Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?
Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?
1362 Antworten
Ich bin noch unschlüssig, was die Farbwahl der Aussenfarbe bei einer Neubestellung eines M340d angeht.
Schwanke zwischen saphirschwarz und skyscraper grau in Verbindung mit dem M Sportpaket (bewusst kein M Pro) und der 792 Bicolor-Felge.
Das heißt, der Wabengrill ist Silber.
Würde aufgrund der Empfindlichkeit des Schwarzlackes gerne von schwarz Abstand nehmen (auch wenn ich ihn optisch einen Tick schöner finde als grau), weiß aber nicht ob das skyscraper grau in Verbindung mit dem silbernen Wabengrill passt?!
Möchte keine Grundsatzdiskussion aufmachen, erhoffe mir 1-3 objektive/sachliche Meinungen.
Schließe danach das Thema auch wieder.
Danke
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 31. Mai 2024 um 12:39:29 Uhr:
Ich bin noch unschlüssig, was die Farbwahl der Aussenfarbe bei einer Neubestellung eines M340d angeht.
Hmm... also das M PRO Paket nur deshalb nicht, weil du unbedingt den silbernen Rahmen und diese silbernen Querstriche im Wabengrill haben möchtest?
Was hältst du denn von der neuen Farbe Arctic Race Blue Metallic?
Würde ich jetzt nochmal bestellen, hätte ich diese Farbe sofort gewählt. Ist mal was frisches, neues und du hast sicherlich immer mal wieder einen staunenden Blick der Leute. 😉
Schwarz würde ich nicht mehr wählen. Extrem empfindlich, schlecht sauber zu halten und du hast recht schnell Hologramme und sichtbare Mikrokratzer im Lack.
Ansonsten passt Silber im Grunde zu fast allem, auch zu Skyscraper Grau. Wobei der silberne Grill dann natürlich auffällt, weil er so ziemlich die einzige silberne Applikation außen ist, außer der Bicolor-Felge. Mir gefällt das Schwarz des PRO Pakets besser. Das sportliche Gesamtfahrzeug wirkt damit stimmiger.
Es ist eben alles Geschmacksache. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@g20mfan schrieb am 31. Mai 2024 um 10:13:00 Uhr:
Was ich auch nicht mehr gesehen habe ist der Drive Recorder.
Ist automatisch dabei, wenn du den Parking Assistant Plus hast.
Meine Konfiguration wurde wegen des LCI auch angepasst und kostet nun 2.000 EUR mehr. Ich lege jetzt noch einmal selber Hand an.
Was mir aufgefallen ist, dass das M-Lenkrad weder beim M-Pro Paket dabei ist, noch einzeln bestellt werden kann. Habe ich mich verguckt. Das im Konfigurator abgebildete Lenkrad ist ja grotten häßlich.
please help
Was hast du denn bestellt?
Beim M340i (G20) isses zB standard. Wenn du aber als G21 holst gibts das M-Lenkrad nichtmal. Ich weiss nicht ob bug oder absicht aber so siehts momentan aus.
Ich habe einen G21 M340i mit M-Pro Paket bestellt. Und der Konfigurator zeigt das Lenkrad weder optisch, noch als Extra. PANIK!
Zitat:
@lookslike schrieb am 31. Mai 2024 um 14:45:40 Uhr:
Ist automatisch dabei, wenn du den Parking Assistant Plus hast.
PAP nur noch im Innovationspaket in Verbindung mit HUD und DA. Nicht mehr einzeln bestellbar. Aber woher kommt die Erkenntnis mit dem Drive Recorder?
Ich bin beruhigt. https://www.youtube.com/watch?v=8FYRaCedDXQ
Zitat:
@BeroFunk schrieb am 31. Mai 2024 um 13:32:18 Uhr:
Zitat:
@ChristianF20LCI schrieb am 31. Mai 2024 um 12:39:29 Uhr:
Hmm... also das M PRO Paket nur deshalb nicht, weil du unbedingt den silbernen Rahmen und diese silbernen Querstriche im Wabengrill haben möchtest?Was hältst du denn von der neuen Farbe Arctic Race Blue Metallic?
Würde ich jetzt nochmal bestellen, hätte ich diese Farbe sofort gewählt. Ist mal was frisches, neues und du hast sicherlich immer mal wieder einen staunenden Blick der Leute. 😉Schwarz würde ich nicht mehr wählen. Extrem empfindlich, schlecht sauber zu halten und du hast recht schnell Hologramme und sichtbare Mikrokratzer im Lack.
Ansonsten passt Silber im Grunde zu fast allem, auch zu Skyscraper Grau. Wobei der silberne Grill dann natürlich auffällt, weil er so ziemlich die einzige silberne Applikation außen ist, außer der Bicolor-Felge. Mir gefällt das Schwarz des PRO Pakets besser. Das sportliche Gesamtfahrzeug wirkt damit stimmiger.
Es ist eben alles Geschmacksache. 😉
Sehe ich zu 100% genauso.
Zudem wäre Artic Race eine gute Alternative.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 31. Mai 2024 um 08:16:33 Uhr:
Zitat:
@murre schrieb am 30. Mai 2024 um 16:37:46 Uhr:
Aber viel wichtiger: Wie macht sich die fehlende Lehnenbreitenverstellung bemerkbar wenn ich Sensatec perforiert nehme?
Was willst Du den jetzt hören?
Die Lehnenwagen sind dann fix an der Stelle wo sie elektrisch am weitesten auf wären (wie beim Beifahrersitz). D.h. mit der elektrischen Verstellung kann man sie "enger" machen.
Ganz davon abgesehen würde ich niemals Kunstleder flächendeckend wählen und schon gar nicht ohne Sitzbelüftung!!!
Ich wollte nur sichergehen, ob ich sie beim elektrischen Sitz dennoch enger stellen kann.
Vermutlich wegen dem größeren Akku.
Ich hab übrigens mal interessehalber meinen 330e neu konfiguriert:
Bestellt 03/2020 bei BLP 70.000 € würde er jetzt mit gleicher Ausstattung 82.000 € kosten. Würd mich interessieren wieviel von dem Mehrpreis für den größeren Akku ist…