wo kauft ihr eure boxen
hei also erste frage, da ich nicht unbedingt bei ebay oder media markt meine boxen kaufen möchte würde ich gern wissen welchen onlineshop ihr mir empfehlen könnt. und wenn wir gerade dabei sind dann wollte ich noch wissen was nun wo drin ist beim compact vorne.
türen: größe und komme ich nur mit abbauen der türpappe da ran
füßraum: göße und wie komme ich da ran.
letzte frage. welche boxen welcher marke könnt ihr empfehlen und auf was sollte ich achten??? verstärker oä soll nicht dazwischen
18 Antworten
naja sagen wir mal es sollte 150 euro nicht übersteigen. wie gesagt muss kein super tolles system sein hab im moment auch nur die originalen bmw teile drin und die haben mir immer gereicht.
wo wir gerade dabei sind...
kann mal jemand der sich mit der materie auskennt (marsupilami etc.) hierzu vielleicht eine meinung abgeben??
http://cgi.ebay.de/...yZ21642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
würde mich mal interessieren ob die LS ihren Preis wert sind...
Andrian etc. wäre mir dann schon doch etwas zu teuer..
Gruß Alex
Rainbow SLX 230 DeLuxe
Aber ohne Endstufe kommst Du nicht wirklich weit...
Die Hochtöner in der Tür solltest Du abklemmen und die Hochtöner des Komposystems entweder im Spiegeldreieck oder an der A-Säule verbauen.
P.S.: die IQ-Lines sind natürlich direkt für den E36 vorgesehen - ob ich bei einem Budget von 260€ allerdings noch mit den Originaleinbauplätzen rumkrücken würde, wage ich zu bezweifeln 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bei ACR wenn er die Ware hat,die ich suche😁
gruß
ich finde ACR hat sehr viele Teile nicht auf Lager..Ich wollte schon 3 mal was live sehen bevor ich es mir kaufe und nie hatten die das da ( Hamm und Dortmund ).
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ich finde ACR hat sehr viele Teile nicht auf Lager..Ich wollte schon 3 mal was live sehen bevor ich es mir kaufe und nie hatten die das da ( Hamm und Dortmund ).
Ja,das ist leider öfters mal ein Problem gewesen🙁
( Goslar )
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,das ist leider öfters mal ein Problem gewesen🙁
( Goslar )
ich verstehe das gar net. Ich dachte immer das ACR eine riesen Audio Kette ist....
wo oder welche ???
welche ist denk ich wichtiger ;-)
also für mich ist sind lautsprecher von "Focal" der HIT !!!
werde meinen auf jeden fall damit im frühjahr ausstatten
nachdem ich mir FOCAL für Heimkino gekauft habe...
Bis jetzt nichts besseres gehört (auch Bose) und nur positive
Kritiken und Erfahrungen gehört...
Zitat:
Original geschrieben von kik
wo oder welche ???
welche ist denk ich wichtiger ;-)
also für mich ist sind lautsprecher von "Focal" der HIT !!!
werde meinen auf jeden fall damit im frühjahr ausstatten
nachdem ich mir FOCAL für Heimkino gekauft habe...Bis jetzt nichts besseres gehört (auch Bose) und nur positive
Kritiken und Erfahrungen gehört...
Home Hifi und Car Hifi kannst Du schon mal garnicht vergleichen😉
Selbst wenn sich LS in Auto A super anhört,muß das net auf Auto B übertragen!
also vorne hab ich die hier .gekauft hatte ich sie im mediamarkt.sind für den fußraum.einbau ist einfach.schraubst alles ab was im weg ist😁.bei der abdeckung muß man bischen hebel,die ist zusätzlich geklipt.
Ich habe meine Lsp bei MB Quart im Werksverkauf geholt, rendiert sich aber nur wenn man in der Nähe wohnt.