Wo is eigentlich GIB GUMMI
mal ne frage wo is eigentlich der GIB GUMMI abgeblieben...der war doch auch immer einer der großen Redner hier *GGG*
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Sein Golf ist jedoch schick.
Das muss man ihm lassen 😉
Aber denoch nur nen Golf 😁
Ich darf das sagen ich hab so ne gurke auch gefahren 😁
Tja woher mag das kommen???? Kaum noch User die einen 4 stelligen Beitragzähler haben und VOR 2003 registriert sind...........
Liegt aber gaaanz bestimmt nicht am Forum und den Personen die sich seit anderthalb Jahren hier breitmachen, Stunk suchen und Blödsinn labern.......
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
GIBGUMMI WAR VOLL iO! Nur weil er hier mal einigen die Meinung gegeigt hat!
Ich muss sagen ich vermisse seien Comments hier sehr! Schade!
Geht mir genauso!
bei mir kommen nur die Bilder vom Motorad...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Aber da sind echt sau viele Leute von früher nicht mehr im Forum. Die meisten haben sich nach www.bmw-connection.de verzogen. Dort geht aber auch nicht wirklich viel.
coole Seite und sehr schnelle Verbindungen, ist wie du sagst nicht wirklich viel los..aber ich glaube das Forum ist noch ziemlich neu ?!? und die Leute sind dort ziemlich nett, hab mich dort mal angemeldet ! bischen connection schadet nie ;-) !
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ich fand GIBGUMMI auch immer sehr nett und lustig, er hat wenigstens seine Meinung gesagt, vielleicht hat er manches mal übertrieben aber wer von und ist schon perfekt!?
Wenn ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe ist Tarik-Munic, der war auch ein starkes Mitglied bei MT.
tarik-munic is doch noch da!
wer es is, müsst ihr schon selba erraten!!! 😁
mit gummi ich auch schade, obwohl er nich mein bester freund war!
mfg denyo
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Tja woher mag das kommen???? Kaum noch User die einen 4 stelligen Beitragzähler haben und VOR 2003 registriert sind...........
Liegt aber gaaanz bestimmt nicht am Forum und den Personen die sich seit anderthalb Jahren hier breitmachen, Stunk suchen und Blödsinn labern.......Mfg
und was ist mit mir *heul* 😉
Bin ein Vorkriegsmodell 2002.
Habe leider keinen 4 stelligen Beitragszähler, bin ja auch kein "post-sammler" 😁
Küsschen!
PS: Ich bleib treu, auch wenn ich mich manchmal (zur Zeit immer öfters) schwarz ärgern könnte
Zitat:
Original geschrieben von *MÜNCHNER*
coole Seite und sehr schnelle Verbindungen, ist wie du sagst nicht wirklich viel los..aber ich glaube das Forum ist noch ziemlich neu ?!? und die Leute sind dort ziemlich nett, hab mich dort mal angemeldet ! bischen connection schadet nie ;-) !
Cooll freut mich 🙂 das Forum gehört DYNAMITE und mir und das es ziemlich neu ist da hast du vollkommen recht wir sind erst seid Januar 04 online.
Gruss
Christian
Ja ja... der arme gib gummi!
Er war aber auch einer der sich für andere eingesetzt hat! Erinnere mich an Aktionen wo er ohne viel zu überlegen anderen Members geholfen hat. Habe ihn auch schonmal persönlich getroffen... und muß sagen, daß er privat super in Ordnung war.
Ist halt eben seine Art gewesen...
Aber das die Mods sowas nicht erkennen oder den Streit schlichten können ... hmm... das gibt einem schon zu denken.
Mfg te 96
"gibgummi" ...
Zitat:
Original geschrieben von MH-TE96
...
Ist halt eben seine Art gewesen...Aber das die Mods sowas nicht erkennen oder den Streit schlichten können ... hmm... das gibt einem schon zu denken.
...
Hi,
ich möchte hier jetzt mal klarstellen, dass das, was sich "gibgummi" hier im Forum geleistet hat, schlicht nicht mehr zu tolerieren war.
Wer in PNs noch "nachtritt" und dann die Antworten von seiten der Mods, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, in Teilen öffentlich im Forum zitiert, nebenbei mit hämischen Bemerkungen kommentiert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn dann halt irgendwann auch der dickfelligste Mod die Faxen dick hat 🙁
(PNs sind Private Nachrichten und damit, steht mittlerweile auch explizit in den Forums-Regeln, auch als solche zu behandeln.)
Der gepostete Link zu seiner "M-T-Hass-Site" demonstriert in meinen Augen genau, welch Geistes Kind der Autor ist !
So, jetzt lasst mal "tarik-munich" zufrieden und "gibgummi" hat seine 2te Chance bei M-T (wurde nach weiteren (unnötigen) Provokationen im Board vom Forumsbetreiber, mit seinem alterNick "autobahntuning", persönlich "gebannt"😉 mutwillig selbst verspielt ...
Mehr gibt es (aus meiner Sicht zumindest) zum Thema eigentlich nicht zu sagen.
Viel Spass noch auf Motor-Talk.de wünscht
wbf325i, Mod in den BMW-Foren
PS: Ich musste den Thread leider etwas aufräumen, dabei sind einige Beiträge zwangsläufig entfernt worden.
Es gibt Fakten, die man im Forum NICHT rumposaunt und daran sollten sich ALLE halten - dabei schliesse ich mich auch mit ein !