Wo kommt ihr her??
Hallo,
da ich ja erst seit einem Monat jetz stolzer C4 Besitzer bin und nicht so viel Ahnung von dem Wagen habe könnte man sich ja evt mal treffen bzw gegenseitig helfen wenn man in der nähe wohnt.
Ich komme aus Sachsen, nähe Zwickau. Evt. jemand aus der Gegend?? wo kommt ihr her??
grüße, felix
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiAnderl2311
Hallo LeuteAlso ich komme aus der Geburtsstätte des Audis, aus Ingolstadt. Dennoch wurde mein Audi A6 Bj 1996 2.8 Quattro 30V 193PS leider in Neckarsulm hergestellt.
Wäre auch an einem treffen interessiert unter gleich gesinnten.
Letztens war nicht unweit von Ingolstadt ein Audi und VW treffen, waren echt klasse Autos zu bewunderngruß Andy
Aus der Geburtsstätte Audis ??? Na das iat aber nicht ganz richtg. 😉 . Audi kommt mal grob gesagt aus dem Freistaat Sachsen.
MFG
Überlingen am Bodensee.
Nahe zur Schweiz, da kann ich dann auch mal Super anstatt LPG verblasen.
Hey Leute,
also ich bin erst kürzlich nach Rastatt gezogen.
Zitat:
Original geschrieben von tafran2.8
Hey Leute,also ich bin erst kürzlich nach Rastatt gezogen.
Hi,
das Rastatt bei Baden-Baden? Sind 15km von mir, kennste das Kaff "Söllingen" beim Flughafen?😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Hi,Zitat:
Original geschrieben von tafran2.8
Hey Leute,also ich bin erst kürzlich nach Rastatt gezogen.
das Rastatt bei Baden-Baden? Sind 15km von mir, kennste das Kaff "Söllingen" beim Flughafen?😛
Ja genau Rastatt bei Baden-Baden, um genau zu sein
Gaggenau. Söllingen sagt mir noch nichts.
Also Tschau - oder wie man hier sagt:
Ala Tschüß 😁
Aus dem Großraum Frankfurt bin ich wohl der erste der sich meldet.
Zitat:
Original geschrieben von c4-4ever
Aus dem Großraum Frankfurt bin ich wohl der erste der sich meldet.
Raum DA Stück südlicher ERB- Odenwaldkreis
@mit18a6fahren
hey, Nachbar!
..ich sag nur Lichtenau ! (Bawü)
Hallo Jungs,
bin aus der Ortenau, Lahr, Schw.
Hab in meiner Gegend bisher nur Kontakt zur "80er Scene" gefunden, aber damit super Jungs kennengelernt.
Im Forum hab ich zwar schon ein paar OG´ler gesehen, aber leider keinen Kontakt gefunden.
Gruß Jochen
@sp-magic: das Lichtenau bei Greffern? Sind ja nichtmal 10km von mir😉
Kennst du einen mit nem blauen Ael(2,5tdi) aus Stollhofen? der hat mich demletzt mit geschätzten 180km/h auf der Landstraße überholt 😁
Du und Jochen wohnen ja garnicht weit weg von mir. Und mit tafran sind wir ja schon 4 im Umkreis. Wusste garnicht dass hier im Forum welche aus meiner Nähe kommen.
Ich bin soooo einsam hier im schönen :/ Heinsberger Raum .
So nahr( an euch ) und doch soweit.
bis dann Peter
@mit18a6fahren
..jepp, aber da Greffern n Dorf ist,-liegt Greffern bei Lichtenau und nicht umgekehrt ! ;-) (so viel Zeit muß sein) ;-)
..ja da sieht man mal wieder wie klein doch unser Land ist !
..aber den mit dem blauen AEL kenn ich net, auch die anderen nicht, könnte man aber auch ändern!
...grüßle.....
mein Heinsberg liegt bei Mönchengladbach ( NRW).
Zitat:
Original geschrieben von sp-magic
..aber den mit dem blauen AEL kenn ich net, auch die anderen nicht, könnte man aber auch ändern!
Gerne, falls du auf ein kleines Treffen anspielt 😉
Emsland, Niedersachsen kommt wohl niemand aus der Nähe.