Wo kauft ihr Öl?
Wo kauft Ihr im Internet euer Motoren-Öl?
Vor einiger Zeit gab es hier bereits diese Frage, aber ich kann diesen Thread leider nicht finden.
Daniel
83 Antworten
Eigentlich dürfte kein einziger Freundlicher damit ein Problem haben. Schliesslich kann der Kunde ja bestimmen, welches Öl er gerne im Motor haben würde.
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Eigentlich dürfte kein einziger Freundlicher damit ein Problem haben. Schliesslich kann der Kunde ja bestimmen, welches Öl er gerne im Motor haben würde.
Nur die meisten schleppen das VW-Castrol an, was die auch da haben. Wenn man zB. Mobil 1 haben will, könnte es der 🙂 auch bestellen.
Ich kann schon verstehen, wenn das manche net toll finden.
Als ich gefragt habe, ob es Ihnen recht ist, sagte Sie "Klar, kein Thema, gibt noch mehr, die mitbringen..."
Hi@all
ich habe mir 6 liter öl im Internet bestellt. Nun habe ich eine Frage, meine Flaschen kamen heute an und ich habe gesehen das am Flaschenhals ein Datum steht.
Steht das Datum für die Mindesthaltbarkeit, gibt es sowas bei öl?
Danke im voraus
Abfülldatum !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von runner71
nö es kommt aus mainz.....
warum soll man nicht auch mal auf empfehlungen vertrauen!
Hey Runner,
welchen Shop aus Mainz meinst du denn???
wenn ihr alle so gute erfahrungen habt würde ich dort vieleicht auch kaufen....
hast du ne Homepageadresse von denen?
danke
ich hab grad bei autoteile-meile.de bestellt, zahlungsarten: abbuchen, kreditkarte oder abholen
(also deutlich einfacher als bei den anderen onlineshops und versandkostenfrei, d.h. im moment der günstigste weg an 5l ll-öl zu kommen..!!!)
Artikel: Castrol 5W-30 -Castrol ÖL WIV Longlife 3 1l
Stückzahl: 5
Einzelpreis: 9,49 EUR
------------------------------------------
Gesamtbetrag brutto: 47,45 EUR
ingo
Bei Stuggart (Göppingen) gibts eine Firma Zeller & Gmelin. Da bekomm ich mehr als 50% Rabatt bis zu einer grenze von 1000l Öl. Hab neulich 5 Liter Longlife 2 Öl gekauft. Normalpreis 80€, ich hab lediglich 30€ und ein paar zerquetschte gezahlt. Also recht günstig. Aber auch nur weils über nen Bekannten geht.
Das Öl selbst nennt sich: Divinol Syntholight
motoröl
hallo, schaut euch mal bei autoteile-siegen.de um.
Die führen Mobil und Castrol Öle zu einem günstigen Kurs.
Habe mir im April Mobil1 bestellt - klappte problemlos.
Kurs: 27,70 + Versand.
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Abfülldatum !
Hi,
danke für die hilfe.
Hab mir schon soetwas in die richtung gedacht, aber besser vorsicht als nachsicht. 🙂