Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G20

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

1362 Antworten

Das Bild ist älter als die Steinkohle… 😉 und es wird in Zukunft keine Niere mehr geben über die man sich beschweren könnte. Zumindest bei den meisten Fahrzeugen.

Zitat:

@K3tti schrieb am 20. Dezember 2023 um 10:09:58 Uhr:

Das Bild ist älter als die Steinkohle… 😉 und es wird in Zukunft keine Niere mehr geben über die man sich beschweren könnte. Zumindest bei den meisten Fahrzeugen.

Jetzt lass mir halt meinen Spaß 😉

Ich sah das heute zum ersten Mal. Aber deine Worte in Gottes Ohr, dass es künftig keine derartigen Designverfehlungen ala XM oder aktueller 7er mehr gibt. Ich arbeite an mir, dass mir der neue 5er gefällt.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 20. Dezember 2023 um 09:23:38 Uhr:

Künftige LCI's über die kpl. Modellpalette 😁 😁

😁

wobei aber nichts davon ein 3er ist.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 20. Dezember 2023 um 10:14:39 Uhr:

Zitat:

@K3tti schrieb am 20. Dezember 2023 um 10:09:58 Uhr:

Ich sah das heute zum ersten Mal. Aber deine Worte in Gottes Ohr, dass es künftig keine derartigen Designverfehlungen ala XM oder aktueller 7er mehr gibt. Ich arbeite an mir, dass mir der neue 5er gefällt.

War nicht böse gemeint 🙂
Gewöhn dich nicht zu sehr an den G60, dessen LCI wird…. Nennen wir es mal umfangreich 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@K3tti schrieb am 20. Dez. 2023 um 10:45:45 Uhr:

War nicht böse gemeint ?

Wurde so auch in keinster Weise aufgefasst! 😉

Sollte es ab 07/ 2024 eine LCI 2 geben, ab wann wird das in der Regel von BMW vorab kommuniziert?
Ist ja nicht mehr sooo lange hin und man hört bisher nichts weiter als Mutmaßungen.

Zitat:

@Speckflagge schrieb am 20. Dezember 2023 um 13:06:22 Uhr:

Sollte es ab 07/ 2024 eine LCI 2 geben, ab wann wird das in der Regel von BMW vorab kommuniziert?
Ist ja nicht mehr sooo lange hin und man hört bisher nichts weiter als Mutmaßungen.

Denke mit den Notes zur Modellpflege Sommer 2024. Diese kommten meistens Ende Mai.

Würde ich auch so erwarten, so war das die letzten paar Mal.

Zitat:

@K3tti schrieb am 20. Dezember 2023 um 10:45:45 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 20. Dezember 2023 um 10:14:39 Uhr:

War nicht böse gemeint 🙂
Gewöhn dich nicht zu sehr an den G60, dessen LCI wird…. Nennen wir es mal umfangreich 🙂

Wenn das positive Auswirkungen auf die Materialqualität hat, dann wäre ich fast versucht bis zum LCI zu warten mit meiner nächsten Bestellung...😉 Ist aber leider auch noch ewig bis hin...

Also wenn ich mir den neuen 5er anschaue, dann habe ich wenig Hoffnung auf Verbesserungen der Materialqualität..

Eigentlich wollte ich mir für den G21 320i LCI nächste Woche im Autohaus ein Angebot machen lassen.Jetzt überlege ich ob es besser wäre auf den LCI 2 zu warten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das LCI 2 besser wird. Habe aktuell den LCI und hätte lieber den Vor-LCI.
Kannst Dir ja ein Angebot machen lassen und dann immernoch überlegen. Günstiger wird ein LCI 2 vermutlich auch nicht.

@bmw1.

Da ich das gelesen habe

Zitat:

@bmw1. schrieb am 29. Dezember 2023 um 13:28:24 Uhr:

Eigentlich war ich jetzt kurz davor mir den G21 320i LCI zu kaufen.Jetzt habe ich durch Zufall dieses Video auf YouTube gesehen und bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob der LCI eine gute Wahl wäre.Da ist ja schon einiges weggefallen was ja hier im Thread auch zu lesen ist.

https://youtu.be/G7QvYz9EKg4

empfehle ich ganz einfach darauf zu hoffen und weiter zu warten, bis die BMW AG wieder den Pre-LCI G2X produziert, um Bedenkenträgern und Kritikern des G2x LCI entgegen zu kommen.

Nicht, dass der LCI2 noch weitere "Entfeinerungen" als Überraschung bereit hält😁.

Mein freundlicher meinte außer ein paar kleinen Veränderungen würde unter anderem die separat zu öffnende Heckklappe wegfallen

Das wäre bedauerlich. Hatte ich vorher für überflüssig gehalten. Aber seid ich die habe, nutze ich die mehr als dass ich die große Klappe öffne.

Deine Antwort