Wird es eine Final Edition geben ?
Meine Frau bekommt im November ihren neuen Firmenwagen. Als Roadster-Fan durfte sie bisher aus allen Marken aussuchen. Erst den MX5, danach den SLK. Das hat im November ein Ende. Die Firma least nur noch bei VW / Audi. Der TT gefiel ihr schon vor 3 Jahren, aber die schlechte Behandlung bei Audi hat sie dann doch zum Stern getrieben. Jetzt habe ich ihr alle Bilder vom neuen TT gezeigt, die es so im Netz gibt. Ihr Urteil war vernichtend (sie ist Designerin). Daher überlegen wir noch einen der letzten "alten" TT's zu bestellen. Bei Mercedes gibt es die Final Edition, bei anderen Marken ähnliche Aktionen. Gibt es so etwas (in der Vergangenheit) von Audi auch - oder habt ihr sogar Informationen das ein TT-Roadster - "Abschiedsedition" kommen wird?
WW bietet keinen Roadster...und der EOS ist ...würg...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Auf'm Gebrauchtwagenmarkt siehts so scheisse aus...
Wie ist es denn mit dem Werksangehörigen Gebrauchtwagenverkauf der Audianer in Ingolstadt oder Neckarsulm?
Man kann sich von der Audi AG eine Auflistung der Angebote zukommen lassen..
Zitat:
Ging aber auch um Arbeitsplatz usw., bis vor 2 Wochen hatte ich noch nen Arbeitsvertrag der auf 6 Monate befristet war.
Ich hoffe für Dich, dass Du über die 6 Monate drüber bist und wünsche Dir dass Du hoffentlich Deinen Job auch behältst!
hi Jason_V , Kopf hoch - wünsch dir alles Gute im Berufsleben ( hab das selbe Problem bzw. meine Lebenspartnerin ...) - betreffend eines Neuwagenkaufs hatt mir Audi ( da die letzten am Dienstag 23.03.06 zur bestellen waren ) einen Strich durch die Rechnung getan , da mein Leasingvertrag im November 06 ausläuft... - mein Freundlicher meinte aber das es über Audi AG immer wieder was zu machen geht , Vorführwagen, Dienstwagen usw..
-- auf der anderen Seite , warten wirs ab wie der neue aussieht ( ..aber das hatten wir schon...)
Euch tt fans und jetzigen besitzern wünsche ich noch viel Spass und laaaange Freude !!!! mit Euren Babys
benny_tt
Zitat:
Original geschrieben von benny_tt
hi Jason_V , Kopf hoch - wünsch dir alles Gute im Berufsleben ( hab das selbe Problem bzw. meine Lebenspartnerin ...) - betreffend eines Neuwagenkaufs hatt mir Audi ( da die letzten am Dienstag 23.03.06 zur bestellen waren ) einen Strich durch die Rechnung getan , da mein Leasingvertrag im November 06 ausläuft... - mein Freundlicher meinte aber das es über Audi AG immer wieder was zu machen geht , Vorführwagen, Dienstwagen usw..
-- auf der anderen Seite , warten wirs ab wie der neue aussieht ( ..aber das hatten wir schon...)
Euch tt fans und jetzigen besitzern wünsche ich noch viel Spass und laaaange Freude !!!! mit Euren Babysbenny_tt
Der 23te war aber nen Donnerstag 🙂.
Dann sollten sie den TT aber auch mal aus dem Konfigurator schmeißen.
Bitte was? AM DIENSTAG? AAAAAAAAAAAA! Am Donnerstag war ich dort... ach leck mich doch das stinkt mir jetzt gewaltig!
Weil er ja, wie schon gesagt, noch im Konfigurator drin war/ist dacht ich mir eben er sei noch bis Ende März bestellbar.
Jaja, arbeitstechnisch läufts jetzt eigentlich ganz gut. Hab vorerst 2 Jahre bekommen, das passt für den Anfang.
@ Benny: von der AG gäbs im Moment 3 Fahrzeuge mit DSG und die haben so beschissene Ausstattungen und Farben... nebenher sind sie auch noch schweineteuer, dafür dass sie schon gebraucht sind.
@ Moerf: an diesen Werksangehörigenmarkt hab ich auch schonmal gedacht! Weißt du zufällig wann diese Auflistung bekommen kann? Einmal im Monat ist doch in Ingolstadt auch ein grosser Verkauf wo die Werksangehörigen ihre Fahrzeuge an den Mann bringen können oder???
Ich will doch nur ein Auto... 😁