Wintertreffen 2010

BMW X5 E70

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.

Also meldet euch mal bitte!!!

1. Dantho 1. Person

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Wintertreffler,

ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁

Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁

Gruß Thomas

548 weitere Antworten
548 Antworten

Hallo ihr Lieben 🙂
Habe hier für die "Daheimgebliebenen" ein paar Bilder von unserem Treffen.
Wünsche euch viel Spaß! Denn den hatten wir!!! Ohne Ende!!!

Ganz liebe Grüße

Vicky

P.S.: vielleicht sind ja nächstes Mal paar BigX mehr dabei!!

Die Bild-(Unter-)Titel sind witzig, Vicky! Klasse! 😁🙂😎

LG Dirk

hallo, vicky
vielen leiben dank für die tollen bilder.
wie dirk schon schrieb, lustige untertittel.
gruß an die familie
Hans

hallo @all

habe gerade meine bilder ( nicht viele ) vom abschluß-frühstück und
parkplatz hoch geschoben.
gruß aus e
Hans

Ähnliche Themen

Dankeschön 🙂🙂🙂

Hab hier noch ein paar 🙂
Viiiel Spaß damit!! 🙂

Ganz liebe Grüße
Vicky

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Dankeschön 🙂🙂🙂

Hab hier noch ein paar 🙂
Viiiel Spaß damit!! 🙂

Ganz liebe Grüße
Vicky

Mensch Vicky,Du läufst aber Björn so langsam den paparazzi Titel ab 😎. Tolle Foto's die Du da gemacht hast.

LG Maik

Danke Danke Danke!!!!😰🙂😛😁
Aber ich will Björn nicht den Paparazzi-Titel klauen!! Dafür hat er viel zu gute Bilder!!!!😎🙂😉

Aber ich habe grade gesehen ich habe bei den 2. 8 Bildern eins 2x gepostet ^^ Sorry

Schönen Abend und Gute Nacht!!😎

Ganz liebe Grüße
Vicky

Wirklich tolle Bilder die gut gemacht hast Vicky!!!

Gruß Thomas

Danke auch von mir Vicky für die Bilder!

Grüße Steffen

hallo,
alle die ihre bilder schon hochgeladen haben éin kompliment.
einfach tolle bilder.
gruß aus e
Hans

Zitat:

Original geschrieben von implec

Hi Leute,

habe auf anraten von Thomas einen Passwortschutz reingesetzt, damit nicht mehr jeder Zugriff nehmen kann. Dann brauchen wir die Bilder nicht zu zensieren (Kennzeichen etc.). Zudem habe ich die Uploadgröße für Bilder auf 10MB angehoben.

Login ist Euch ja bekannt, wer noch keins hat, einfach bitte melden!

mfg
Nils

nur die heimbleiber bekommen keins 😠🙁

pfff

Duidelijk dus....

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Zitat:

Original geschrieben von implec

Hi Leute,

habe auf anraten von Thomas einen Passwortschutz reingesetzt, damit nicht mehr jeder Zugriff nehmen kann. Dann brauchen wir die Bilder nicht zu zensieren (Kennzeichen etc.). Zudem habe ich die Uploadgröße für Bilder auf 10MB angehoben.

Login ist Euch ja bekannt, wer noch keins hat, einfach bitte melden!

mfg
Nils

nur die heimbleiber bekommen keins 😠🙁
pfff
Duidelijk dus....

Offensichtlich hatten es einige Schwer. Nur 1 wagen gelingt es (und ein golf) 😁😁😁

Video lasst es ja Sehen. Probieren den Berg auf mit verbrauch von 1:20, Nachstes mahl das Pedal das am Meisten rechts Sitzt benutzen😛

Etwas Sprit verbrauchen und es Geht, Selbst mit einen Wohnwagen hinter der Wagen gehts noch (haben ja Erfahrung) 🙄

Deswegen Passworter, die Schämen sich um das offenbar zu Machen😛

Gulshabre (Wir wissen schon wie der Wagen Benutzt werden Muss)🙂

Zitat:

Original geschrieben von gulshabre

Offensichtlich hatten es einige Schwer. Nur 1 wagen gelingt es (und ein golf) 😁😁😁
Video lasst es ja Sehen. Probieren den Berg auf mit verbrauch von 1:20, Nachstes mahl das Pedal das am Meisten rechts Sitzt benutzen😛
Etwas Sprit verbrauchen und es Geht, Selbst mit einen Wohnwagen hinter der Wagen gehts noch (haben ja Erfahrung) 🙄

Hallo nach Holland!

Vergesst es ganz schnell! An diesem Tag und bei diesen Bedingungen (weicher, tiefer Schnee) gab es nahezu keine Chance, den Skihang zu bezwingen. Björn hatte das Glück und das Können, als Zweiter losfahren zu können, da war die Piste noch relativ eben. Alle späteren Starten hatte eine stark aufgewühlte und zerfurchte Piste vor sich, wo die BigX einfach im tiefen Schnee eintauchten und stecken blieben.
Hätte ich nach dem letzten Jahr, wo es so spielend ging, selbst nie für möglich gehalten, aber so wars!!!
Im Übrigen sind in der Fotosammlung bislang KEINE Bilder vom Skihang aufgetaucht, auf denen die miserablen Bedingungen zu erkennen wären, anscheinend hat niemand seine Kamera gezückt, um das Chaos festzuhalten. Also, ihr verpaßt letztlich nichts...

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo nach Holland!

Vergesst es ganz schnell! An diesem Tag und bei diesen Bedingungen (weicher, tiefer Schnee) gab es nahezu keine Chance, den Skihang zu bezwingen. Björn hatte das Glück und das Können, als Zweiter losfahren zu können, da war die Piste noch relativ eben. Alle späteren Starten hatte eine stark aufgewühlte und zerfurchte Piste vor sich, wo die BigX einfach im tiefen Schnee eintauchten und stecken blieben.
Hätte ich nach dem letzten Jahr, wo es so spielend ging, selbst nie für möglich gehalten, aber so wars!!!
Im Übrigen sind in der Fotosammlung bislang KEINE Bilder vom Skihang aufgetaucht, auf denen die miserablen Bedingungen zu erkennen wären, anscheinend hat niemand seine Kamera gezückt, um das Chaos festzuhalten. Also, ihr verpaßt letztlich nichts...

Grüße
Dirk

I totally agree 😉

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von gulshabre

Hallo nach Holland!

Grüße
Dirk

Das konnten wir selber eintscheiden wenn wir zugang hatten

en dan denken ze dat wij de volgende meeting in Nederland regelen 😁 gaan we opa's fiets zoeken 😁😁

Deine Antwort