzt nun für billigen Müll hält oder nicht, wär ja schon froh wenn es mittlerweile überhaupt schon was vernünftiges für den 3er Kombi Mondeo gibt.
Gruß Flo
schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/.../140493223566?...
ein nachbar von mir fährt einen mercedes, dessen heckleuchten tatsächlich in den mk3 passen könnten. habt ihr da schon erfahrungen gemacht? vielleicht gibts für dieses modell ja mittlerweile eine led-heckleuchte, die man dann auch im mondeo verbauen kann? ich guck mal danach 🙂
und schon u.u. fündig geworden. guggt ihr HIER
könnte das ne heisse spur sein? 🙂