Wirkleich nur marginaler unterschied zwischen S500 und S600 W140

Mercedes CL C215

Hallo S-Klasse-leute!

Gestern abend beim grillen kam einer, mit dem man über autos reden konnte!
Er schilderte mir seine situation da er zZ mit einem "sehr lahmen BMW 525i unterwegs is" und sich deshalb ein starken mercedes holen möchte!
Für ihn kommt nur der S500 mir 326 PS in Frage ... auf meine frage, wieso er nicht gleich den S600 nimmt, meinte er, das der kaum stärker ist, und sogar wesentlich behäbiger wirkt!

In wie fern stimmt das?

WO liegt der unterschied?

5.0 V8
6.0 V12

52 Antworten

Natürlich nicht.

Ähhh ...

Nein ... gilt für den W140 😉

MFG Kester

"Märchenmann"

Hier mal ne Kostprobe (Seite 5 gehts los) aus dem www.7-forum.com

Da heißt der Calibra - Mann übrings "BMW_740i" und ist inzwischen gesperrt:

http://www.7-forum.com/.../showthread.html?...

Gruß
Heppinger

Guck Dir seine Signatur an:
Er hat keinen 7er, keinen Omega, keinen Calibra.

Und was er erst für einen Schwachfug im E34-Forum gepostet hat*lach*, der Oberknaller!!!!

540_V8_Freak heißt er bei www.e34.de

Mir hat er neulich eine Email zukommen lassen, weil ich das alles rausgefunden habe. Inhalt:

Zitat:

Diese Nachricht ist von BMW_740i aus dem Forum BMW 7er-Forum ( http://www.7-forum.com/forum/index.html ). Der Webmaster von BMW 7er-Forum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um BMW_740i eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden:
http://www.7-forum.com/.../sendmessage.html?...

ODER Sie schicken eine E-Mail an:

Die Nachricht:

hi .. würde dir keimiges wurstkind gern mal aufs maul haun!

Bist bestimmt so eine schlaxige schmierfresse :-)

ärmlich!

wie alt bistn du eigentlich? 30? in deinem alter wäre es nich mehr rümlich einen E38 zu fahren .. (vorrausgesetzt man kann dir streitsüchten schwuchtel glauben schenken) wenn nich wärste ja ehh nen fake .. und somit oberlächerlich!

kannst mir ja nur mal ne frage beantworten wenn du willst, wieso hast du fast rund um die uhr zeit hier im forum zu sein und auf fast alle beiträge zu antworten?? Sicherlich weil du so ein erfolgreicher geschäftsmensch bist, ne?

naja aber bist sicher ni schuld an deinem zurückgebliebenem geisteszustand!

Um in mitte deutschlands zu fahrn musste erstmal durch ruhrpott, das merkt man dir an!

naja ... nimms ni böse .. vielleicht sehn wir uns ja mal ... dann werd bitte ni bös wenn ich dich auslach ... !
Einwas kann ich dir jetzt schon sagen mein guter: wär soo viel zeit investiert um den ach so blöden 13 jährigem böse mails zu schreiben, anstatt zu arbeiten, der hat im leben schon fast versagt .... is einfahc so!

Aber nehms ni böse, du bist nich alleine, gibt noch paar von deiner sorte!

deshalb glaub ich dir auch nicht das du einen E38 hast, und wenn doch, dann nur weil deine eltern dich mit geld zupumpen oder weil du nen gutes erbe von oma bekommen hast (die arme)!

im übrigen: ich hab NIE etwas bekommen von anderne, musste sogar noch geben!

trotzdem wünsch ich dir ne gute fahrt und alles gute .. (wir sind ja deutsche, nich)

:-)

und jetzt geh heia machen und denk mal nahc ob du bisher alles richtig gemacht hast .. wenn nich .. alles nur halb so wild, man kann sich ja noch bessern!

:-)

schlaf schön!

Und er hat keine Ahnung, wer ich bin...