Wo ist der Bezinfilter und wie wechselt man ihn?
Wo finde ich den bezin Filter und wie wechsel ich ihn bzw was muss ich beachten ist ein e46 Benzin Motor was braucht ihr noch für Angaben
26 Antworten
Ich wünsche sehr Wohl Veränderung, aber bitte Vorwärts statt Rückwärts (noch mehr Richtung Schwachsinn braucht auch keiner)... 😉
Wenn heute von der Industrie eher Spielzeuge für Erwachsene statt Autos gebaut werden.....
Ich will kein Spielzeug..! Dafür habe ich ne Wii und nen PC..! Ich will ein Auto..!
Laserlicht...???
Bringt das neuerdings 300 Sachen und nen brutalen Abzug bei halben Verbrauch und doppelter Lebensdauer..? Nicht..?
Dann ist es Spielzeug..! 😁
Weil innerhalb der Grenzen wo das vom Gesetzgeber erlaubt ist wird es doch schon längst Tag-Hell, was soll da jetzt NOCH besser werden..???
Können dann Blinde plötzlich wieder sehen wenn man das einschaltet..?
(Halt..!!! Macht ja keiner mehr selber, also sagen wir: Wenn das Auto Licht für Sinnvoll hält)
Viel Sinnvoller wäre wenn da mal so´n Holzhammer eingebaut werden würde, der rauskommt und dem/der/das Fahrer(in) leicht auf den Kopf haut sobald er/sie/es unterm Fahren oder an der Ampel (Wo er/sie/es dann auch bei "grün" NICHT losfährt) das Handy in die Hand nimmt o.ä. das wäre mal ein ECHTER Fortschritt und ein gigantischer Gewinn an Sicherheit, weil da kommen einem ja auch schon Leute auf der falschen Spur (bei Nacht ohne Licht) entgegen weil sie hinterm Steuer für so einen Blödsinn wie Auto FAHREN grade gar keine Zeit haben...
Zitat:
@E36S16 schrieb am 20. März 2021 um 08:34:28 Uhr:
Ich wünsche sehr Wohl Veränderung, aber bitte Vorwärts statt Rückwärts (noch mehr Richtung Schwachsinn braucht auch keiner)... 😉Wenn heute von der Industrie eher Spielzeuge für Erwachsene statt Autos gebaut werden.....
Ich will kein Spielzeug..! Dafür habe ich ne Wii und nen PC..! Ich will ein Auto..!
Laserlicht...???
Bringt das neuerdings 300 Sachen und nen brutalen Abzug bei halben Verbrauch und doppelter Lebensdauer..? Nicht..?
Dann ist es Spielzeug..! 😁Weil innerhalb der Grenzen wo das vom Gesetzgeber erlaubt ist wird es doch schon längst Tag-Hell, was soll da jetzt NOCH besser werden..???
Können dann Blinde plötzlich wieder sehen wenn man das einschaltet..?
(Halt..!!! Macht ja keiner mehr selber, also sagen wir: Wenn das Auto Licht für Sinnvoll hält)Viel Sinnvoller wäre wenn da mal so´n Holzhammer eingebaut werden würde, der rauskommt und dem/der/das Fahrer(in) leicht auf den Kopf haut sobald er/sie/es unterm Fahren oder an der Ampel (Wo er/sie/es dann auch bei "grün" NICHT losfährt) das Handy in die Hand nimmt o.ä. das wäre mal ein ECHTER Fortschritt und ein gigantischer Gewinn an Sicherheit, weil da kommen einem ja auch schon Leute auf der falschen Spur (bei Nacht ohne Licht) entgegen weil sie hinterm Steuer für so einen Blödsinn wie Auto FAHREN grade gar keine Zeit haben...
Du hast so recht ,wenn ich die neuesten „Wegwerfmodelle“ der sog.Autohersteller sehe will ich auch nur noch den Kopf schütteln aber anscheinend gibts ja genug Menschen die auf sowas stehen,sonst würde das ja nicht verkauft.Nicht jede Erfindung ist ja schlecht aber der Großteil ist einfach nur Spielkram zb. Touchscreen im Auto. Man soll die Augen auf der Straße haben aber beim Touchscreen muss man hinsehen weil ja nichts Zum Anfassen mehr da ist.oder Lenkassistent! Meine Nachbarin hat nen neuen Skoda mit sowas drin deswegen hat Sie schon 2 neue Lenkungen bekommen weil die Kiste immer eigenmächtig woanders hinwollte.
Das Problem ist bei Skoda bekannt aber hat schon irgendwer was von Rückruf gehört? Und wenn du im Graben liegst musst du beweisen das die Lenkung eingegriffen hat.
Und jetzt kommen die noch mit Vollelektischen Lenkungen, bestimmt nicht mit mir!
Bleib weg mit dem Scheiss!
!
Jetzt zum Thema Kraftstoffilter.Bei YouTube gucken da wird es oft genug praktiziert mehr gibt es da eigentlich nicht zu schreiben 😮.