Wo is eigentlich GIB GUMMI

BMW 3er E36

mal ne frage wo is eigentlich der GIB GUMMI abgeblieben...der war doch auch immer einer der großen Redner hier *GGG*

54 Antworten

was hat dieser typ denn gepostet....????
der scheint laut einiger aussagen, hier im thread, das froum mit seiner tastatur förmlich vergwaltigt zu haben....

schade daß die suchfunktion off ist... so könnte man sich mal ein bild machen...

Re: Wo is eigentlich GIB GUMMI

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

mal ne frage wo is eigentlich der GIB GUMMI abgeblieben...der war doch auch immer einer der großen Redner hier *GGG*

Vermisse auch die Kommentare von GibGummi.

Da war das Forum noch deutlich lustiger, Tarik war eine schlechte Kopie von ihm. Unbeholfen und Flegelhaft.

Gibt aber zum Glück noch so Leute wie Becker-Racing, Fallen Silence, Gr33n Acid, Galaxis3, Coupegutfinder und einige andere die Spaß machen im Forum zu posten.

Was der Gummi Man mit einigen hier angestellt hat, weiß ich nicht. Wird aber alles schon gerecht sein wie es gelaufen ist. Anarchie geht auf die Dauer NIE gut.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

da gibt es ja leider mehrere von, die vin mt nimmer ganz so begeiszert sind. ich kann mir aber nen leben ohne MT nicht mehr vorstellen!

Du hast ja auch schon 2421 Beiträge gepostet, wäre ja auch schade, wenn die ganze Tipperei umsonst gewesen sein sollte 😁

Na ja, ich finde das Forum genial, aber zum Leben brauche ich es nicht, aber ich weiß schon wie Du es gemeint hast 😉

Hallo Leute,

ich schließe mich voll den Ausführungen von wbf325i an. Gibgummi hat mehr als eine Chance erhalten, diese aber nicht genutzt um sich zu bessern, sondern um nur noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Daß sowas nicht heilen kann ist ja klar.

Ja, Gibgummi hat vielen Leuten hier im Forum geholfen. Allerdings darf dies nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, daß er auch vielen Leuten große Sorgen bereitet hat indem er sie unwirsch angeggriffen hat.

Nur ein freundliches und sachliches Forum ist auf Dauer auch ein gutes Forum. Wer seinen Launen auf so negative Weise Nachdruck verleiht hat hier nichts verloren, auch wenn das fachliche Verständnis gut ist. Man kann sein Wissen auch "im Guten" mit anderen teilen!

MT fährt eine klare Linie. Wer sich nicht im Zaum halten kann, wird verwarnt - ganz egal ob er erst 10 gute Postings verfasst hat, oder 100 oder 1000. Wer sich über eine Verwarnung hinwegsetzt erhält Hausverbot.
Diese klare Linie verfolgen wir auch weiterhin. Es ist also für jeden User nachvollziehbar, wo diese Deadline liegt. Bis hierhin und nicht weiter. Wer diese Linie überschreitet hat hier keine Daseinsberechtigung mehr. Ausnahmen dürfen wir schon aus dem Prinzip der Gleichberechtigung nicht machen.

Ich hoffe, es ist nach den Ausführungen von wbf325i und mir etwas transparenter geworden.

ciao

Ähnliche Themen

was kann man tun um gib gummi wieder zurück zuholen ??? eine Protestaktion?? *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

was kann man tun um gib gummi wieder zurück zuholen ??? eine Protestaktion?? *ggg*

War vielleicht manchmal ein Hitzkopf, dafür hat man immer super Tipps bekommen.

Es gab auch viele die ihn anmachten wegen seiner offenen Art, das es irgendwann eskalierte war ja abzusehen. 🙁

Denke aber nicht das da eine Einigung erzielt werden kann } zu verhärtete Fronten....

Schade eigentlich,.....

naja der zug is wohl durch...
schade echt. jeder sollte doch die gelegenheit haben sich frei zu äußern...in einem Formun gibts immer verschiedene meinungen und reibereien sind klaaar...

1) Gibgummi wird nicht zurückkommen.

2) Freie Meinungsäußerung ja. ABER: Gerade weil dies Ein Internetforum ist, ist es wxtrem wichtig, daß sich jeder so äußert, daß es möglichst nicht falsch verstanden werden kann (um Konflikte zu vermeiden). Gibgummi hat sich jedoch so "frei" augedrückt, daß wir das nicht mehr tolerieren konnten. Die Beschwerden über ihn haben sich am Ende überschlagen.
Daß man seine Meinung auch äußern kann ohne gleich jedem auf die Füße zu treten zeigen hier viele User jeden Tag.

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Daß man seine Meinung auch äußern kann ohne gleich jedem auf die Füße zu treten zeigen hier viele User jeden Tag.

ciao

Das ist wohl der Kern der Sache......

Man mußte eben wissen wie man ihn nimmt. Das es kein Happy End gibt dürfte ja allen klar sein.

Warum zum Teufel wurde mein Beitrag, wo ich die Unüberlegt heit von BMW-irgendwas anprangerte, entfernt?

absolut unverständlich.

Darin waren keinerlei Informationen drin, die nicht in die Öffentlichkeit sollten. Mein BEitrag kritisierte dies sogar.

???

richtig, und danke für die blumen coco🙂 ohne unseren Björn wäre es hier auch nicht das selbe!

schade ist nur, das dadurch fachwissen flöten geht!

nun ja

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

richtig, und danke für die blumen coco🙂 ohne unseren Björn wäre es hier auch nicht das selbe!

schade ist nur, das dadurch fachwissen flöten geht!

nun ja

Gruß Olli

Du weißt ja Oli, die Stamm-Member mögen sich doch alle untereinander 🙂

So isses, das Wissen von ihm ist weg.

Da das aber nicht der einzigste ist, der Ahnung hat, können wir die Sache auch mal wieder vergessen.

Eh eine Frage der Zeit bis der Thread zu ist.....

In diesem Forum gelten nun mal (wie in jeder anderen, "richtigen" Gemeinschaft auch!) gewisse Umgangsformen. Es sollte für einen beherrschten Menschen kein Problem sein, diese einzuhalten. Die von Euch "vermissten" User wollten einfach die Grenzen dieser Umgangsformen ausprobieren und haben prompt die Reaktion bekommen. Wo ist das Problem?

Wie es in Foren ohne Umgangsformen abgeht, könnt Ihr z.B. hier beobachten.

Warum Beitrag unsichtbar ???

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Warum zum Teufel wurde mein Beitrag, wo ich die Unüberlegt heit von BMW-irgendwas anprangerte, entfernt?

absolut unverständlich.

Darin waren keinerlei Informationen drin, die nicht in die Öffentlichkeit sollten. Mein BEitrag kritisierte dies sogar.

???

Hi,

weil BMW_Berlin seinen Beitrag editiert hat und somit Dein Beitrag, wie drei weitere auch, ihren Bezug verloren hatten.

So einfach ist das ...

wbf325i, Mod in den BMW-Foren

macht man sowas dann in der vergangenheit rückgäning, so das dann die zukunft geändert wird? habt ihr moderatoren ne zeitmaschiene???😉

Deine Antwort