Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G20

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

1362 Antworten

Ich finde die Optik wirklich extrem gut. Sehr sportlich.

Ich finde es aber schade, dass es das neue schwarze Leder mit den roten Akzenten aus dem 4er nicht auch beim 3er gibt.

[

Guckst du hier:

https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Ja, schon vorher gesichtet…sieht aus wie ein grauer Teppich und hat meine Fragen …insbesondere zur Lehnenbreitenverstellung nicht beantwortet.

Ich finde die Optik vom neuen Stoff M-Perform Tex eben nicht gut. Ist halt Stoff und Alcantara ist nun mal Alcantara. Ist doch auch wieder nur eine Entfeinerung und Sparmaßnahme. Gibts nichts schönzureden.

Ich habe letzte Jahr im Dezember einen 3er per Termin auf August 2024 bestellt.
Denkt Ihr, ich bekomme nun den 2. LCI oder noch "den alten", bestellten?

Ähnliche Themen

@MotorTalker13 ist es eine G20 oder G21? wenn er nach dem 01.07. (G21) oder 01.08. (G20) gebaut wird ist er ohne wenn und aber neues Modelljahr.

Zitat:

@pacecar3 schrieb am 31. Mai 2024 um 00:10:03 Uhr:

@MotorTalker13 ist es eine G20 oder G21? wenn er nach dem 01.07. (G21) oder 01.08. (G20) gebaut wird ist er ohne wenn und aber neues Modelljahr.

Ist eine Limousine. Ich denke dann, dass es noch der alte wird. Wenn er im August ausgeliefert wird, ist er sich schon 1-2 Monate vorher gebaut.

Zitat:

@MotorTalker13 schrieb am 31. Mai 2024 um 00:35:22 Uhr:

Ist eine Limousine. Ich denke dann, dass es noch der alte wird. Wenn er im August ausgeliefert wird, ist er sich schon 1-2 Monate vorher gebaut.

Eher länger 😉
Der kommt ja per Schiff aus Mexico…

Zitat:

@MotorTalker13 schrieb am 30. Mai 2024 um 23:03:11 Uhr:

Frag doch einfach mal bei deinem Verkäufer nach und bitte um die VIN.

Falls diese schon vergeben ist, kannst du per mdecoder.com nach dem Produktionsdatum deines G20 schauen. Und schon hast du Sicherheit.

BMW hat die Logistikprozesse optimiert. Zwischen Produktionsdatum in Mexiko und Übergabe beim Händler in Deutschland liegen im Normalfall nur noch 6-8 Wochen. Es können aber auch mal vier Wochen mehr werden, je nach Verfügbarkeit von Schiff und Spediteur.

Zitat:

@murre schrieb am 30. Mai 2024 um 16:37:46 Uhr:

Aber viel wichtiger: Wie macht sich die fehlende Lehnenbreitenverstellung bemerkbar wenn ich Sensatec perforiert nehme?

Was willst Du den jetzt hören?

Die Lehnenwagen sind dann fix an der Stelle wo sie elektrisch am weitesten auf wären (wie beim Beifahrersitz). D.h. mit der elektrischen Verstellung kann man sie "enger" machen.

Ganz davon abgesehen würde ich niemals Kunstleder flächendeckend wählen und schon gar nicht ohne Sitzbelüftung!!!

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 30. Mai 2024 um 19:29:04 Uhr:

Ich finde es aber schade, dass es das neue schwarze Leder mit den roten Akzenten aus dem 4er nicht auch beim 3er gibt.

Genau das habe ich weiter oben schon geschrieben. Noch dazu wo Stand heute, bei mir die M-Sportsitze gesetzt wären und somit Vernasca Pflicht (Zwang) wäre. Mit den roten Akzenten würde mir das ebenfalls sehr gut gefallen.

Zitat:

@MotorTalker13 schrieb am 30. Mai 2024 um 23:03:11 Uhr:

Wenns ein 330d oder i sDrive ist, kann es ja nur der LCI1 sein.

Schwarze Spiegelkappen scheinen nicht mehr auswählbar zu sein.

@joe_e30 Ist ein 330D xDrive. Habe eben mit dem Händler gesprochen, er wollte sich ohnehin heute melden. Er hat mir Angeboten auf das neue Modell zu gehen, aber es würde knapp 5000€ Aufpreis kosten bei meiner Konfig und die Auslieferung um ca. 2 weitere Monate verzögern. Ich bekomme also den Facelift I. Das M-Lenkrad hätte mir gefallen und OS 8.5 - Schade, aber keine 5K Wert.

Ist auf keinen Fall 5k wert - sehe ich auch so.

Meine M340i Konfig ist 4000 Euro teurer geworden. Finde ich schon recht happig.
Was ich auch nicht mehr gesehen habe ist der Drive Recorder. Und wie das Ambientelicht außer in diesem schrecklichen Luftauslassströmer noch aussieht ist mir noch nicht ganz klar. So wie ich es jetzt aber auf den Fotos sehen konnte ist es scheinbar reduziert worden

Deine Antwort