wirklich OT: Pro Sieben die Reporter - Die Autoschrauber
Hat gestern jemand die Pro Sieben Reporter "Die Autoschrauber" gesehen?
Was da geboten wurde, war der Wahnsinn.
Da waren 2 SL Fahrer (ca. 25 Jahre alt), die sich ihren SL haben tunen lassen. Der eine hat sich Fahrwerk + Felgen für 15000 Eur anbauen lassen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie solche Prolls gesehen wie die 2.
Sie haben ihren SL wirklich nur als Schw...ung benutzt.
Die zwei waren wirklich ein Paradebeispiel von "gegen kleinen Schw... und Impotenz hilf auch kein Mercedes Benz"
Auf ner Automesse hat der eine ein Mädl angemacht, "Ob sie mal mitfahren möchte" Sie hat gegrinst und meinte nur "nö". Er hat drauf geantwortet "....aber ich fahr ein super Auto..."
Naja, das ging noch so weiter...
Aber sowas gibts warscheinlich bei vielen Automarken *g*
Aber ich fands echt lustig...
165 Antworten
sind die mädchen ok die bei ihm arbeiten ? 😉
mfg
ave
Hi, Jungs -
mir geht es ähnlich wie die Meisten von Euch hier eh schon geschrieben haben: wenn Kerle versuchen, ihre (oft unterentwickelten) Testosterone über ein Auto zu projezieren, setzt bei mir der Mitleidsmodus ein.
Wichtiger für mich ist, ob der Mensch dahinter noch genau einschätzen kann, worauf es ankommt im Leben. Ein Auto schön herzurichten, ist das Eine, darüber nicht zu vergessen, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, das Andere.
Es ist schön zu sehen, wie fast Jeder hier eine gewisse Individualbeziehung zu seinem Auto aufbaut (mich eingeschlossen), aber immer wieder werde ich doch überrascht von den tollen Charakteren, die ich feststelle und die eines nie vergessen lassen: WIR sind wichtig, das Auto kommt danach. Und die Sichtweise, die hier in der Mehrheit immer wieder zu Tage tritt, rührt mich oft, gefällt mir fast immer und beweist eigentlich nur eins: Vorurteile gelten nur solange, wie sie gegenbewiesen werden.
Auch der saugut getunte 3er von z.B. Angelo kann nicht darüber hinweg täuschen, dass der Fahrer durch und durch okay ist - wenn man ihn denn kennt.
Die Prolls aus dem Fernsehen sind für mich nicht repräsentativ, zum Ablachen aber noch immer mehr als geeignet.
Gut, dass wir verglichen haben!
Es grüßt Euch die Verena
Nix da, erst kommen die Karren, dann laaaaaaaaaaaaang nix!
TT
genau 😉
Ähnliche Themen
jo hab das auch gesehn, die wagen waren ja gar nicht so schlecht, felgen gibts aber weitaus bessere
was mich interessiert, dieses fahrwerk, also elektrisch heben und absenken ist echt geil, welche wagen haben das alle? und könnte man sowas auch nachrüsten für jeden wagen oder so? weil das ist doch echt n vorteil wenn mal irgendwo der wagen nicht aufm boden liegen kann, fährt man den einfach gerade mal hoch
Das Problem an Klischees ist, dass sie oft sehr stark wiederlegbar sind,weil viel Menschen - haben sie denn überhaupt eine eigene Meinung zu - nur sehr schwer zu überzeugen sind.
Ich fahre mit 22 Jahren ein Auto, dass eigentlich nicht angemessen ist. Wenn ich dann anfangen "darf" mich zu rechtfertigen, habe ich auch oft das Gefühl, als weniger wertvoller Mensch angesehen zu werden.
Mein Auto fahre ich gerne - aber ich sehe es weder als P**isverlängerung an, noch will ich damit mein geltungsbedürfnis befriedigen. Das führt sogar soweit, dass du dass Auto durchaus soziale Probleme entstehen können.
Ich könnte das oberflächliche Leben der beiden SL500-Fahrer nicht führen. Aber vielleicht obliege ich hier auch eine Fehleinschätzung...
Hab es auch gesehen und ich kann nur zustimmen, dass es sich um die absoluten Volldeppen gehandelt hat. Hat jemand mitbekommen was die beruflich machen? Habe nur kurz gehört, dass einer der beiden 15000 Euro verdienen soll.
Wenn Ihr mich fragt, kann das nichts legales sein!
Ansonsten eine geile neue Sendung!
M.f.G.
Bremer
Zitat:
Original geschrieben von Avery
1. wieso minderwertigkeits-komplex ? überleg mal genau was der begriff bedeutet, auf so typen passt das nicht wirklich 😉 die haben ein selbstbewusstsein wie arnold schwarzenegger (begründet oder nicht sei mal dahingestellt)
2. wieso "passen doch optimal zusammen" ? denkst du der wollte die alte heiraten ? 😁 ich glaub da gehts nur um eins und dafür ist es ja wohl scheiss egal wieviel stroh die in der birne hat und wie bescheuert der typ ist...für das eine reichts allemal 😉
3. jeder muss schauen wie er sein leben interessant gestaltet, ob das für dich assi ist oder nicht spielt keine rolle, er hat für sich ein erfülltes leben, das ist das wichtigste und sollte das mal nicht mehr der fall sein dann ändert er sich eben oder geht dran zugrunde 😉
wie auch immer ---> Jedem das Seine
Ich finde Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Leben und leben lassen, kann ich da nur sagen 🙂
Im grunde genommen kann man auf die beiden neidisch sein.
Sie haben Geld, Frauen und (scheinbar) ein glückliches Leben. Ist das nicht toll?
Wenn das ganze im Fernsehen keine Show war, sondern Wirklichkeit ist, habe die beiden doch schon ganz schön viel erreicht in ihrem jungen Leben.
Gruß
Berni
@PM2004 das heisst Air Ride und wird inzwischen auch von H&R in guter qualität angeboten...(4000,-- euro 😉 )
Hallo Jungs,
der Beitrag wird jetzt gerade bei Pro 7 wiederholt... für die, die es verpasst haben (so wie ich...)
Beste Grüße
Ui
Gut, das ich noch so spät hier bin 😁 😁. Danke für die Info Roland
Gruss MIK
Habs zwar schon dass erste Mal gesehen, aber doppelt hält besser!! Da kann ich zu dieser späten Stunde nochmal so richtig herzhaft ablachen, wenn ich mir die beiden Ksperl anschaue... 😁😁😁
PS: Danke Thorsten!! 😉
danke für den hinweis
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
........... wenn ich mir die beiden Ksperl anschaue... 😁😁😁
Neidisch ? 😉
Edit:
llooooool. Ich nehms zurück. Ist des ein Depp. Das ist ein Angeber. Ich hörs mir erstmal an, was der labert 😁
ich find die ja sooooo niedlich 😉 und ja ich platze vor Neid, weil ich mir keinen SL 500 leisten kann, wobei ich ihn nur als SL 55 AMG in Werksausführung würde haben wollen... HUK ich habe gesprochen 😉