Wo in berlin Golf V kaufen??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

bin dabei mir in einen Golf V zuzulegen ( Neuwagen) Könnt ihr mir in Berlin einen guten Händler empfehlen? Wo bekommt man in berlin günstige Konditionen??

33 Antworten

bloss nicht zu berolina!
die haben mich ganz dreist versucht über den tisch zu ziehen bei der leasing-rückgabe!

also, dass Eicke dicht ist stimmt soweit ich gehört habe

Auto Mann, oder jetzt Autohaus Mann läuft nach der Übernahme weiter und das besser als vorhher. Da ist nicht nur die Geschäftsführung ausgewechselt worden, da wird im Moment richtig umstrukturiert, das wird sich auf jeden Fall auch positiv für die Kundschaft auswirken.

Ihr könnt euch ja davon überzeugen, denn da ist ein großes Sommerfest am 4.6. angesagt.

@einfahrer... ja richtig... bei der GARANTIE! aber nicht bei gewährleistungsrechten... gibt vw jetzt wieder garantie? falls ja, dann heisst das noch lange nicht dass diese auch die rechte aus den gewährleistungsrechten beinhalten... eine ausführliche juristische diskussion was dieses thema angeht, würde hier den rahmen sprengen... man kann aber zusammenfassen: wenn das unternehmen so nicht mehr existiert, dann ist das für den käufer immer von nachteil...

@LeFreak: da bin ich mal gespannt was bei auto mann passiert... die werkstatt jedenfalls war bis jetzt großer müll... die bekommen nix gebacken... schade, bin am 4.6. in braunschweig, sonst wäre ich auf dem sommerfest... bekommen wir automann kunden noch ne einladung?

Zitat:

Original geschrieben von LeFreak

also, dass Eicke dicht ist stimmt soweit ich gehört habe

Auto Mann, oder jetzt Autohaus Mann läuft nach der Übernahme weiter und das besser als vorhher. Da ist nicht nur die Geschäftsführung ausgewechselt worden, da wird im Moment richtig umstrukturiert, das wird sich auf jeden Fall auch positiv für die Kundschaft auswirken.

Ihr könnt euch ja davon überzeugen, denn da ist ein großes Sommerfest am 4.6. angesagt.

Würde mich sehr freuen! Sonst haben wir demnächst nur noch Eduard Winter in West und Autohaus Berlin (=MAHAG München) in Ost.

Gruß Georg

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
ich glaube zu wissen,daß die Firma Cosmocar die besten Konditionen vermittelt.
Die sitzen am Mariendorfer Damm 25 12109 Berlin
Tel:338009-360 an H.Krüger wenden.
Ich habe ein Angebot was deutlich unter dem Listenpreis liegt genaue auskünfte unter 01716029210
Cosmocar arbeitet mit dem Autohaus Berolina zusammen.
Meine Nachbarn haben Ende März einen Touran in Wolsburg abgeholt,es ist alles super gelaufen,der Preis war einfach unschlagbar.

Re: Wo in berlin Golf V kaufen??

Zitat:

Original geschrieben von chriko16

Hallo zusammen,
ich glaube zu wissen,daß die Firma Cosmocar die besten Konditionen vermittelt.
Die sitzen am Mariendorfer Damm 25 12109 Berlin
Tel:338009-360 an H.Krüger wenden.
Ich habe ein Angebot was deutlich unter dem Listenpreis liegt genaue auskünfte unter 01716029210
Cosmocar arbeitet mit dem Autohaus Berolina zusammen.
Meine Nachbarn haben Ende März einen Touran in Wolsburg abgeholt,es ist alles super gelaufen,der Preis war einfach unschlagbar.

Meines Wissens ist Cosmocar sogar eine Tochter des Autohauses Berolina.

Gruß Georg

...natürlich gibts für die Kundschaft auch noch eine Einladung.

Was die Werkstatt betrifft, hat sich da auch ne Menge geändert, man kann zwar von heute auf morgen nicht alles auf den Kopf stellen, aber der Weg der dort gegangen wird, ist der richtige.

Hallo , da ich als alter Berliner in Berlin nicht zu meiner Zufriedenheit bedient wurde, bin ich im
> Autohaus am Bhf Teltow < gelandet , war mit den
Käufen + Service sehr zu frieden
opaboris

Also Leute, ich will jetzt keine Eigenwerbung machen, möchte mich aber gegen den Rufmord mancher Autohäuser wehren,das es unsicher ist, bei uns ein Auto zu kaufen. Schließlich geht es ja auch um fast 100 Arbeitsplätze die uns unsere bisherigen Chefs aus Gier fast genommen hätten. Auto-Mann heißt jetzt Autohaus Mann. Wir sind seit dem 10.05 die Zweigniederlassung vom VZ Chemnitz. Also wenn es jetzt um die größe geht... wir sind VW!!! Also keine Angst mehr es könnte wieder so etwas passieren. Und Bugatti:soo schlecht ist unsere Werkstatt nun auch wieder nicht. Hast vielleicht mal Pech gehabt, oder bist in unserer Insolvenzzeit gekommen, wo wir doch alle ein bisschen angespannt waren. Einen schönen Abend noch. Gruß Z3zeichi

Na welch ein Zufall, dass sich gerade Verkäufer vom Auto-Mann hier seit längerem mit Eigenwerbung tummeln 😉

@lafreak: in der werkstatt war ich mit dem herrn wolfram sehr zufrieden... aufgrund der insolvenz wurde der dann entlassen... hatte für nen montag mit ihm ein termin wegen dem geruch meiner standheizung... alle teile bestellt (hat 4 wochen gedauert)... geh dann am montag hin und mir wird gesagt, dass er freitag entlassen wurde... die anderen wussten natürlich nicht was gemacht werden muss und wussten auch nix von irgendwelchen teilen...

ist mir zu blöd dort gewesen... aber vielleicht hast du recht und ich sollte nochmal dort die werkstatt antesten... mit dem service von eduard winter war ich dagegen bis jetzt immer zufrieden... v.a. mit dem elektriker am kudamm...
aber hier geht es ja nicht um nen werkstatttest... wollte es nur mal erwähnen

na is ja schön, jetzt haben wir ja bald alle aufgezählt. soll ich die drei in meiner nähe auch noch posten? 😉
ich an deiner stelle würde einfach mal durchtesten, ich würde eh kein auto kaufen ohne nicht wenigstens fünf autohäuser angetestet zu haben.
das manche verkäufer einen liebend gern so schnell wie möglich wieder aus ihrem ausstellungsraum raus haben würden kann ich nur bestätigen. in sachen kundenfreundlichkeit läuft das nur, wenn man mit "markenkonformer" kleidung auftaucht, ansonten erntet man allethalben pure missachtung. ist mir hier in berlin nicht nur einmal bei vw passiert. dabei wollte ich doch nur einen golf kaufen...

gruß,

buzz

@bugatti
Er wurde nicht Entlassen, er ist zum Tüv gewechselt (Freiwillig)

Zitat:

Original geschrieben von z3zeichi

@bugatti
Er wurde nicht Entlassen, er ist zum Tüv gewechselt (Freiwillig)

ja sorry... das hat man mir auch so gesagt... hab mich nur falsch ausgedrückt... der ist jetzt bei der dekra...nur von freiwilligkeit war nicht die rede... weißt du wie man ihn dort erreichen kann? habe echt null lust 4 wochen wieder auf meine teile zu warten und auf fehlersuche... vielleicht kann er mir sagen, was gemacht werden musste und welche teile das waren

@Einfahrer:

Hattest Du zu Deiner "Wandlung" etwas in diesem Forum veröffentlicht? Um was ging es denn da?

Deine Antwort