ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B
Themenstarteram 13. März 2011 um 17:15

Hi Leute,

erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:

kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.

Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

 

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

 

Gruss

Haibarbeauto

 

247 weitere Antworten
Ähnliche Themen
247 Antworten

Hab mich mal eingetragen...

Pass nur auf das nicht jemand alles wieder löscht, da momentan ja jeder dazu befugt ist.

Gruß Andre

Bin auch mal mit auf der Karte. Hoffe nur das sich da wirklich einige eintragen werden... wäre jedenfalls eine feine Sache.

Grüsse

und auch eingetragen

Habs auch mal gemacht

Grüße

André

Moin

Ich bin auch drin.

Habe mal einen aus der liste raugepickt,

der wohnt mitten auf einem Acker, oder ist die Karte schon etwas älter?

by

Jan Torf, auch dir ein herzliches willkommen im Omega / Senator Forum !

Ich war mal öfters in Grasberg, solltest Du auch kennen.

Themenstarteram 13. März 2011 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von JanTorf

 

Habe mal einen aus der liste raugepickt,

der wohnt mitten auf einem Acker, oder ist die Karte schon etwas älter?

danke, ne die Karte ist von heute ;)

Ich hätte aber nicht gedacht das so viel am ersten Tag sich anmelden :D:D:D

Nennt mich doof, aber wie kann ich mich auf der Karte anmelden???

So steht es ganz oben.

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbol. Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es. Zitatende.

Themenstarteram 14. März 2011 um 14:49

Danke Mandel ;)

@ EifelOmega

wenn es nicht gehen sollte dann schreibe mir eine PN, in der PN sollte drin steht Wo ich Dich eintagen soll.

Deinen Nicknamen nehme ich dann aus der PN, wenn dann noch mehr stehen soll wie PLZ Ort und Auto dann nur in der PN reinschreiben.

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.......Asche auf mein Haupt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Moin Moin

@ Mandel

Ja, Grasberg kenn ich auch

Kann ich vom Garten aus sehen.

Ihr seid zwar meist alle recht weit wech von mir :), aber hab mich auch mal angemeldet. Interessant wo sich die dicken alle so stecken ;)

Grüße

Also ich habe mich bei Google angemeldet aber es erscheint kein Fenster wo bearbeiten steht. Anscheinend bin ich blind oder zu doof dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland