Wo ist der Heizungs/Gebläse-widerstand?
Tut mir leid ich hab schon überall gelesen meinen halben Innenraum auseinandergebaut und mir ist kalt 😁
Wo sitzt der Wiederstand vom Gebläse?
Ich habe einen e36 316i Compact OHNE Klima
Habe auf Fahrerseite die Verkleidung ab und das Handschuhfach raus und finde den Widerstand nirgendswo.
Ich suche dieses Teil Klick
Wäre super wenn jemand helfen könnte ich verzweifel schon.
Beste Antwort im Thema
Wie waere es denn, wenn Du von Deinem "Kabelsalat" am Steckverbinder des Widerstands mal ein, zwei vernuenftige Bilder hier einstellst?
Und lass das Geblaese aus, solange Du nicht weist was da los ist! - Eine moegliche Folge hat He-Man ja schon geschildert ...
18 Antworten
Hallo,
Sorry für die späte Antwort!
Der Grüne Widerstand war falsch, der Typ vom Schrottplatz hat mir den falschen gegeben.
Der ohne Klima ist der Silberne mit den 3 Federn.
Hab mir einen gekauft eingebaut und funktioniert alles richtig!
Nur eins nicht, er wird zu heiss und die Feder fängt sogar an zu glühen. Soweit ich gelesen habe wird er irgendwo in der Lüftung eingebaut und somit gekühlt. Aber wo? Habe ihn derzeit lose rumbaumeln und einfach mal per pc Lüfter gekühlt und siehe da er glüht nicht mehr. Also muss er wohl an seinen platz, aber wo genau ist der weiss das jemand?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Da gehört der nicht hin.....bau im Motorraum das Lüftungsgitter und diese Abdeckung weg (Nr.1 Klick ) und mach n Bild,wie es da dahinter aussieht.
Danke!
Greetz
Cap
Ok danke ich dachte das betrifft nur den grünen für Autos mit Klima. Ich mache mal ein Bild wenn ich es auseinander habe.
Habe ihn endlich gefunden danke dir Cap!!
Am richtigen Platz eingebaut und funktioniert wieder einwandfrei und stinkt auch nix mehr.
Leider mal wieder kein Akku gehabt um ein Bild zu machen, aber wenn man alles ab hat, recht einfach zu finden.
DANKE