Wo in berlin Golf V kaufen??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

bin dabei mir in einen Golf V zuzulegen ( Neuwagen) Könnt ihr mir in Berlin einen guten Händler empfehlen? Wo bekommt man in berlin günstige Konditionen??

33 Antworten

Autohaus Mann Zehlendorf

Tel. 030 / 81600869.

@mendor

denn sag mal wo du wohnst in berlin!

😉

gruß,

buzz

Wohne in Pankow...

hab das Gefühl, das manche VW Händler gar keinen Golf verkaufen wollen. Es ist nicht möglich spontan mal eine Probefahrt zu machen da die entsprechenden Wagen nicht da sind.
" Ich kann ja meinen Kollegen nicht den Dienstwagen unter dem Hintern wegziehen". Was soll man den davon halten .. Schließlich will ich ein neues Auto kaufen.
Zurückgerufen hat bis jetzt auch noch gar keiner um mit mir mal einen termin abzusprechen.... Naja werde mich dann im Internet umsehen und bei PKW.de oder Best Preis angebote einholen .... Hat schon jemand erfahrung mit denen??

Zitat:

Original geschrieben von LeFreak

Autohaus Mann Zehlendorf

Tel. 030 / 81600869.

versuch mal da noch ein auto zu kaufen !!!

zeitung lesen !!!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Einfahrer

zeitung lesen !!!

mfg

er kann es ja mal bei Eicke versuchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Einfahrer

zeitung lesen !!!

mfg

Was ist den mit denen??

Die Geschäftsführer sind Vater und Sohn.
Sie hatten Probleme mit der VAG-Bank.
Nach dem Besuch der Staatsanwaltschaft läuft der Betrieb aber zunächst weiter...

Gute Preise macht das Autohaus Ostkreuz.
Weil die so klein sind (die zwei Meister sind sehr gut - Reparaturgeheimtipp!) wurde denen aber die Lizenz für Neuwagenverkauf entzogen (nur noch Servicebetrieb).
Als Vermittler eines Audizentrums machen die aber immer noch gute Preise.

Gruß Georg

Hallo,
ich habe 2004 ein deutsches Neufahrzeug bei Jütten & Koolen über Vermittlungsvertrag bestellt. Der vermittelte VW-Händler, mit dem ich den Kaufvertrag gemacht habe, war das Autohaus Berolina in Berlin. Hatte bis zur Abholung in WOB nur 3 Mal telefonischen Kontakt mit denen, war aber sehr zufrieden mit der Abwicklung. Preis von J&K war auch sehr gut.

MfG
iesolana

hi,
wenn ein Berliner über J&K vermittelt wird, liefert kein Berliner Händler aus!
Gruß Georg

ein tipp von mir:
lass die finger von "kleinen" autohäusern...habe von der sache mit automann gelernt... automann hat ja jetzt nen neuen geschäftsführer... demnach habe gibt es meinen vertragspartner nicht mehr... was das für mich als verbraucher bedeutet ist klar: ich kann mich nicht mehr meine sekundäransprüche geltend machen, falls ich mal welche durchsetzen wollte, da ich diese nur gegen meinen verkäufer durchsetzen kann...
gott sei dank musste ich das bis jetzt nicht, trotzdem ist es immer besser nen seriösen händler zu haben...

mein tipp: geh wirklich nur zu den großen händlern, sprich: eduard winter oder berolina... berolina hat soweit ich weiss bessere konditionen was rabatte angeht...
bei den beiden kannste davon ausgehen, dass die seriös sind und keine kacke bauen...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ein tipp von mir:
lass die finger von "kleinen" autohäusern...

Dann bleiben Mendor aus Pankow nur noch Autohaus Berlin oder Möbus übrig.

Gruß
Georg

Zitat:

Original geschrieben von georg23

hi,
wenn ein Berliner über J&K vermittelt wird, liefert kein Berliner Händler aus!
Gruß Georg

Warum den nicht??

Zitat:

Original geschrieben von mendor32

Warum den nicht??

Damit sich die Audizentren in Berlin nicht ihre eigenen Kunden abwerben.

Gruß Georg

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ein tipp von mir:
lass die finger von "kleinen" autohäusern...habe von der sache mit automann gelernt... automann hat ja jetzt nen neuen geschäftsführer... demnach habe gibt es meinen vertragspartner nicht mehr... was das für mich als verbraucher bedeutet ist klar: ich kann mich nicht mehr meine sekundäransprüche geltend machen, falls ich mal welche durchsetzen wollte, da ich diese nur gegen meinen verkäufer durchsetzen kann...
gott sei dank musste ich das bis jetzt nicht, trotzdem ist es immer besser nen seriösen händler zu haben...

mein tipp: geh wirklich nur zu den großen händlern, sprich: eduard winter oder berolina... berolina hat soweit ich weiss bessere konditionen was rabatte angeht...
bei den beiden kannste davon ausgehen, dass die seriös sind und keine kacke bauen...

bugatti das siehst du falsch, ich habe meinen TDI auch über einen anderen händler gewandelt.

da eicke u. mann tod sind springt automatisch der konzern in die garantiepflicht sprich es ist dir freigestellt ein anderes autohaus deines vertauens zu wählen.mein ex-verkäufer sizt jetzt z.b. bei "berolina"

mfg

Deine Antwort