Wird es einen VAN von BMW geben?

BMW 3er E46

Warum gibts den bitte keinen? Das doch ein riesen Markt. Und das es nicht zum sportlichen Image von BMW passt ist doch auch quatsch. So nen Van könnte man bestimmt ähnlich sportlich machen wie nen X5.

Fänd das geil. So nen Sahne 3.0 Motor in einem sportlichen Van mit M Packet.18Zoll und Xenon. Geil echt.

MFG Souler22

31 Antworten

Doch Selbstbewusstsein habe ich genug 😉. Außerdem fahre ich noch keinen BMW sondern habe einen 10 Jahre alten Passat und einen fünfjährigen Sharan vor der Türe stehen, was auch nicht weiter schlimm ist... Geht ja nicht um irgendein Image sonderen darum, dass ich finde, dass ein Van nicht zu BMW passt und ich es schade fände wenn BMW noch mehr von der alten Linie abweicht, Punkt!

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenland

Doch Selbstbewusstsein habe ich genug 😉. Außerdem fahre ich noch keinen BMW sondern habe einen 10 Jahre alten Passat und einen fünfjährigen Sharan vor der Türe stehen, was auch nicht weiter schlimm ist... Geht ja nicht um irgendein Image sonderen darum, dass ich finde, dass ein Van nicht zu BMW passt und ich es schade fände wenn BMW noch mehr von der alten Linie abweicht, Punkt!

hehe mehr als jetzt von der alten linie abfallen kann bmw schon lange nicht mehr, siehe Design.

Deine Antwort