ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!

Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 19:00

Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!

www.holger-audi-tt.de

PS: Der wohnt bei mir um die ecke !!

Ähnliche Themen
31 Antworten

hab mal gehört, dass dieser TT zum Verkauf steht. Das Heck gefällt mir nicht, aber sonst einsame Spitze. Felgen sind top! Das HIFI Zeug ist in meinem Sinne Unfug und nur für Showzwecke....

Meinst du mit "übel" dass er toll ist oder dass er scheisse ist?

Ich muss sagen dass das einer der lächerlichsten TT ist die ich je sehen musste. Kann gleich in eine Reihe mit dem Teil von Lovell.

An dem Ding is ja alles was ATU hergibt! Angefangen bei Lambodoors bis hin zu den AsiFelgen (jede 6ArmParabol gefällt mir besser). Total verbastelt!!

Versteh garnicht wie man einem so schönen Auto sowas antun kann.

Tut mir echt leid aber da kann ich nur meinen Kopf schütteln...

 

In erinnerung an AALIYAH :rolleyes:

also ich find den auch total verkitscht... aber wenns ihm gefällt, soll er ihn doch fahren. wobei ich ehrlich sagen muss, dass es noch deutlich schlimmere vergewaltigungen gibt... wenn ich an diese eine front da denke... weiß nicht mehr wie sie heißt, die mit dem riesen-maul vorne. glaube dreamlandnoise wollte sich so eine holen. das ist noch einiges ekelhafter.

Re: Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!

 

Zitat:

Original geschrieben von Shajen

Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!

@Shajen,

Du irrst Dich gewaltig, siehe Foto

Zitat:

PS: Der wohnt bei mir um die ecke !!

dann gehe bitte mal hin und frage nach den Daten für Räder, Reifen, Distanzscheiben und Fahrwerk ;)

Re: Re: Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Shajen,

Du irrst Dich gewaltig, siehe Foto

jason_v wenn ich mir deine bilder so angucke finde ich auch viel atu wieder *GG*

lasierte rückleuchten chromgefoppel im grill usw :)

naja jeder wie er es mag

am 10. Oktober 2005 um 20:38

Naja; soll jeder mit seinem Auto glücklich werden. Geht ja im Endeffekt keinen was an. Aber eine Meinung dazu zu haben, ist ja genau so erlaubt. Ich find den TT nicht sonderlich sehenswert. Viel zu verbastelt. Und wenn ich schon seh, wie in dem Einkaufzentrum die ganzen Kiddies da drum herum stehen & dem umfumfumf-Sound staunend zuhören..... :rolleyes:

Das einzige, was mir bei den meisten Umbauten dieser Art noch Respekt abverlangt, ist die viele -& mitunter technisch sehr saubere- Arbeit die da drin steckt.

@moerf: wo hast du denn die Pics von diesem geilomatischen TTR her; ist ja mega-LOL :D

 

Grüße, rene

Mir gefällt ein technisches Detail, es ist ziemlich gut gelungen.

Es verbessert nicht die Optik, aber es kühlt den Motor enorm.

Das Lüftungsnetz in der Motorhaube, nicht übel, anstatt die Gummilippe zu entfernen, eine echte Alternative.

Gruß...ZAS

Zitat:

Original geschrieben von rene12

@moerf: wo hast du denn die Pics von diesem geilomatischen TTR her; ist ja mega-LOL :D

@Rene,

hau mich blau... weiß ich heute nicht mehr.

Jahrelanges surfen im Inet.. da findet sich so Einiges :D

PS: wie ich so sehe, finden beide Fotos mächtig Interessenten *griiins*

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Rene,

hau mich blau... weiß ich heute nicht mehr.

Jahrelanges surfen im Inet.. da findet sich so Einiges :D

haaahaa... ich hau dich blau, denn ich weiß es... wie man rechts unten sieht, stammt dieses bild von ebay. dazu gab es hier vor langer langer zeit mal einen thread. das hat nichts mir langem surfen zu tun, auch wenn es cooler klingt! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

haaahaa... ich hau dich blau, denn ich weiß es... wie man rechts unten sieht, stammt dieses bild von ebay.

@mathias@ku,

ja und nun? Ist doch letztendlich egal, wo ich das Foto her habe.

Auf meiner Platte liegen ca 3600 verschiedene Fotos. Als ob ich da noch von jedem wüßte wo es her ist.

Zitat:

dazu gab es hier vor langer langer zeit mal einen thread. das hat nichts mir langem surfen zu tun, auch wenn es cooler klingt! :D ;)

ja Du Guter :D

Diesen Thread habe ich sogar selbst mitgeschrieben...

Auch damals mit "meinen" Fotos. Mit diesem Thema war ich schon in mehreren Foren dabei.

Dann such doch die Auktion mal raus.. mal schauen, von wann die ist. Kannst aber locker 15 Monate zurücksuchen. So alt ist der Shice mindestens schon.

Ja den kenne ich, wohnt bei mir um die Ecke !

Hab ich schon öfter gesehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ist wohl der übeslte TT aller zeiten !!