Wo bekomme ich günstiges ÖL (ohne Ebay)?
Hallo,
wo kann ich Öl bestellen, ohne über Ebay gehen zu müssen.
Würde gerne Longlife Öl für einen A38P TDI bestellen.
Adressen hierfür wären toll.
Hatte mal einen Händler, der für einen Liter 8 Euro genommen hat, aber die Adresse habe ich leider nicht mehr...
Danke!!
64 Antworten
Frage: Wieso willst du nicht über E-Bay gehen?
Gab da über irgendjemanden (Crislee oder Para, kann das sein?) nen Kontakt zu nem Händler oder ähnlichem in Mainz glaub ich, der sehr gutes Öl sehr billig vertreibt.
Frag bei den beiden vielleicht mal nach...
Ja bei dem habe ich auch bestellt.
Er verkauft z.B. auch über eBay. 😉
Ja genau. Das ist SCENIC9 von ebay. Sehr empfehlenswert, und netter Kontakt allemal. Ware war nach 2 Tagen da.
Ähnliche Themen
*zustimm*
Billig!
Nett!
Schnell!
🙂
ich denke mir immer,
dass man bei einem so wichtigen bestandteil des motors, dem öl - nicht sparen sollte bzw. nicht zum billigsten greifen sollte!
meine meinung!
Uns wenns genau das gleiche ist, nur statt um 26,7€ um z.B. 11€ ? (Castrol SYNT WIV 0W-30 Longlife II)
LG,
Alex
@steve
servus,
das stimmt, aber dein freudlicher kauft das öl auch nur um 4-5 euro + mwst. alles andere ist spanne und
die ist beim öl leider noch sehr hoch. kommt alles vom gleichen tank.
gruß willi
Bei dem angesprochenen Händler bekommt man original verpackte 1l Gebinde, z.B. von Castrol. Nur wie Alex schon schrieb um einiges billiger. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Bei dem angesprochenen Händler bekommt man original verpackte 1l Gebinde, z.B. von Castrol. Nur wie Alex schon schrieb um einiges billiger. 😉
hy ...
kann ich als alter meenzer nur zustimmen der händer wohnt luftlinie 1 km von mir entfermt :-) ist ein klasse kerl und er kümmert sich um alle anfragen und das öl ist absolut frisch und originalverschloßen, und mit rechnung das war mir das wichtigste LOL
gruß floh
Habe mir für meinen A3 ein Vollsyntetisches 5W40 Motoröl um 3,6€/L zugelegt. Jedoch muss ich dazu sagen das ich das Öl in einem 50l Fass und direkt beim Händler bezogen habe. Bei meiner Kilometerleistung muss ich meist 3x pro Jahr Ölwechsel machen....
Außerdem wechsle ich auch bei meinem Bruder seinem Oktavia.
Somit erklären sich auch die 50 Liter...... ;-)
MFG
Ja warum nicht. 😉
Bei uns brauch halt leider keiner mehr unser Öl, lohnt sich dann nicht wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ja genau. Das ist SCENIC9 von ebay. Sehr empfehlenswert, und netter Kontakt allemal. Ware war nach 2 Tagen da.
Dito, habe dort auch bestellt und werde es wieder tun. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Gruß Jürgen
Hi,
ha treffen sich doch alle SCENIC-Ölbesteller hier in dem Thread. Habs auch bei Ihm über ebay gekauft. Jetzt hab ich noch nen halben Liter, also kann er sich bald wieder über eine Bestellung freuen. Diesmal werde ich ihn auch direkt kontaktieren.
Wir wollen doch ebay nicht so viel Geld in den Rachen werfen. ;-) Ja, böse bin, aber der Laden nervt mich auch immer mehr.
CU
walkAbout