Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B

Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:
kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.
Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Haibarbeauto

247 weitere Antworten
247 Antworten

sorry habe gestern einfach aufgehört, war zu müde 😁

Ich habe mich mal wegen anpinnen des Themas bemüht, der Mod hat sich dann auch gemeldet und meinte das sie so was garnicht macht.

Ist ja auch irgendwo verständlich denn müssten sie es in jeden Forum machen😉

Er kam aber mit einen Tipp und meinte das wir die map mit in den FAQ mit aufnehmen sollten, ich wende mich dann mal an EifelOmega.

Kannst Du die Map mit in den FAQ´s aufnehmen?

So alle die sich bis jetzt bei mir über PN zurück gemeldet haben sind wieder da wo sie sein sollten 😉

Wir haben jetzt insgesamt 4 Mann die sich um die Google-Map kümmern, also wenn fragen sind oder jemand neu eingetragen werden will oder was geändert werden soll, hier die Namen:

DC2JC
badboyroy
fbisnoopy
steph0211

Somit brauchen wir erstmal keinen und danke an alle die sich angeboten haben 😉

Nun möchte ich mich noch bei EifelOmega bedanken den er hat die Google-Map unter den FAQ mit eingebunden unter Sonstiges

In diesem Sinne viel Spass mit der Map und das viel Omega-Fans dazu kommen 😁 😁 😁

Hey Leute,

hab mal über die MAP geschaut, viele sind es ja nicht die sich eingetragen haben in NRW. Los, last euch eintragen

Bei wem Melden, damit ich da eingetragen werde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

So alle die sich bis jetzt bei mir über PN zurück gemeldet haben sind wieder da wo sie sein sollten 😉

Wir haben jetzt insgesamt 4 Mann die sich um die Google-Map kümmern, also wenn fragen sind oder jemand neu eingetragen werden will oder was geändert werden soll, hier die Namen:

DC2JC
badboyroy
fbisnoopy
steph0211

Somit brauchen wir erstmal keinen und danke an alle die sich angeboten haben 😉

Nun möchte ich mich noch bei EifelOmega bedanken den er hat die Google-Map unter den FAQ mit eingebunden unter Sonstiges

In diesem Sinne viel Spass mit der Map und das viel Omega-Fans dazu kommen 😁 😁 😁

Stehen Hier 😉 kannst mich aber gern anschreiben dann mache ich es fertig.

Brauche den Ort mit PLZ und den Rest nehme ich aus deiner Signatur 😉 und wenn Du in einer genauen Strasse eingetragen werden möchtest brauche ich die auch aber die kommt nicht in der Beschreibung rein 😉

ich Pusche jetzt einfach mal das Thema 😉

Guten Morgen
Ich habe mich auch eingetragen,es war aber wirklich nicht einfach den bei mir stand auch nichts vom Bearbeiten erst wo ich Fertig war.

Zitat:

Original geschrieben von dr-med-rasen

Guten Morgen
Ich habe mich auch eingetragen,es war aber wirklich nicht einfach den bei mir stand auch nichts vom Bearbeiten erst wo ich Fertig war.

Hi

wir haben es jetzt auch geändert, es sind 4 man die in der map eintragen so gibt es keine Komplikation oder große Kinder die unsere Karte verändern 😉 aber schau mal ob du richtig eingetragen bist 😉 oder sogar in der Karte bist, denn dein Nick habe ich nicht gesehen.

Wenn nicht dann sende einfach eine PN an mich mit Ort eventuell Strasse und ein paar KFZ Daten 😉

hallo erstmal!!
hab das mal probiert aber irgendwie klappt dass nicht so wie ich das möchte, hab mich bei google maps angemeldet aber irgendwie zeigt der mir kein "bearbeten" und ein blaues fähnchen hab ich auch nicht......
glg

Hallo Oldi,
das geht so ja auch nicht mehr.
Der Zugriff zur Karte ist gesperrt. wenn Du dich da eintragen lassen möchtest dann wende dich an

DC2JC

badboyroy

fbisnoopy

steph0211

Wollte noch mal dran Erinnern an unser Google-Map und ob jemand eingetragen werden möchte, nur eine PN an:

DC2JC
badboyroy
fbisnoopy
steph0211

Und es wäre nett wenn alle die Map unten in der Signatur eintagen, ist aber kein muss.

Da wir ein paar neue Omi-Besitzer haben wollte ich das Thema mal wieder Puschen 😉

He He gute Idee das weiter zu Pushen..... Mal sehen wann die Karte voll ist ..lol

Muss auch mal wieder schauen wer das so neu drauf ist..

Hi Leute, ich habe heute eine PN bekommen mit einer eigentlich guten Idee.
ich mache das jetzt einfach mal mit einem Zitat:

Zitat:

ist diese Google Map nur für die Schrauber gedacht oder kann man da auch als "Omi-User" sich eintragen lassen?

Schrauber in blau und reine Mitglieder als grün??

Es währe schön wenn da alle drauf könnten

Das finde ich als eine gute Idee das man die wirklich Schrauben in blau und die halt Hilfe brauchen weil sie nicht schrauben in grün macht.

Was haltet Ihr davon?

PS: Die Google-Map ist natürlich für alle da 😉

@All

Von mir spricht nichts dagegen, warum sollten da nicht wie hier im Forum auch alle Omega Spezi´s sich eintragen lassen. Und durch die farbliche Trennung sieht man ja gleich wo man dann Hilfe findet.

Gruss Holger

Deine Antwort