wo kauft ihr eure boxen

BMW 3er E36

hei also erste frage, da ich nicht unbedingt bei ebay oder media markt meine boxen kaufen möchte würde ich gern wissen welchen onlineshop ihr mir empfehlen könnt. und wenn wir gerade dabei sind dann wollte ich noch wissen was nun wo drin ist beim compact vorne.

türen: größe und komme ich nur mit abbauen der türpappe da ran

füßraum: göße und wie komme ich da ran.

letzte frage. welche boxen welcher marke könnt ihr empfehlen und auf was sollte ich achten??? verstärker oä soll nicht dazwischen

18 Antworten

@ limo320

ach nee... ist mir schon klar dass man das nicht 1 zu 1
vergleichen kann ! aber man lese bitte auch das wort
"erfahrungen" in dem zusammenhang, dann kann man
es doch wohl vergleichen !?

kann dir die hertz hsk empfehlen als 13er bekommst du die für ~150€ die rainbows sid auch okay.hatte die damals bei stefan s (sclusive) gekauft war immer etwas billiger aber typ ist ja irgendwie verschollen...
wenn du mehr ausgeben willst würd ich die lautsprecheraufnahmen beim e36 auf 16er umbasteln.
dämmen bringt auch erstmal etwas.
ps. hab ürigens wieder meine original bmw ht´s in de türen am radio mitlaufen hört sich satter an als nur mit den ht´s vom hsk einfach mal ausprobieren kannst sie immernoch abklemmen.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Vorne hab ich die drin: Klick mich + Und mich

hat sich der hohe preis für die vorderen lautsprecher gelohnt?

und wie klingen die hinteren? ich glaube ich hätte lieber ovale geholt oder koaxiale.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

hat sich der hohe preis für die vorderen lautsprecher gelohnt?

und wie klingen die hinteren? ich glaube ich hätte lieber ovale geholt oder koaxiale.

Der hohe Preis hat sich bezahlt gemacht. Der Klang ist einmalig gut. Man sollte aber dennoch alles dämmen um den Sound nochmals zu verbessern.

Wenn man nun Elektromusik hört, wären diese Lautsprecher zu schade. Ich bin mit denen sehr zufrieden.

Mir wurde geraten die hinteren Lautsprecher drin zu lassen und einen Sub. in den Kofferraum zu legen. So habe ich es auch gemacht und es geht ganz gut. Nur der Bass kommt nicht richtig durch, da muss ich mir noch was unauffälliges einfallen lassen.