Wintertreffen 2010
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.
Also meldet euch mal bitte!!!
1. Dantho 1. Person
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo Wintertreffler,
ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁
Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁
Gruß Thomas
548 Antworten
Passwort ist gut!! Und Danke schonmal allen die schon Bilder gepostet haben. Meine Videos werden demnächst bearbeitet. Freu mich schon drauf 😁
@Astrid: Super Video!!!
@Maik: Schöne Bilder!!
Viel Spaß trotzdem mit den Bildern
Ganz liebe Grüße
Vicky
Ähnliche Themen
Hi Leute,
habe auf anraten von Thomas einen Passwortschutz reingesetzt, damit nicht mehr jeder Zugriff nehmen kann. Dann brauchen wir die Bilder nicht zu zensieren (Kennzeichen etc.). Zudem habe ich die Uploadgröße für Bilder auf 10MB angehoben.
Login ist Euch ja bekannt, wer noch keins hat, einfach bitte melden!
mfg
Nils
Jetzt funzt es wieder. PRIMA FOTOS!!! 🙂
Grüße
Dirk
PS: gut so, dass die Bilder zunächst erstmal nur mit Passwort zu sehen sind, vielleicht gehört ja nicht alles und jedes in ein öffentliches Forum!
Hi zusammen,
noch einen kleinen Hinweis bevor mehrere nachfragen.
Sowohl Username als auch Passwort sind Case-Sensitive, also bitte Groß-/Kleinschreibung beachten!
Danke
mfg
Nils
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Moin Michael! 🙂Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
Hallo,
wir dürfen aber den Golf II nicht vergessen, der uns zwei Mal vorgemacht hat, wie man nach oben kommt..... 🙁Gruß
MD
P.S.: Ist wohl doch eher eine Gewichtsfrage....
Zweimal? 😕 Ich kann mich nur an das eine mal erinnern, als der wie ein Bekloppter (wir standen mit unseren BigX noch in der Startaufstellung) von hinten angeprescht kam, zwischen uns durchschoss und dann mit diesem Schwung und sich dank seines leichten Gewichts den Berg hochgeleiert hat.
Grüße
Dirk
@Michael + Dirk,
ich kann Dirk nur beipflichten. Zumindest in der Zeit wo wir da oben waren, ist der Golf nur einmal in der von Dirk beschriebenen Manier hochgefahren.
Und ich hatte es an anderer Stelle schon gesagt: Als dieser das Gelände verlassen hat und unten um die Kurve fahren wollte, hat er mit einem Gasstoss sein Heck zum Drift in die Kurve gebracht. Mit einem "Nur-Frontantrieb" geht so was nicht... Ich vermute nach wie vor einen verkappten Allrad in der Kiste. Also mal ehrlich, das kann doch auch nicht anders sein...
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
es war definitiv ein Golf syncro oder 4X4 (was auch immer)..... Wurde uns am Sonntag am Skihang bestätigt.
Gruß Thomas
Ich bin total begeistert von dem *geschlossenen* Server und alle Fotos
sind zusammen!!!!
Wirklich eine super Idee!!!!
LG
Astrid
Zitat: X5 Heizerin
"Ich bin total begeistert von dem *geschlossenen* Server und alle Fotos
sind zusammen!!!!"
Ich nicht Astrid😉
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Hallo Klaus,es war definitiv ein Golf syncro oder 4X4 (was auch immer)..... Wurde uns am Sonntag am Skihang bestätigt.
Gruß Thomas
Mal ergänzend zu diesem Thema ist mir dieses
Video von Youtubewieder eingefallen. Es gab auch noch ein neueres mit aktuellen Modellen, find ich leider nicht mehr. Weiß nur noch der Suzuki Jimny ist um Range Rover, E70 und anderen Allradlern Kreise gefahren.
Zur Ehrenrettung muss man natürlich hinzufügen es macht schon einen Unterschied ob man mit einer alten Möhre den Hang hochschrotet, ohne Rücksicht auf Verluste oder ob man mit einem 80000,-€ teuren X5 lieber mal eher den Fuß vom Gas nimmt, eh ein Teil der Achse Schaden nimmt. Für 1 Minute Spaß wäre das sicherlich kein billiges Vergnügen.
Der Golf hat aber trotz des antiquierten Allrades einen extremen Gewichtsvorteil der sich, wie schon weiter oben erwähnt, bemerkbar macht.
Im Vorjahr hatten wir ja auch einen roten Golf II der auch den Hang hochkam. Dies war allerdings kein Allrad, es war wohl den optimalen Pistenverhältnissen geschuldet.