ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wo ist der OBD Anschluß ???

Wo ist der OBD Anschluß ???

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 19:16

Hallo,

ich habe einen Audi A8 Bj.96 und möchte gern die Serviceanzeige zurückstellen ich finde aber den OBD anschluß nicht.

Kann mir jemand sagen wo der ist ???

Danke und Gruß

Joerg

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bj. 94-99 ist er unterm Aschenbescher

Bj. 99-2002 ist die OBD buchse unten links unter der Bordbuchablage / Fahrerseite , einfach mal hinknien und von unten betrachten :-)

Gruß matze

Hallo,

unter Aschenbbeeescherrr... ;)

MfG

Turbonet

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 8:20

Dankeeeeeee !!!!!

am 26. April 2013 um 16:33

Hallo, ich missbrauche mal den Thread hier :

Wo ist denn der Anschluss bei einem 4,2 Baujahr 2001? Auch unter dem Aschenbescher?

am 26. April 2013 um 16:38

Hallo,

unterhalb vom lenkrad links...

MfG

Turbonet

am 26. April 2013 um 16:42

Hinter der Ablage? Falls ja, wie kriege ich die lose?

am 26. April 2013 um 19:00

Hallo,

nein, abschrauben etc. muss mann nicht's... unterhalb der "Handbuchablage" ist eine kleine abdeckung.

MfG

Turbonet

am 27. April 2013 um 11:45

Hallo ich lag gerade mit der Taschenlampe im Fußraum und finde da leider nichts.

Hat jemand vieleicht ein Foto?

Wie soll diese Abdeckung aussehen? Steht das was drauf? Bin echt am verzweifeln...

am 27. April 2013 um 11:50

Hallo,

ja aber unterhalb von aschenb. hast auch schon geschaut, oder?

es gibt NUR diese zwei möglichkeiten!

MfG

Turbonet

am 27. April 2013 um 12:01

Unter dem Aschenbecher habe ich nachgesehen, also unter der verchromten Schale, da ist auch nichts.

am 27. April 2013 um 12:40

da ist aber noch eine extra abdeckung!

Muss keine Extra-Abdeckung sein...

Bei mir (Baujahr 2002) ist der Stecker auch nur am Ende der Verkleidung (Richtung Fussraum, unterhalb des Lenkrads) einfach angebaut, ohne Abdeckung.

Mal nachschauen, kann auch leicht versenkt eingebaut sein.

Gruß an alle

Gerd

am 27. April 2013 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von boriflash1

Muss keine Extra-Abdeckung sein...

Hallo,

wenn der stecker unterhalb von ascher ist, hat dieser eine abdeckung!

MfG

Turbonet

Aber da ist er nicht, das hat er doch geschrieben....!

Also kann er nur im Fussraum sein und dann muss er keine Abdeckung haben.

Meiner hat zumindest keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wo ist der OBD Anschluß ???