Wird es eine Final Edition geben ?
Meine Frau bekommt im November ihren neuen Firmenwagen. Als Roadster-Fan durfte sie bisher aus allen Marken aussuchen. Erst den MX5, danach den SLK. Das hat im November ein Ende. Die Firma least nur noch bei VW / Audi. Der TT gefiel ihr schon vor 3 Jahren, aber die schlechte Behandlung bei Audi hat sie dann doch zum Stern getrieben. Jetzt habe ich ihr alle Bilder vom neuen TT gezeigt, die es so im Netz gibt. Ihr Urteil war vernichtend (sie ist Designerin). Daher überlegen wir noch einen der letzten "alten" TT's zu bestellen. Bei Mercedes gibt es die Final Edition, bei anderen Marken ähnliche Aktionen. Gibt es so etwas (in der Vergangenheit) von Audi auch - oder habt ihr sogar Informationen das ein TT-Roadster - "Abschiedsedition" kommen wird?
WW bietet keinen Roadster...und der EOS ist ...würg...
23 Antworten
Mir fällt nur das hier dazu ein
ob designerin oder nicht, geschmack ist geschmack :-) , schließlich haben designer auch dieses auto entworfen löl ....
evtl. mal bei audi direkt anfragen!? die beißen nicht!
Zitat:
Original geschrieben von xzibitPMR
Mir fällt nur das hier dazu ein
@xzibitPMR,
gibb et wohl auch nimmer.... War nur bis KW38 in 2005 bestellbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
lest doch mal den link...
The 2006 TT Special Edition will be available in both coupe and roadster versions, and will arrive in showrooms this spring. Audi will produce 99 Special Edition coupes and 99 Special Edition roadsters to mark the 99th anniversary of the first Tourist Trophy race on the Isle of Man in 1907. The TT got its moniker from the legendary Tourist Trophy race.
Both cars come standard with a 3.2-liter, narrow angle V6 engine producing 250 hp and 236 ft.-lbs. of torque. Mated to the engine is Audi’s famed six-speed Direct Shift Gearbox and quattro® all-wheel drive. Helping to put the power to the pavement are unique Special Edition bi-color nine-spoke 18” wheels with performance tires.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
ob designerin oder nicht, geschmack ist geschmack :-) , schließlich haben designer auch dieses auto entworfen löl ....
evtl. mal bei audi direkt anfragen!? die beißen nicht!
Na Logo Fabian. Alles ist Geschmacksache. Ich persönlich finde die ersten "Fotos" vom neuen TT-Roadster sehr schick.
Aber meine Holde muss ihn fahren und der TT muss ihr gefallen.
Klar kann ich bei Audi nachfragen......Aber hier ist mehr Wissen, als bei meinem Händler vor Ort.
Also beim letzten Ausi A4 und A6 kamen kurz vor Ende der Baulinien die RS-Versionen raus. Dann sollte doch jetzt eigentlich noch ein TT-RS rauskommen ;-))
Nein, im Ernst. Ich denke Audi regelt das mit dem "Advance Paket plus - Die begehrtesten Sonderausstattungen für den TT mit bis zu 66% Kundenvorteil", welches neuerdings erhältlich ist.
Wie lange kann ich das Coupé noch bestellen??? Das hat doch hier im Forum mal einer gepostet. Leider find ich den Beitrag nimmer.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wie lange kann ich das Coupé noch bestellen??? Das hat doch hier im Forum mal einer gepostet. Leider find ich den Beitrag nimmer.
Tja, nix mehr mit bestellen! Was mach ich nu? 🙁
Es gibt auch keinen einzigen Jahres- oder Gebrauchtwagen der mir gefällt und von der Ausstattung her passt! ICH DREH DURCH!
Wie jetzt? Du hattest soooo lange Zeit, und jetzt (wo es zu spät is) willst du dir auf einmal nen TT bestellen?
Auf'm Gebrauchtwagenmarkt siehts so scheisse aus... Neuwagenbestellung wär halt meine letzte Rettung gewesen.
Ging aber auch um Arbeitsplatz usw., bis vor 2 Wochen hatte ich noch nen Arbeitsvertrag der auf 6 Monate befristet war.