Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?
Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?
1362 Antworten
Zitat:
@Bavarian schrieb am 30. Juni 2023 um 10:30:25 Uhr:
Selbst für den Golf R gibt es ein Performance-Paket mit Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 270 km/h. 🙄
Und beim Honda Civic Type R ist es serienmäßig, bzw. gar keine Abriegelung vorgesehen.
Und ja, ein B3 G21 ist lange in meiner Birne herumgeschwirrt. Aber zwei Dinge haben mich dann letzten Endes zum M340i greifen lassen:
1. meine Frau 😁
2. € 30.000 Differenz, war dann doch recht üppig.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Bitte beim Thema bleiben.
@DriverF48 du musst nicht jeden Gedanken den du so hast auch immer in jeden Thread werfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Asperin schrieb am 30. Juni 2023 um 11:23:18 Uhr:
@DriverF48 du musst nicht jeden Gedanken den du so hast auch immer in jeden Thread werfen.
Naja, über ein zweites LCI zu sinnieren ist jetzt auch nicht so wahnsinnig sinnvoll. Aber gut, dann gehen wir halt in den Keller zum Lachen.
Die Frage wurde bereits auf der ersten Seite beantwortet. Dann können wir den Thread nun das nächste Jahr ruhen lassen. 😁
Man kann für LCIs ja durchaus Wünsche äussern. Ich wäre bei einer legalen werksseitigen Vmax-Anhebung durchaus sofort dabei.
Und wenn wir schon dabei sind … bei belüfteten M-Sportsitzen bzw Carbonschalen, einer gelochten M-Compound- oder Keramikbremse, 19/20 Zoll-Felgen mit PS4S, einer massiven Werksleistungssteigerung, verschärftem Fahrwerk, einem ultrahecklastigen und abschaltbaren Allrad und und und … wartet mal. Gibts ja alles beim M3. Sowas aber auch!
Und bei der ganzen leidenschaftlichen Vmax Diskussion frage ich mich manchmal, wie BMW in der ganzen auf maximal 130 tempolimitierten Welt überhaupt Autos oberhalb des 18i verkauft. Hmmmm, ein Mysterium.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 30. Juni 2023 um 16:34:08 Uhr:
Man kann für LCIs ja durchaus Wünsche äussern. Ich wäre bei einer legalen werksseitigen Vmax-Anhebung durchaus sofort dabei.
Und bezahlen würden wir dafür auch 😰
Also eine win win Situation für
beideSeiten. Nur liefert BMW einfach nicht 😛
Zitat:
Das würde zumindest nach meiner Meinung mehr Sinn ergeben, als eine Steigerung der Leistung von 374 auf 400 PS, die ja eher relativ popelig (nicht mal 10%) wäre ...
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 30. Juni 2023 um 18:43:03 Uhr:
Zitat:
Das würde zumindest nach meiner Meinung mehr Sinn ergeben, als eine Steigerung der Leistung von 374 auf 400 PS, die ja eher relativ popelig (nicht mal 10%) wäre ...
Und über Leistungsmangel beschwere ich mich definitiv nicht. Der 40er i geht wirklich sehr ordentlich. Ich würde eher 24 PS opfern für echte 265/270 km/h.
Ab wann wird man den G21 320i LCI 2 bestellen können?
Zitat:
@bmw1. schrieb am 8. Dezember 2023 um 14:26:41 Uhr:
https://www.bimmertoday.de/.../
Der Beitrag ist ein halbes Jahr alt. Also nicht wirklich eine Neuigkeit.
Eigentlich wollte ich im Frühjahr den G21 bestellen aber jetzt warte ich dann doch noch etwas bis der LCI2 zu haben ist.
Künftige LCI's über die kpl. Modellpalette 😁 😁