wo bekomme ich eisenmann?

BMW 3er E36

wo kann ich im internet überall eisenmann-esd bestellen? suche 2x70 mm gerade und anschlussrohr. komme aus hamburg

45 Antworten

dann stell doch mal das video rein

Hallo zusammen!!!

Kleiner Tip: www.sport-wheels.de

in sachen eisenmann sehr günstig 😉

Grüße Marc

Stimmt, günstigere habe ich bisher noch nicht gesehen.
Gleich mal zu den Favoriten geworfen. 😉

Kannst auch mal bei autocentro schauen.

Hatten mir für einen Bastuch das mit Abstand günstigste Angebot gemacht 🙂

Ähnliche Themen

ist der Sound unterschied groß zwischen bastuck und eisenmann?

ich hab beide auf nem 318 ti gehört. den bastuck bei einem bekannten und den eisenmann auf meinem 318 ti. also da kann ich nur sagen, dass sich der eisenmann um längen besser anhört, obwohl der noch fast nagelneu ist. der eisenmann hört sich runder und dumpfer an. der bastuck ist vom klang her eher hell und blecherner.

ich hab die soundstufe 1 und das ist auch die soundstufe die bei dem bmw-syndikat soundfile der eisenmann anlage zu hören ist

was hat das mit den soundstufen auf sich!? kannst du mir ma erklären wie das genau funktioniert und was es für varianten gibt bitte 😁

also:

Soundstufe 1. laut aber mit TÜV
Soundstufe 2. fast to loud for u (ohne Tüv)
Soundstufe 3. only for racing (natürlich höchstillegal) *G*

ich hab die 1 er und ich kann mir nicht vorstellen eine strecke von ca. 10 km mit der soundtufe 2 zu fahren. mir reicht die 1 er schon vollkommen aus. bei vollgas kann ich schon fast nicht mehr mit meinem kollegen im auto reden

wa? so laut ? und das beim 318i ?
OMG ^^

ich will mir einen zulegen für nen 328i Cabrio, glaubst du nicht das der dann zu läut wäre ? 😁

ich will keinen prolligen sound! will einen schönen sound der meine 6zylinder richtig schön wiederspiegelt....

kauf dir den 1 er so wie ich. gerade beim cabrio.... bei meinem ist es so dass, wenn ich musik hör (schon laut) und die fenster geschlossen haben immernoch den auspuff sehr gut höre. einfach nur göttlich diese tonlage

na dann muss ich mir wohl den 1er holen 😁 haste evtl. ein soundfile vom eisenmann? evtl. auch von einem 328i ? ich find leider kein file!

schau mal beim bmw-syndikat bei den Downloads nach. da hats soundfiles auch von g power und von bastuck. ne soundfile vom eisenmann hat es auch

also der 323i ist ja schon die hölle^^ wenn der durchn tunnel ballert bleibt ja nix mehr stehen 😁 ich muss den eisenmann haben... will ma gerne wissen wie der aufn 328i abgeht WUUUUHAAAA WRROOOAAAAAAAMMMMMMMM

Eisenmann ist schon Klang mäßig das Ende der Fahnenstange leider hat sie auch Ihren Preis, wenn es eine Alternative gibt dann ist es Bastuck.

Deine Antwort