wo ist die batterie?
kann mir vielleicht jemand sagen wo die batterie in der e46 lim versteckt ist?
25 Antworten
Sag Du mir, welches Lenkrad du willst, und ich sag dir, wie teuer die Prallplatte ist (da ist der Airbag mit dabei) ;-)) Da bin ich Kumpel, da kenn ich nix.
Cheers,
PB
Die Prallplatte kostet 420€!!!
Hi soweit ich weiß kostet die Prallplatte für das 3 Speichen Sportlenkrad ca. 350,- Euro....
Was sagt PB dazu ????
Thorsten
Handelt sich um das "normale" Sport-Lederlenkrad mit 375 mm Durchmesser. Kein Multifunktion.
Wenn da bei der Prallplatte der Airbag mit dabei ist, dann wird wahrscheinlich eine schöne Stange kosten, was?
Danke schon mal, "Kumpel, der da nix kennt..."
;o)
Gruß,
HP
Ähnliche Themen
Der wartet noch auf den Input von unserem Freund aus Österreich...420 hatte ich aber auch im Kopf. Ich gucks dann nach......*wart* *dripp* *gähn*
Cheers,
PB
laut Preisliste 2002, müßte also noch recht aktuell sein
OK, Danke!
Wollte nur einen Richtwert.
Reicht mir völlig.
Gruß,
HP
Ich hab die Liste 2003; es gilt folgender Kurs bei Umrüstung vom Vierspeichen-Lenkrad:
Bj. bis 12/2001: EUR 430,00
ab 12/2001: EUR 420,00
JanoschX hatte also völlig recht ;-)
Cheers,
PB
ja €420 hats gekostet, die hab ich mir vom händler besorgt ...
oh gott, mein auto ist die reinste geldvernichtungsmaschine *heul*
naja, mit dem einbau muß ich eh noch etwas warten, weil die prallplatte erst am donnestag kommt ...
weiß jmd. zufällig welche torx-schraube beim 4speichen lenkrad verwendet wird? sonst muß ich eben den steckschlüsselsatz durchprobieren *g*
hi wien82.
mal ne andere frage: warum hast du dein auto ncht gleich mit mfl und sportpaket bestellt?
gruss, jochen