Wo bekomme ich günstig öl her im inet?
Gerne auch größere Mengen !
Beste Antwort im Thema
Auch wenn Ihr das nicht hören wollt, es steht im Handbuch.
Ihr sucht doch nur jemanden der Euch daraus vorliest, so wie früher
als Oma noch aus dem Märchenbuch vorgelesen hat.
Ein kleines bisschen Eigeninitiative ist doch wohl möglich oder? 🙂
LG
MC
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich als Feinschmecker bevorzuge seit je her Öle von Shell.
Interessanterweise gibts jetzt ein neues Öl..... Shell Helix Ultra Extra - 5W30 Longlife 3
Habe mir von meiner vertrauten Werkstatt sagen lassen das das Shell-Helix-Ultra 5W30 Longlife 3 das Beste sein soll.
Ob das jetzt Wirklich wahr ist,weiß ich nicht 😕
Habe es mir jedenfalls bestellt und kommt morgen in einsatz.
http://www.oelwelt24.de/.../Motoroel+1L+-+SHELL+HELIX+ULTRA+VX+5W-30+(Longlife+3)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@sleepyz.B das HIER
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
thanx... Ich hab das Öl gekauft und auch schon erhalten. Jetzt hab ich gesehen, dass ich bisher immer das Castrol 0W-30 eingefüllt habe.
Was ist der Unterschied zu diesem Öl jetzt und was ist der Unterschied zwischen Longlife-II und Longlife-III?
Die Frage hat sich erledigt... Manchmal ist es wirklich besser als erstes die Suchfunktion zu benutzen. Ich sollte das eigentlich wissen, sorry...
hab einen A4 neustes Modell mit DPF, da isses doch das CASTROL EDGE 5W-30 oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DIL73
hab einen A4 neustes Modell mit DPF, da isses doch das CASTROL EDGE 5W-30 oder?
schau mal hier
http://www.castrol.com/castrol/castrolhomepage.do?categoryId=3210
und dann links unten Öl für mein fahrzeug
gerd
mal ne ganz allgemeine frage, habt ihr da kein ungutes gefühl gehabt, motoröl im i-net zu kaufen? is das dann auch sicher orginalware. also bie 50-60% unter normalpreis leuten bei mir als immer die alarmglocken...
Ich habe bisher Originalware bekommen. Da die Preise beim Händler rein zur Gewinnoptimierung so hoch sind, habe ich auch keine Problem damit im Internet das Öl zu kaufen. Ob ein Händler seriös ist kann man ja, auch mit der Hilfe von Motor-Talk, im Vorfeld rausbekommen.
Gruß
PowerMike
Habe gerade auch wieder bei scenic9 (übrigens heißt die Firma 911er Werkstattbedarf) Öl bestellt wie letztes Jahr. Super Kontakt und die Abwicklung ist Problemlos. Kann man sehr Empfehlen.
Gruss
Tino
Du hast dich wohl extra nur dafür angemeldet um hier Werbung zu machen - oder?
Scenic9 macht hier nicht persönlich Werbung - wenn du dir mal anschaust wann der erste Beitrag hier geschrieben wurde...dann wirst du sehen - dass die User selbst drauf gekommen sind und es sich dann verbreitet hat.
Ich finde den Preis immer noch spitze von ihm...und habe immer regelmäßig dort gekauft und werde jetzt für meinen nächsten Service wieder dort bestellen. Hab gar nicht auf deine so gelobte Seite geschaut was den Preis betrifft - aber soviel niedriger kann er gar nicht sein 😉
mfg DG ;o)
---------------
EDIT:
Hab mich jetzt doch schnell auf die Seite geschaut und mal nachgerechnet - kommt mich über 50 Cent pro Liter teurer als bei Scenic9 😉 Nein, Danke!