Wo ist der geklaute-Breyton-Felgen Beitrag?
Warum kann ich den Beitrag nicht mehr einsehen/finde etc.? hat es damit was zu tun das der Verkäufer folgendes
aussagte:
"Am 03.03.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
bez.einer großen Anfrage :
Die Felgen sind nicht geklaut oder sonst irgendwas!!!!!!!! eine Rechnung sowie Eigentumsnachweis sind vorhanden & das dazu gehörige KFZ ebenfalls!!!!"?
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Und gleich kommt er an "April April", alles nur ein Scherz 😁
*g*
Hey ganz ruhig jungs.
kann ja auch von ebay gesperrt wurden sein.
mei mei
Zitat:
Aber da kann ich nur den Kopf schütteln, wieso müssen sich hier einige Leute aufspielen und den Typen auf die Felgen ansprechen??!!! Nur um wichtig zu sein, ich verstehs nicht.
Naja,E46 Fahrer hatte ja selber den Link zur Auktion hier gepostet.Das war wohl nicht so klug
Der wird sich auch gewundert haben, dass (vielleicht) 300 Beobachter auf seinem Artikel waren ... 😰
Na super - ich schätze, diese Sache hat sich dann erledigt - oder die Kripo ist dem mutmaßlichen Täter habhaft geworden.
Vielleicht gibt es ja auch noch Aufklärung. 😉
Ähnliche Themen
Ich verstehe eh nicht wie man hier rein schreiben kann das seine geklauten Felgen jetzt bei E-Bay drin stehen. Naja trotzdem viel Glück noch mit deinen felgen. MfG Marco
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Naja,E46 Fahrer hatte ja selber den Link zur Auktion hier gepostet.Das war wohl nicht so klug
Unsinn. Wieso müssen sich alle einmischen?! Seid ihr denn alle so wichtig? Er wollte uns einfach informieren, dass er seine Felgen gefunden hat. Er sagte hierbei nicht, dass ihr Geheimagenten gleich den Anbieter zutexten sollt. Und da sagst du, es sei seine Schuld? Warst du nicht der Erste, der sich per Mail an den Anbieter wenden musste? E46 Fahrer konnte ja nicht ahnen, dass hier einige so dumm sind, und ihm die Chose hier versauen.
Zitat:
Unsinn. Wieso müssen sich alle einmischen?! Seid ihr denn alle so wichtig? Er wollte uns einfach informieren, dass er seine Felgen gefunden hat. Er sagte hierbei nicht, dass ihr Geheimagenten gleich den Anbieter zutexten sollt. Und da sagst du, es sei seine Schuld? Warst du nicht der Erste, der sich per Mail an den Anbieter wenden musste? E46 Fahrer konnte ja nicht ahnen, dass hier einige so dumm sind, und ihm die Chose hier versauen.
Das war ja wohl klar dass irgendjemand so toll sein wird und sich bei dem E-Bayer melden muss. das hier ist auch ein öffentliches Forum also kann hier jeder lesen sogar der Verkäufer selbst. Wenn die Auktion beendet gewesen wäre dann hätte uns "E46 Fahrer" darüber berichten können. Aber bei einer laufenden Auktion, naja. Selbst Schuld wenns versaut wurde. MfG Marco
Zitat:
Quatsch,
Sowas kann man sich ja denken,wenn man in einem Forum postet,das von Tausenden gelesen wird.
Ich habe nur nach dem Vorhandensein einer ABE gefragt.Mehr nicht. Und bis heute keine antwort erhalten.
Gerade ihr seid die gewesen, die als Erste sagten, dass es unsinnig ist den Verdacht über die Ebay Auktion hier in einem Forum zu posten........aber auch ihr ward die, die sich als Erste an den Anbieter wenden mussten.....eigenartig oder?!? Wenn der Anbieter im Forummitlesen würde, hätte er wahrscheinlich die Felgen nie bei ebay angeboten, weil er wissen würde, dass e46 fahrer ebay auktionen überwachen wollte und allgemein viele ebay Auktionen hier gepostet wurden. Also konnte man schon davon ausgehen, dass er selbst nicht mitliest. Aber ok, es gibt eben wichtige leute, die ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken müssen.
Zitat:
Gerade ihr seid die gewesen, die als Erste sagten, dass es unsinnig ist den Verdacht über die Ebay Auktion hier in einem Forum zu posten........aber auch ihr ward die, die sich als Erste an den Anbieter wenden mussten.....eigenartig oder?!? Wenn der Anbieter im Forummitlesen würde, hätte er wahrscheinlich die Felgen nie bei ebay angeboten, weil er wissen würde, dass e46 fahrer ebay auktionen überwachen wollte und allgemein viele ebay Auktionen hier gepostet wurden. Also konnte man schon davon ausgehen, dass er selbst nicht mitliest. Aber ok, es gibt eben wichtige leute, die ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken müssen.
Hast du irgendwelche probleme? Ich habe dem Anbieter nicht eine Mail geschrieben weil mir das sch....egal ist was mit den Felgen passiert. Nur ist ja auch klar dass der Anbieter nach der gestarteten Auktion immer noch hier lesen kann oder meinste nicht?
Genau: Haut Euch!! 🙄
@Jan: Bist du immernoch krank?! 🙁
@Thorsten: Bitte abschliessen - das "zieht" hier bald 😉
ja klar ausgerechnet der lies hier im forum. wenn man im google bmw forum eingibt, dann kommt dieses forum erst an 6 stelle.
das wäre ja ein MEGA zufall.
und das eine auktion 300 beobachter hat ist nicht ungewöhnlich. ich verkaufe über ebay neff herde und ceranfelder, da komme ich auch teilweise auf über 90 beobachter. und beo sowas exklusivem, werden doch noch mehr solche auktionen beobachten
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Genau: Haut Euch!! 🙄
@Jan: Bist du immernoch krank?! 🙁
jo.. 🙁
aber seit heute ist es besser geworden. nehme jetzt auch keine schmerzabletten mehr und fühle mich nicht mehr soo schwach.
ausm haus wer ich wohl trotzdem erst montag wieder gehen. nochmal zum arzt und dann locker anfangen, die semesterferien endlich zu geniessen 🙂
viele grüße, Jan
So 'ne Drüsen-Grippe ist auch sehr unangenehm ...
Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Wer will schon in den Ferien krank sein ... 😉