Wird es einen VAN von BMW geben?
Warum gibts den bitte keinen? Das doch ein riesen Markt. Und das es nicht zum sportlichen Image von BMW passt ist doch auch quatsch. So nen Van könnte man bestimmt ähnlich sportlich machen wie nen X5.
Fänd das geil. So nen Sahne 3.0 Motor in einem sportlichen Van mit M Packet.18Zoll und Xenon. Geil echt.
MFG Souler22
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hab noch was gefunden. Aber auch hässlich.
wie der zuerst gepostete ausschaut wie die grauselige R-Klasse, sieht der nun aus wie ne B-Klasse...
Das BMW es nötig hat nen Mercedes abzukupfern....
Gruss,
Mfg MICHA
Hoffentlich nicht. Die haben mit dem 1er schon genug verbrochen. Hoffentlich rutscht BMW nicht in Mercedesgefilde ab.
Ähnliche Themen
Versteh nicht was es gegen den 1er oder einen VAN im BMW Programm gibt.
Der 1er verkauft sich wie geschnitten Brot.
Der 1er ist wirklich ein Top Auto!
Hoffe ja das noch ein M1 kommt! Genial wäre es, so ne kleine Rennkiste... 🙂
Und ein Van, wieso nicht? Wer Platz braucht und das BlauWeiße Blut in sich trägt, für den wäre das was!
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
Ehrlich?
Bloß nicht. Reicht schon, dass die einen Einser bauen. Sollen mal lieber aufpassen, dass die sich nicht verzetteln.
Erinnerst Du Dich noch an früher? Nee, so will ich nicht anfangen. Früher hatten wir ja auch einen Kaiser. Aber vo 20 Jahren da gab es bei Mercedes nur die E-Klasse und die S-Klasse. Hast Du heute schon mal die Reihen durchgezählt?
A, B, C, CLK, CLS, CL, E, S, SLR, SLK, M, G, R, GST, GL
Ich steig da langsam nicht mehr durch. Und ehrlich gesagt, muss man jede beknackte Nische abdecken?
Grütze
Matthias
und das finfest du blöd? das ist doch das geilste überhaupt. stelle mir gerade vor, ich und vor zwanzig jahren, nur zwischen s, e oder sl wählen? nein danke. ich finds super das es sowas gibt, auch wenn ich ein paar modelle einfahc nur schlecht finde.
bmw wird in der zukunft sowieso dort einsteigen, ist ein riesen geschäft, nicht nur das, ich kann mir bmw sogar in 10 jahren im nutzfahrzeugmarkt sehr gut vorstellen, und das wird so kommen. BMW Sprinter 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
und das finfest du blöd? das ist doch das geilste überhaupt. stelle mir gerade vor, ich und vor zwanzig jahren, nur zwischen s, e oder sl wählen? nein danke. ich finds super das es sowas gibt, auch wenn ich ein paar modelle einfahc nur schlecht finde.
bmw wird in der zukunft sowieso dort einsteigen, ist ein riesen geschäft, nicht nur das, ich kann mir bmw sogar in 10 jahren im nutzfahrzeugmarkt sehr gut vorstellen, und das wird so kommen. BMW Sprinter 😁
Und die Express Dienste haben die M Version vom Sprinter 😁 😁
Nichts für ungut Jungs, aber ich finde so einen Van echt klasse! Die Studien sind zwar absolut peinlich - aber so ein VW Touran im BMW Design könnte ich mir gut vorstellen. Würde es den Touran als 3 Liter TDI oder 3,7 Liter Benziner geben wäre es eine Überlegung wert
Touran Tuning
... auch sehr schick
... etwas übertrieben, aber die Heckleuchten vom Touareg sind der Hammer- Heck
... etwas übertrieben - Front
... auch sehr nett :-)
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass BMW die Sportlichkeit bei Vans neu erfindet 😁
Zitat:
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass BMW die Sportlichkeit bei Vans neu erfindet
Finde ich genial den Spruch!
ich vergleiche es gerne mit porsche und mercedes.
fragt euch doch mal wofür porsche steht?
und wofür steht merccedes inzwischen?
nicht das ich bmw damit vergleichen will, aber die marke porsche hat schon ein eindeutiges profil. während bei mercedes ich nur eine welt ag mit hunderten von versch. fahrzeugen ohne markenprofil erkenne. bin kein marketing-fuzzi, aber die marke mercedes hat für mich "keine aussage mehr". außerdem ist der gemischwaren-laden nicht gerade profitabel. das wünsche ich bmw nicht!
Mercedes sieht man mittlerweile wie VW's in allen Varianten und an jedem Eck stehen. Stellt euch mal vor Ferrari würde anfangen Kleinwagen und Vans zu bauen... Brauch ich wohl nicht mehr dazu sagen. Ich fände es einfach nur Schade wenn BMW sein Angebot in diese Richtung erweitern würde. Mit einem BMW setzt man sich halt doch nochmal von den Galaxy und Sharanfahreneden Massen ab.
Leute ein 3er BMW ist kein Stück exclusiv. Und man hebt sich damit auch nicht von Passat Fahrern ab. Beim Kauf entscheidet halt die Optik. Passat oder 3er oder A4 usw.
Außerdem ist ein VAN ja kein Lückenfüller wie ein Golf+
Der VAN Markt ist riesengroß und eigenständig.
Es wird definitiv eine Art Van von BMW geben.
Bei uns in Dingolfing werden die Bänder teilweise schon für eine Vorserie umgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenland
Mercedes sieht man mittlerweile wie VW's in allen Varianten und an jedem Eck stehen. Stellt euch mal vor Ferrari würde anfangen Kleinwagen und Vans zu bauen... Brauch ich wohl nicht mehr dazu sagen. Ich fände es einfach nur Schade wenn BMW sein Angebot in diese Richtung erweitern würde. Mit einem BMW setzt man sich halt doch nochmal von den Galaxy und Sharanfahreneden Massen ab.
wenn ich sowas lese, denke ich manchmal, das bmw fahrer nicht selbstbewusst genug sind, image hier image da, mein gott leute 🙄
van, sprinter, andere nutzfahrzeuge, das wird definitiv kommen... ist nur eine frage der zeit, und ich finds gut, außer es ist ein bangle design. 😁