ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wo ist die batterie?

wo ist die batterie?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. April 2003 um 19:14

kann mir vielleicht jemand sagen wo die batterie in der e46 lim versteckt ist?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Nicht im Kofferraum?

Also bei mir ist sie hinten rechts im Kofferraum versteckt. Ein Handgriff und die Verkleidung ist entfernt.

Steht aber auch in der Betriebsanleitung ;)

Themenstarteram 15. April 2003 um 19:38

danke schön, werd sie schon finden ... hoffentlich!

ich habe nämlich heute mein MFL bekommen und möchte es gerne einbauen. Hat jemand von euch Erfahrung mit so was?

Wat is ein MFL?????

M ulti

F unktions

L enkrad

Was ist MFL?

 

Mit MFL meint er glaub ich Multifuktionslenkrad.

Allerdings bezweifel ich, das wenn jemand nicht mal die Batterie(Neunmalklug:Accumulator:-)) nicht findet, er dann ein MFL einbauen kann!!?? ;-)

Gruß

Chris

Da war wohl jemand 1min schneller:-)Naja!

Themenstarteram 15. April 2003 um 20:01

@ Chris328i E46

ja, er meint multi-funktions-lenkrad und er weiß was er tut ... ich stell dann fotos rein ...

@Wien:

Wie hast du das denn so fix besorgt? *G* Direkt bei BMW? Haste das Vierspeichen-MFL oder ein Sportlenkrad?

Cheers,

PB

Themenstarteram 15. April 2003 um 20:31

nein, habs über ebay ersteigert ...

über den händler ist es ein wenig teuer... ich hab zZt. das Ganz normale Vier speichen lenkrad. hab die Batterie dann auf anhieb gefunden. es ist nur so, dass bei meinem vorigen (audi) die batterie unter der Rücksitzbank war. da ich sie eben dort nicht vorgefunden habe und auch nicht im notorraum, hab ich eben hier die frage gestellt ...

Themenstarteram 15. April 2003 um 20:32

... es ist das sport-mfl

Hallo.

Frage zu dem "MFL": Die MFL, die man bei ebay ersteigern kann, sind doch meist (soviel ich gesehen hab) ohne Airbag.

Und hast Du den Airbag dann gekauft, oder hast Du irgendwie den "alten" Airbag vom 4-Speichenrad verwenden können?

Was hat denn das Ganze gekostet? Hab auch ein 4-Speichen, aber für mich sieht das zu sehr nach Mercedes aus und ich hätt auch gerne das 3-Speichen..

Danke,

HP

Hi klonoa,

wenn du vom Vierspeichen-Lenkrad auf eins der Sportlenkräder umsteigst, brauchst du auf jeden Fall eine neue Airbag-Prallplatte.

Cheers,

PB

Hui, Danke für die RASCHE Info!!

Prallplatte? Also ist das nicht der gesamt Airbag?

Und was kann so eine Platte kosten? Weißt Du das ev. auch noch?

Danke,

HP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wo ist die batterie?