Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B

Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:
kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.
Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Haibarbeauto

247 weitere Antworten
247 Antworten

Ja habe Ihn gefunden also doch zu Blond 😉 😁 😁

Omega Orichinale das bin ich, will meinen Nic hier auch demnächst ändern. Denn Neuling passt ja nicht so recht

Boa wie geil iss das denn, ich lieche da ja am Strand. Hättest ruhig ein bissl Sonne mit bei machen können,,,,,lach

Weiss denn jemand wie man hier seinen Nic Namen ändern kann, oder muss ich mich umbringen und ein neues Profil machen????

Deinen Usernamen kannst Du nicht ändern lassen. Bleibt Dir nur eine Neuanmeldung, die laut Nutzungsbedingungen untersagt ist 😉

Gruß Andre

Danke werde mich mal an einen MOD wenden und fragen was man dort machen kann. Ansonsten ändere ich ihn bei Google 🙂

Ähnliche Themen

Moin
Ich würds nicht ändern du bleibst eh "der Neuling", was einmal abgespeichert ist ,ist abgespeichert, mir gehts jedenfalls so🙂
Das Astra dings willy ist auch nicht von mir, vor Jahren haben die Kinder sich hier mal angemeldet, dann tat sich jahrelang nichts bis eines Tages eine Mail von MT kam, ich denk was dad denn???
Wer is das, Astradiwi????
Naja, auf jeden Fall wollte Herr Motortalk das ich was schreibe, also los🙂,lieber Herr MT: Ihr habt selber schuld😁
Aber am Namen was ändern? Nö.
Gruss Willy

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

EifelOmega sollte dir aber bekannt sein... :-)

Ich bin so schmächtig, ich werd leider leicht übersehen 😁😁😁😁

Also sollte ich derjenige welcher gewesen sein, dann tut es mir leid. Aber ich habe nur das gemacht, was in der Beschreibung steht und nur meinen Wohnort mit Straße dazu gefügt und das ist nicht Hamburg.

Es ist schon leicht traurig, wenn das gleich als assoziales Verhalten gewertet wird. Es wurde bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

Gruß Danny

Hallo Danny,

wer sagt den das Du es gewesen bist??
Oder bist Du selber der Meinung das es Dir passiert ist?
Dann reicht es doch dich hier zu melden und die Ohrfeigen und Tritte zu empfangen. 😁

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er es gewesen ist nur durch das Adresseingeben

Und wenn doch, dann darf jeder mal wie Biker schon sagt 🙂 😁

Nein dannyi500 kann es nicht gewesen sein, es hat sich einer die Nacht hingesetzt und alle Verschoben, die ganzen Pins waren auf Hamburg und das kann man wirklich nur alle einzeln verschieben

Aber eins muss man sagen der hatte bestimmt keine lange weile gehabt 🙂😁😁😁😁

Tolle Idee mit der Karte. Da werd ich gleich mal ne PN schreiben.

@DannyI500

hätte nicht gedacht das 50m weiter noch ein Omegaschrauber wohnt 😁
Obwohl du momentan noch in Hamburg "wohnst" und dein Platz von jemandem aus Geesthacht besetzt ist aber das gibt sich noch 😉

@ Omega Neuling

als hätte ich das mit deinem Namen irgendwie geahnt 😁

@UschiMotor

Du bist ja der ausschlaggebende User dafür gewesen, aber wie ich feststellen musste wollen die meisten das ich so weiter heisse. Also bleibt alles beim alten 😁 ohne sack am Ende

Ducken und Tarnen

Oh oh Danyi500 wohnt ja auf dem Hauptfriedhof, da bin ich ja mit meiner Strandlage noch gut bedient 😉

Also ich weiß ja nicht wer da jetzt wieder rumschiebt aber vor ca 2 stunden war ich noch da wo ich hingehöre und jetzt bin ich noch Jork umgezogen und das obwohl bei mir drin steht woher ich komme bitte wieder berichtigen

WerbrauchtNicks
Von stgrigas vor 2 Stunden zuletzt aktualisiert
21502 Geesthacht Caravan Schaltung 2,0 L 16V / X20XEV-bj1.98

@DannyI500, du bist wieder zu Hause,

@WerbrauchtNicks, dich schicke ich auch gleich heim....

edit: erledigt

na im Moment bin ich auf Arbeit 🙂

Deine Antwort