Wo ist der OBD Anschluß ???

Audi A8 D2/4D

Hallo,
ich habe einen Audi A8 Bj.96 und möchte gern die Serviceanzeige zurückstellen ich finde aber den OBD anschluß nicht.
Kann mir jemand sagen wo der ist ???
Danke und Gruß
Joerg

24 Antworten

🙄🙄🙄

ich sagte nur, dass wenn dieser unter dem ascher ist!

das er keine abdeckung hat (unterhalb vom lenkrad) ist logisch... kommt ja kein treck rein 😉

MfG
Turbonet

Hallo, ich habe das Ding endlich gefunden : es war wirklich unter dem Aschenbecher.

Schön..... 😰🙄

Dein obd ist unterm Aschenbecher, ganz sicher! Aschenbecher raus und dann links unten in der Mulde kleines kläppchen rausnehmen!! Bitte Brille anziehen bei seh Schwäche!!!!

Ähnliche Themen

Bj. 94-99 ist er unterm Aschenbescher
Bj. 99-2002 ist die OBD buchse unten links unter der Bordbuchablage / Fahrerseite , einfach mal hinknien und von unten betrachten :-)
Gruß matze

🙂 Damit wäre ja wieder mal alles gesagt...🙂
Und ansonst --- jaja, das mit der Brille, wo war die bloss???
Gruß an alle
Gerd

Zitat:

Original geschrieben von boriflash1

🙂 Damit wäre ja wieder mal alles gesagt...🙂
Und ansonst --- jaja, das mit der Brille, wo war die bloss???
Gruß an alle
Gerd

Die Brille ist auf der Stirn 🙂😁

und das heißt "Aschebäscher" ! Guckst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nrAFz0dLQK4

Gruß Gerald 🙂

🙂🙂🙂🙂
So iss es! Goilllll!
Aschebäscher vom Feinsten. Dann halten wir uns vor Augen (ja, die hinter der Brille....), daß darunter die Abdeckung (Aabdäggung) ist und darunter erst der OBD (Obeedäh). Gleichzusetzen mit Onschluss für bescheuerdde Deoredigger (nein, hat nix mit Geruchsentfernern zu tun).
In diesem Sinne...😁
Gruß an Gerald!
Gerd

das habe ich bereits im zweiten posting drin... 🙄😁
ihr pfeifen... 😁😁😁😉 Sorry, ist nicht bös gemeint 😉 past aber zum aschenb....😁

Gruß
Michael

🙂😁
Ach Michael, willkommen im Klub! Das wird jetzt ein geflügeltes Wort werden bei mir..... unterm Aschenbäscher....wenn wieder mal jemand etwas sucht...
Und was die Pfeifen betrifft - darüber redden mia no.
In diesem Sinne - kein Anschluss unter diesem Ascher...ähhh, unter dieser Nummer....😁
Gruß
Gerd

Deine Antwort