Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?
Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?
1362 Antworten
Endrohre bleiben, Leistungsplus ist mir keines bekannt.
Gibt's dazu schon ein Klingeln?
Oder ist 8 auf 8.3 Update-fähig?
Welche Entfeinerungen werden denn wieder Einzug erhalten? Sitzheizung hinten? Lederpralltopf am Lenkrad?
Da ich auf G20 wechsel und heute das gerade final gemacht habe, anbei die Info, dass wohl mit LCI2 noch eine Preiserhöhung einher geht (welche Überraschung😉. Da mein Anschlussleasing auf August terminiert ist, laufe ich bei G20 wohl ziemlich sicher noch ohne LCI2 ein - so die heutige Aussage
Ähnliche Themen
Ab Juli gebaute Einheiten sind normalerweise das neue Modelljahr,in diesem Fall Modelljahr 2025.
Bei einem G20 (Mexikaner) sollte man derzeit mindestens 6 Monate Lieferzeit einplanen.
In deinem Fall sollte es tatsächlich noch ziemlich sicher,wie gewünscht" ein "LCI1" werden.
Wie hier schonmal zu lesen war, wird BMW wohl erst im Mai sich offiziell zu Produktveränderungen im Rahmen des Modelljahreswechsel äußern.
Also den G20 330i hätte man auch schon im April haben können. Wäre noch im Februar eingeplant worden und dann 6-8 Wochen bis er hier ist
LCI2 ab Produktion 01.07.23 nach heutiger Händleraussage
Mexiko stellt immer später um, also G20 1.8.23 und G21 1.7.23
@Bavariacruiser Magst du noch bischen spoilern?
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 25. Januar 2024 um 10:14:41 Uhr:
Welche Entfeinerungen werden denn wieder Einzug erhalten? Sitzheizung hinten? Lederpralltopf am Lenkrad?
Lederpralltopf am Lenkrad ist schon mit dem 1. LCI weggefallen, oder?
Er hat ja geschrieben, dass wieder welche den Weg zurück ins Fahrzeug finden.
Der Lederpralltopf wird damit nicht gemeint gewesen sein.
Zitat:
@HandballFreak schrieb am 26. Jan. 2024 um 20:47:57 Uhr:
Lederpralltopf am Lenkrad ist schon mit dem 1. LCI weggefallen, oder?
Nein, das hatte mit dem LCI nichts zu tun. Der Lederpralltopf ist exakt 1 Jahr (07/2023) nach Einführung des LCI's entfallen. Und zusätzlich die Netze auf den Rückenlehnen von Fahrer- und Beifahrersitz.
Ich meine, dass eines der Ablagenetze im Kofferraum (Touring) auch entfallen ist.
Mein G21 hat noch 2 davon, mein G81 nur noch eines.
VG,
Thomas
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 27. Jan. 2024 um 09:5:11 Uhr:
Ich meine, dass eines der Netze im Kofferraum (Touring) auch entfallen ist.
Mein G21 hat noch 2 davon, mein G81 nur noch eines.
Das war noch früher, ich habe in meinem G21 auch nur eines auf der linken Seite.
Diese Spareritis - und dann auch noch bei gleichzeitig stetig steigenden Preisen - ist einfach nur zum Kotzen … (!!!)