Wo is eigentlich GIB GUMMI

BMW 3er E36

mal ne frage wo is eigentlich der GIB GUMMI abgeblieben...der war doch auch immer einer der großen Redner hier *GGG*

54 Antworten

@Acid

😁 Der war gut hehe

@wbf325i

Achso ist das. Jetzt hab ich es auch kapiert. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

macht man sowas dann in der vergangenheit rĂŒckgĂ€ning, so das dann die zukunft geĂ€ndert wird? habt ihr moderatoren ne zeitmaschiene???😉

Wir Moderatoren haben dazu ein eigenes Forschungszentrum gegrĂŒndet, an dem wir permanent die Auswirkungen dieses Tuns auf die StabilitĂ€t der irdischen Zeitdimensionen untersuchen. Nicht, dass wir da irgendwas kaputtmachen! ;-)

Tja, den "sozialen Abstieg" hat er wohl ganz alleine zu verantworten.
Erst vom BMW zum Golf, und dann aus dem Forum geflogen...
Sei es drumm, er hat zwar einigen geholfen (wie mir), aber einige auch ziemlich beleidigt (auch mich)...Das war anscheinend seine Art....
abgesehen davon ist er zum Golf Fahrer mutiert, und hĂ€tte das BMW Forum frĂŒher oder spĂ€ter sowieso verlassen...

@da beamer
Hmmm... aber Motor, Talk ist ja eine Anlaufstelle fĂŒr fast alle gĂ€ngigen Automarken. Also selbst als Golf-Fahrer, wĂ€re er hier schon an der richtigen Stelle gewesen.

Nun ja will mich jetzt auch gar nicht weiter einmischen, da ich einfach zu wenig mitbekommen habe...

Schönen Abend... te96

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Tja, den "sozialen Abstieg" hat er wohl ganz alleine zu verantworten.
Erst vom BMW zum Golf, und dann aus dem Forum geflogen...
Sei es drumm, er hat zwar einigen geholfen (wie mir), aber einige auch ziemlich beleidigt (auch mich)...Das war anscheinend seine Art....
abgesehen davon ist er zum Golf Fahrer mutiert, und hĂ€tte das BMW Forum frĂŒher oder spĂ€ter sowieso verlassen...

wenn man die GrĂŒnde kennt, warum Golf, kann man es verstehen!

Wer halt oft nach Polen muss (durch Verwandschaft) muss sich ĂŒber die Straßen ja nicht mit nem BMW quĂ€len. Und warum soll es nen abstieg sein?

ralle ich nicht! es gibt halt leute, den geht das auto nicht ĂŒber alles, und die prioritĂ€ten sind anders!

Hi,

mal nebenbei bemerkt, mir ist es echt wurscht, wer sich mit was von A nach B bewegt - das ist KEIN Kriterium, einen User zu beurteilen bzw. einzuschÀtzen, meinetwegen kann er Trabbi fahren !!! (Ja, damit geht das auch !!!).

Aber, wenn sich einer im Board wie ein "A****" benimmt, dann braucht er sich ĂŒber die Konsequenzen nicht zu wundern ...

jeder beleidigt irgendwen irgendwann mal. ob aus dummheit oder purem hass. aber was solls? hier geht keinem wem an die gurgel. ich hab hier auch schon meine meinung ĂŒber andere gesagt genau so wie einige ĂŒber mich. sowas gehört einfach dazu und wenn die mods meinen diese "störfaktoren" rauszuschmeißen wird dieses forum auf kurz oder lang leer sein. da hilft euch auch kein positiver bericht beim SAT.1 automagazin weiter.
im wesentlichen dreht sich dieses forum um tiefer, hÀrter, breiter.. was "junge" leute halt so von ihren autos erwarten. insofern sollte man auch ihren schreibstil oder ihre ausdrucksweise akzeptieren.
ok manchmal ist es schon ziemlich derbe aber stört es einen wirklich was der andere sagt?

Dusslig Quatsch etc. ...

Hi,

in Deiner Signatur "fehlt" ein Komma 😁 ...

(Was guckst Du ??? 😁 - ich auch nix "Guck !!!", Oder was ???)

man sollte auh dran denken das in einem forum ne menge leute zusammenkommen, mit unterschiedlicher bildung und erziehung.
aber es stimmt schon, regeln mĂŒssen sein, und man soll sich dran halten!

@ihre dudheit

Zitat:

jeder beleidigt irgendwen irgendwann mal. ob aus dummheit oder purem hass. aber was solls?

Ich finde das gar nicht "was soll's". Wer sich daneben benimmt, muss sich entweder entschuldigen oder damit leben, dass man ihn in der Gemeinschaft nicht mehr haben will.

Zitat:

...und wenn die mods meinen diese "störfaktoren" rauszuschmeißen wird dieses forum auf kurz oder lang leer sein.

Ich habe nicht das GefĂŒhl, dass sich dieses Forum leert. Im Gegenteil. Dass wir grobe und unfreundliche RĂŒpel rauswerfe, trĂ€gt sogar zu unserer AttraktivitĂ€t bei.

Zitat:

im wesentlichen dreht sich dieses forum um tiefer, hÀrter, breiter.. was "junge" leute halt so von ihren autos erwarten. insofern sollte man auch ihren schreibstil oder ihre ausdrucksweise akzeptieren.

1. Nur ein kleiner Teil unserer User stammt aus der "Tiefer-hÀrter-breiter"-Fraktion.

2. Wieso mĂŒssen junge Leute automatisch eine schlechte Ausdrucksweise haben?? Ich bin auch jung, weiss aber, dass man in der Öffentlichkeit nicht einfach andere Leute anpöbelt.

Deine Antwort