Wischwasserbehälter geplatzt! Notfall!
Hab vergessen Frostschutzmittel nachzukippen (Dachte es wäre genug drinn weil das Waschkonzentrat Alkohol enthält) Fehlanzeige! --> Es tropft jetzt Wischwasser aus dem Auto raus (Vor dem Vorderrad, Beifahrerseite).
Muss ich jetzt den Kotflügel ausbauen um an den Behälter zu gelangen? Und womit kann ich das abdichten (Dürfte nur ein kleiner Riss sein). Bitte helft mir! 🙁
PS: Jaja ich weiss... Darwin Award...
16 Antworten
Den Stoßfänger hängt man doch nur aus, dass man an die eine Schraube gscheid hinkommt 😉 man kann natürlich alternativ auch nur des Plastik bisssl wegdrücken und die Schraube so raus und reindrehen, is aba scheiße zum arbeiten 😉 Aba des had doch nix mit rad drin/rad draußen zu tun? 😉
Außerdem is des aushängen relativ schnell getan.. bissl runterdrücken und ziehn, und dann is er draußen 😉
mfg kaindl
Zitat:
Original geschrieben von kaindl
Den Stoßfänger hängt man doch nur aus, dass man an die eine Schraube gscheid hinkommt 😉 man kann natürlich alternativ auch nur des Plastik bisssl wegdrücken und die Schraube so raus und reindrehen, is aba scheiße zum arbeiten 😉 Aba des had doch nix mit rad drin/rad draußen zu tun? 😉
Außerdem is des aushängen relativ schnell getan.. bissl runterdrücken und ziehn, und dann is er draußen 😉
mfg kaindl
Achso meinst des!
Naja Rad runter und drauf geht ja auch schnell.
Man siehe "Formula one"😁😛😁😛😁