Wo kauft ihr Öl?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wo kauft Ihr im Internet euer Motoren-Öl?

Vor einiger Zeit gab es hier bereits diese Frage, aber ich kann diesen Thread leider nicht finden.

Daniel

83 Antworten

Re: wo

Zitat:

Original geschrieben von luisiana

hallo linus 71 mag ja alles sein . mit deinen rabatten aber bei jeder in spektion um ziehen o. tass kaff dafuer? nee danke dann lieber wie bei mir . wenn der sen. dir die wischer hinter her bringt is das doch ein zeichen schlechter lagerhaltung. is mir noch nie passiert . bei mir wird der service vor ort erledigt.

Der letzte service war vor 1 1/2 Jahren. Der nächste ist im Dezember oder in 6tkm fällig. Die haben am Telefon gemeint, ich müsse nicht extra vorbeifahren, der Senior wäre Abends in der Nähe und könnte sie dann vorbeibringen. War froh, dass mir der Weg abgenommen wurde und ich die Zeit anders verwenden konnte. Find ich jedenfalls einen guten Kundenservice.

Den Kaffee gibts dort eigentlich immer - egal ob Inspektion oder nicht. Umziehen muss man sich nicht (versteh Deine Aussage jetzt aber auch nicht so richtig) und beim Neuwagenkauf bekam ich einen guten Preis (bin aber auch nicht so Rabattgeil)

wo kauft ihr oel ?

hallo linus schrei mich hier weg wg. dem umziehen meinte es g. dem t5 waere ja noch schoener wenn de kunde sich um ziehen muesste. trotzdem ein schoenes we. noch

hallo luisiana!
ich hing schon bei "rabatten", "in spektion" und "tass kaff" - da war "um ziehen" im ursprünglichen Zusammenhang nicht mehr wiederzuerkennen...
schönes we

Schrecklich wie manche schreiben! Fast unlesbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

32€ ist schon sehr günstig... habe gestern 50€ bezahlt für 5 Liter Longlife3 5W30 von FUCHS. Wo hast du dein Öl gekauft und welcher Hersteller?

ich kenne privat ein "öl-händler" der hat mir welches besorgt und quasi zum "nulltarif" weitergegeben... viel billiger als 32€ geht aber auch nicht... 😉

gruss groeni

hallo,

werde mir jetzt das öl auch extern kaufen...wieviel brauch ich denn für den ölservice...reichen 5 liter??

gruß runner

Guck in dein Bordbuch.

Gruß

ok danke!

4.3 liter.....also passts ja!

Sind bestimmt nur 3,8 Liter...wetten 😉

Aber kannst ruhig 5 nehmen, denn der TDI verbraucht ja auch etwas bis zum nächsten Service. So hast Du auch was zum Nachfüllen.

sind 3,8L waren erst vor kurzem mit unserem 1.9er beim Service

wieso denn nur 3.8??

naja egal.. stimmt ich fülle alle 8-10tkm 1 liter auf!

habe jetzt das castrol edge 5w-30 ll für 53€ inkl. versand bekommen....da spart man doch schon ein bißchen!
und der freundliche hatte damit überhaupt kein problem...

Das wurde geändert. Mein Bordbuch sagt auch 4,3 und es sind nur noch 3,8!

Hast bestimmt im Mainz bestellt. Oder jemand anderes hat genau den gleichen Preis.

nö es kommt aus mainz.....
warum soll man nicht auch mal auf empfehlungen vertrauen!

Zitat:

Original geschrieben von runner71

nö es kommt aus mainz.....
warum soll man nicht auch mal auf empfehlungen vertrauen!

Gut gemacht. Mein´s kommt auch morgen aus MZ an. Hab allerdings das Powerflow (die 1Liter-Flaschen) genommen. Ist eh die gleiche Suppe.

Der Kerl ist echt seriös und super-schnell!

habe schon eine email erhalten das der kanister eine halbe std. nach kauf auf dem weg ist mit dhl!

wenns stimmt....dann ziehe ich den hut!

Deine Antwort