Wintertreffen 2010
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.
Also meldet euch mal bitte!!!
1. Dantho 1. Person
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo Wintertreffler,
ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁
Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁
Gruß Thomas
548 Antworten
1. Dantho 1. Person
2. Astrid 2 Personen
Ich wär dabei.
1. Dantho 1. Person
2. Cyborki 1-2 Personen
ich (und weitere x6ler)bin/sind offiziell von astrid, äh heizerin, eingeladen.
wenn ich die teilnehmerliste richtig verstehe, kann man davon ausgehen, dass es diesmal besonders fröhlich wird.
@astrid
muß ich mich jetzt selber einsortieren oder hast du mich als deine 2. person schon aufgeführt??😕😎
siks.
1. Dantho 1 Person
2. Astrid 2 Personen
3. Cyborki 1-2 Personen
3. bmwx5_ca 2-5 Personen (kommt auf den Termin an und wenns geht nicht am 23.-24. Jan. das Wochenende davor und danach weiß ich noch nicht...muss mal sehen, ich habe da nämlich 2 Wochen Betriebspraktikum, also ich wäre für Februar oder Anfang Januar)
Ähnliche Themen
Borstel = 2 Personen
ach Mist ich hab ja gar keinen X5, fand aber die Fotos und Videos vom eurem letzten Treffen so gut, daß ich vor Neid erblaßt bin. Grad euer Bergaufrennen war geil😉🙂.
Viel Spaß euch allen!!
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
ich (und weitere x6ler)bin/sind offiziell von astrid, äh heizerin, eingeladen.wenn ich die teilnehmerliste richtig verstehe, kann man davon ausgehen, dass es diesmal besonders fröhlich wird.
@astrid
muß ich mich jetzt selber einsortieren oder hast du mich als deine 2. person schon aufgeführt??😕😎
siks.
Nein Du müßtest Dich schon selber eintragen, hab schonmal meinen mann und mich
eingetragen😁
GlG
Astrid
vorausgesetzt wir X6'er werden merheitlich geduldet, sortiere ich das mal ein bisschen :
1. Dantho 1 Person
2. Astrid 2 Personen
3. Cyborki 1-2 Personen
4. bmwx5_ca 2-5 Personen
5. Siks - x Personen
6. Raser - mindestens einer, höchstens zwei aber eher unwahrscheinlich - werde mal fragen.
@astrid
wie, dein mann!?😕 na dann komm ich nich.🙁
raser hat es schon für mich übernommen. ab in die liste - wenn's terminlich (achtung orga-team!! bitte bvb-heimspiele beachten, danke) passt.
werde mich schon mal um spikes-reifen für die bergtour kümmern. werde so ungern zweiter.😁
masserberg?!?! wer kümmert sich um die visa? braucht man schutzimpfungen?😁
siks-päck, der war gut !!!Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
@astridwie, dein mann!?😕 na dann komm ich nich.🙁
raser hat es schon für mich übernommen. ab in die liste - wenn's terminlich (achtung orga-team!! bitte bvb-heimspiele beachten, danke) passt.
werde mich schon mal um spikes-reifen für die bergtour kümmern. werde so ungern zweiter.😁
masserberg?!?! wer kümmert sich um die visa? braucht man schutzimpfungen?😁
1. Dantho 1 Person
2. Astrid 2 Personen
3. Cyborki 1-2 Personen
4. bmwx5_ca 2-5 Personen
5. Siks - x Personen
6. Raser - mindestens einer, höchstens zwei aber eher unwahrscheinlich - werde mal fragen.
7. PurpleKlaus 1 o. 2 Pers. aber noch nicht 100 %
tönt gut, da ist das Interesse auch von der Schweizer Fraktion vorhanden, bin zwar an den WE in Jan / Feb schon gut verbucht, aber vielleicht passt's ja...
1. Dantho 1 Person
2. Astrid 2 Personen
3. Cyborki 1-2 Personen
4. bmwx5_ca 2-5 Personen
5. Siks - x Personen
8. dark-X6 1-2 Person(en), je nach Datum
Lust ist vorhanden, aber kommt auf den Termin an, da im Jan. einige Messen sind.
1. Dantho 1 Person
2. Astrid 2 Personen
3. Cyborki 1-2 Personen
4. bmwx5_ca 2-5 Personen
5. Siks - x Personen
8. dark-X6 1-2 Person(en), je nach Datum
9. Olli - 1-2 Personen plus Hund, aber mit "?"
der liebe raser hat mich mit x personen gemeldet. hä???
also als person 1 werde ich ja wohl anwesend sein oder zieht er in betracht, dass ich selber durch abwesendheit glänze, aber meinen hobel auf'm anhänger mitgebe?