ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Winterzeit, "Sch**sse-ausseh-zeit" aber schnell isser

Winterzeit, "Sch**sse-ausseh-zeit" aber schnell isser

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 20:19

Würg, ich habe heute Dunlop-Winterreifen auf die original AUDI 16"er Alus aufziehen lassen.

Habe die Spurplatten abgenommen, damit Sie im Winter nicht korrodieren.

Boah, sieht das Kacke aus:(:(:( Wenn es Stahlfelgen wären, dann sähe man ja zumindest, das Winterreifen drauf sind, aber so sieht´s aus wie angefangen und nicht zu Ende gebracht. Rote Bremsen, Sportfahrwerk, Eisenmann, anderer Grill, aber für Felgen und Spurplatten hat´s nicht gereicht.....ich könnte heulen, wenn ich mir das ansehe.....!

Hoffentlich wird´s bald wieder Sommer:)

Der einzige Trost ist, dass der Wagen mit den 205ern tierisch zur Sache geht. Jetzt hat er auch wieder ab 2.000 U/min ordentlich Bums so wie früher und dreht viel leichter hoch. Und ohne Spurplatten ist das Fahrverhalten viel direkter auf der Vorderachse. Dafür quitschen die Reifen aber im ersten und zweiten Gang, weil sie total überfordert sind mit der Leistung:eek:

Wie geht´s Euch im Winter mit Tieferlegung und dünnen Trennscheiben????

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Mir fällt gerade noch was ein: man sieht ja im Winter auch noch, dass aus dem rechten Endohr keine Abgase kommen bzw. nur kalte, die man nicht sieht:eek::eek::eek: ich vergrabe mich, gehe in Winterschlaf....ich muss weg

Sieste deswegen Hab ich nen ABT und da qualmen alle 4. :cool:

Und Winterschlappen kommen mir auf gar keinen Fall drauf. Er wird nur bei gefahren, wenn die Strassen frei sind und sich die Sonne blicken läßt. :)

Hab doch noch meinen A6 für das miese Wetter

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

Sieste deswegen Hab ich nen ABT und da qualmen alle 4. :cool:

und deshalb hab ich einen 225er :D

@ WandyArhol: Sei nicht so gemein. :D

 

Gruß

HardiTT

Damit ich mir mein Baby nicht so "hässlich" ansehen muss, hab ich mir fürn Winter ein anderes Auto gekauft ;-)

Ich überlge mir gerade auch noch ein Winterauto zu kaufen, irgend einen dicken Geländebrummer mit dem du alles wegschieben kannst... ;)

oder halt doch wieder die Winterreifen auf den TT und nochmal nach den Bärchenradkappen gucken, soll ich für dich, ineednos, direkt mal mitschauen, ob diese Radkappen auch für dich gibt ? :)

Marc

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 8:46

passen leider nicht auf die 16" Alus:( Hab schon überlegt, ob ich die Alus im Tigerentendesign anmale:D

Man könnte sich ja auch dise Radkappen kaufen, die den Spinner-Wheels nachempfunden sind, aber absolut beschi..en aussehen ;)

Tigerenten Desgin, hm, auch ne Idee :)

Marc

Ich habe auch noche einen Satz org. Audi 6-Arm 16" Alus liegen. Wollte da eigentlich Winterreifen draufmachen.

Aber jetzt habe ich mir doch ein Winterauto (signatur) besorgt. Ist einfach besser.

Habe eben bei 7°C den Motor angemacht (war kalt) und bin mal hinters Auto gegangen. Es war dunkel.

Und was sehen wir da, nur links kam richtig Nebel raus, rechts nichts. Das war alles bei Leerlaufdrehzahl. Oh wie peinlich, ich kann den TT garnicht im Winter fahren ohne mich zu schämen.

 

gruß

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 18:42

verdammt noch mal Eisenmann, jetzt fängst Du da auch noch mit an:( ich schweiss die Kacke nächsdtes Jahr um, auf Teufel komm raus:eek:

Ich hab mit den 225er Winterreifen auch kein Problem aber auch keine andere Wahl.

Für den 13.11. ist der Termin beim Händler zum Wechseln,dann heißt es wieder bei 240 km ist Schluss mit Lustig...:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Winterzeit, "Sch**sse-ausseh-zeit" aber schnell isser