Wo C2 Adavance für 8490€ ?

Citroën C3 1 (F)

Wo C2 Advance für 8490€ ?

Hallo,

kann mir mal Jemand verraten, wo ich das obige Angebot in Rheinland-Pfalz finde?
Oder ob es überhaupt einen Citroen-Händler gibt, der den Advance mit 0% Leasing bei Null Anzahlung zu diesem Preis zur Verfügung stellt?
Auf der Citroen Homepage liest sich das ja alles toll.
Die Händler, dich ich bisher besucht habe, kennen aber entweder das Angebot nicht einmal oder schauen mich nur verständnislos an.

Eigentlich wollte ich ja mal einen Citroen ausprobieren, da ich von VAG mittlerweile die Nase voll habe.
Hätte nicht gedacht, daß das mit solchen Schwierigkeiten verbunden ist.
Irgendwie schreckt mich das doch ziemlich ab und läßt mich schon im Vorfeld am Service zweifeln 🙁

11 Antworten

Naja bei diesen Angeboten steht ja meist noch dabei, dass sie nur bei "teilnehmenden Vertragshändlern" verfügbar sind. Aber vielleicht kann dir ja jemand aus deiner Region einen Händler nennen.

Vielleicht wäre aber auch dieses Angebot das richtige für dich http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist zwar nicht bei dir um die Ecke aber für 200-300€ liefern die auch vor die Haustür und dann bist du immer noch günstiger dran. Auf deren Homepage http://simonis-automobile.de/index.php?id=41&no_cache=1 findet sich auch das C2 Advance Angebot und ist sogar als Null-Leasing Angebot aufgelistet.

Re: Wo C2 Advance für 8490€ ?

Zitat:

Original geschrieben von Angus Young

Hallo,

kann mir mal Jemand verraten, wo ich das obige Angebot in Rheinland-Pfalz finde?
Oder ob es überhaupt einen Citroen-Händler gibt, der den Advance mit 0% Leasing bei Null Anzahlung zu diesem Preis zur Verfügung stellt?

Hallo

mein Händler macht das - autohaus Wüst in Mainz.
Hab mir dort meinen C3 bestellt und komme in den Genuss der Rabattierung und des 0-Leasings.

Die Leute sind sehr nett, ist ein kleiner Händler.

Probiers mal dort!

LG
Su

Hallo, bin auch von VAG nach Citroen(wegen der unverschämten Preise) gewechselt und muß sagen
ich bin angenehm überrascht: Die Autos fahren auch
nicht viel schlechter...... und wenn du weniger in der
Anschaffung bezahlst kannst du das Auto ja auch später
günstiger abgeben.
Ich hab jetzt schon das 2te Auto (im Osten) gekauft
und hatte kaum Wertverlust.

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich fahr mal nach Mainz und werde mich auch bei Simonis auf der Homepage umschauen.
Die Preise bei dem sind ja schon supergünstig.
Wenn ich was gefunden habe, gibt es eine Rückmeldung 🙂

@ spok777

Ja, die Preise bei VAG sind schon arg abgehoben.

Ähnliche Themen

Hallo,

wollte mich ja wieder melden, wenn ich etwas gefunden habe 😉
Hatte am 27.07 einen C2 Avantage in Onyx-Schwarz bei Simonis Automobile bestellt.
Ich kann Simonis nur lobend erwähnen und jedem empfehlen.

Gestern kam der Wagen dann an.
Die Überfuhrung hat 290€ gekostet und der Fahrer des Transporters war supernett und hat sich richtig Mühe beim Erklären gegeben.
Bin zwar nun erst 50 km weit gefahren, aber schon restlos begeistert.
Für ein kleines Auto ist der Wagen aussergewöhnlich leise und mir reicht der 60 PS Motor vollkommen aus.
Bin vorher einen Audi 80 B4 mit dem 2.0 L 90 PS Motor gefahren und der ging keinen Schlag besser (Obwohl ich den C2 ja noch bei weitem nicht ausdrehe), hat dafür aber in etwa das Doppelte an Sprit geschluckt.

Also bisher alles im grünen Bereich 😁

Na dann Glückwunsch zum kleinen Flitzer und viel Spaß damit.🙂

Mit AH Simonis hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht!

Hoffe das sich dein Citroen-Vertragshändler nicht so mit Reparaturen und Garantiefällen anstellt, wie es meiner tut.

Meinen C1 hab ich mir auch anliefern lassen und war damit sehr zufrieden.

Da macht Geldsparen doch Spaß!

Und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

@getz

Hattest du schon Probleme mit deinem C1?

@getz

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@getz

Ja, hab ich.

Der Kleine ist nun 4 Monate und ca. 10.000 km alt. Die Probleme beschränken sich hauptsächlich auf das Typische Problem der quietschenden Sitzen, für die Citroen Werkstätten eigentlich kein Problem zu reparieren. Hinzu kommt, und dieses Problem scheint seltener zu sein, das meine Seitenscheiben starke Vibrationen haben, dadurch entsteht ein unangenehmes Geräusch und bei geöffnetem Fenster knackt die Scheibe richtig in der Führung.

Das größte Problem ist aber die Vertragswerkstatt: Ich habe mein Auto ja bei AH Simonis gekauft, also nicht beim Händler hier um die Ecke (Preisunterschied ca. 800 €) und vorletztes Mal hatte ich ein langes Gespräch mit dem Serviceberater, das ich doch das Auto nicht bei Ihnen gekauft hätte, und sie deshalb wohl nicht für die Fehlersuche (bezüglich der Scheiben, für die Sitze gibt es von Citroen her Verbesserungsvorschläge, ein Versuch wurd schon gemacht, ist aber Fehlgeschlagen) bei meinem Auto zuständig sein. Ich sollte es doch mal bei einer größeren Niederlassung von Citroen in der nächsten Stadt probieren - eine Strecke dorthin beträgt allerdings 60 km.

Gestern war ich wegen den quietschenden Sitzen nochmal da, ich fragte den Berater ob es noch eine andere Möglichkeit von Citroen gäbe, da das Problem wieder auftauchen würd. Er sagte mir im frechen Ton "Wir haben leider keine Zeit für Sie, wir sind total unterbesetzt" - das ist für mich kein Problem, da ja gerade in NRW Ferienzeit ist, und eventuell noch jemand Krank ist. Aber für mich gehört es zum Service, das man dann wenigstens in der nächsten Woche einen Termin macht o.ä. Ich habe das Gefühl von dem Autohaus - vielleicht auch wegen meinem Alter - nicht ernst genommen zu werden.

Da ich zur Zeit keine andere Möglichkeit sehe (Der Chef des Unternehmens hat das Gespräch letztes mal mit bekommen) wende ich mich per Brief direkt an Citroen Deutschland, ich weiß zwar nicht ob das was bringt, aber ich werde es definitiv testen.

Hab mir auch gerade einen C2 bestellt. Das Angebot wurde heute erst bei autoscout24 eingestellt. Einen C2 Advance für 7490 Euro. Da hab ich zuschlagen müssen.

Mit Gruß
Alexander

Deine Antwort