Wird die Uhr per RDS/GPS eingestellt ?
Hallo !
Werden im Audi A4 (und/oder Q5) die Aussenspiegel nur über die Tasten im Auto eingeklappt oder geht das auch über die Schlüssel-Fernbedienung (viel sicherer) ?
Wird die Uhr im Auto per RDS und/oder beim Navi per GPS eingestellt oder (leider) nur per Hand ?
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung vom A4 online wo ich solche Dingen nachlessen kann ?
Danke !!
Beste Antwort im Thema
Du kannst die Spiegel entweder durch drehen des Schalters in der Türe anklappen, oder
wenn du es per Carsetup einstellst: Beim schliessen der Zentralverriegelung klappen Sie an und beim zünden der Zündung werden sie wieder ausgeklappt.
Die Uhr ist eine Funkuhr, sprich sie empfängt das Zeitsignal das von verschiednen Sendern ausgestrahlt wird.
Man kann Sie aber auch auf Manuell schalten. Wenn ich mich nicht Irre ist es eine DCF77 Funkuhr.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
daher das ihr alle Manuell auf Ignore habt schreib ich jetzt ma was er geschrieben hätte
Und was, wenn man Manuel
undCounder auf Ignore hat? > Doppelt nix verpaßt 😛.
Zitat:
Original geschrieben von misterqsenior
Hallo,
Welche Sonderausstattung benötigt man damit die Aussenspielgel anklappen !
Gruß aus Salzburg
Äh, vielleicht "Außenspiegel, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar/[...]"?
elektrisch einstellbar hab ich - müsste es dann gehen ?
Zitat:
elektrisch einstellbar hab ich - müsste es dann gehen ?
Das ist ein Witz oder? einstellbar =/= anklappbar.
das ist kein witz - vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich schaff es nicht die spiegel nazuklappen ???
Zitat:
das ist kein witz - vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich schaff es nicht die spiegel nazuklappen ???
... einfach von aussen feste gegen drücken 😁
... ne im Ernst, elektrisch einstellbat heist nicht, daß die Spiegel auch elektrisch anklappbar sind ! kostet extra !
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
... ne im Ernst, elektrisch einstellbat heist nicht, daß die Spiegel auch elektrisch anklappbar sind ! kostet extra !
Eben, ist doch ein AUDI!
sorry, Du must natürlich weiter von aussen drücken 😁 😎