Wintertreffen 2010
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.
Also meldet euch mal bitte!!!
1. Dantho 1. Person
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo Wintertreffler,
ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁
Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁
Gruß Thomas
548 Antworten
Nein Klaus, so falsch liegst du nicht, aber Skifahren ist erst in den Winterferien (Februar) dran, jetzt wollen wir erstmal die ersten Herbstferien meiner Tochter aus- und erleben. 😉 Die Erstklässlerin braucht doch Erholung... 😁
Habe übrigens aufgrund des schnellen Wetterumschwungs heute noch die Winterräder draufziehen lassen, sicher ist sicher.
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
@Hans: du hast ganz Recht, die donutdrehende NL-Fraktion sollte möglichst vollzählig vorhanden sein. 😁Ich hoffe, in einer Woche hier zahlreiche weitere Anmeldungen und Fakts zu lesen, für mich geht es jetzt erstmal eine Woche in den Herbsturlaub nach Südtirol!
Grüße in die Runde
Dirk
Ja, in mijn eentje dontus draaien is zooooo saaaaaiiii 🙁
Hallo liebe Organisatoren
Aus der CH ist es doch ziehmlich weit und ich weiss noch nicht, was ich zu diesem Zeitpunkt für ein Auto habe, da ich am Wandeln bin. Sollte hier Klarheit reinkommen und der Termin passen, müsste ich mich dann kurzfritig anmelden.
Gruss
Martin
Hallo
Ich würde sehr gerne kommen aber ich weiß nicht ob Papa bei diesen Terminen Zeit hat. Deshalb muss ich ihn einfach Überreden, dass er sich Zeit nimmt.
Viele Grüße Mathias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
HalloIch würde sehr gerne kommen aber ich weiß nicht ob Papa bei diesen Terminen Zeit hat. Deshalb muss ich ihn einfach Überreden, dass er sich Zeit nimmt.
Viele Grüße Mathias
hallo, mathias
dann überrede doch schön deinen daddy.
ist noch besser als das sommertreffen vom
fieling her. viel erfolg
gruß aus essen
Hans
Hallo,
das Interesse ist vorhanden, leider kann ich aber nicht so weit im Voraus planen. Darum möchte ich mir die Entscheidung so lange wie möglich frei halten.
Wenn es darum geht, das Hotel zu buchen, bucht für mich mit! Wenn ich keine Zeit habe, muß ich halt in den sauren Apfel beißen und das Hotel für "Noppes" bezahlen.
Also: Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei, egal an welchem Termin.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
Wenn es darum geht, das Hotel zu buchen, bucht für mich mit! Wenn ich keine Zeit habe, muß ich halt in den sauren Apfel beißen und das Hotel für "Noppes" bezahlen.Michael
Hallo Michael,
grundsätzlich bucht jeder für sich und da wir uns noch auf keinen Termin einigen konnten, ist da auch noch ein bissche Zeit.
Bisher gab es auch keine Probleme ein Zimmer bis 14 Tage vorher zu stornieren, da das Hotel im Winter sowieso immer ausgebucht ist.
Wenn wir einen Termin gefunden haben, dann laß ich ne bestimmte Anzahl von Zimmer für uns blocken und die stehen dann für uns zur Verfügung.
@all
Wir sollten auf auf jeden Fall in den nächsten Tagen (bis Mitte November) eine Termin haben, damit noch genügend Zimmer zur Verfügung stehen. Das Problem ist eben, wieviel Zimmer sind ausreichend für uns!?😕
Nach den Gesprächen bei den letzten Treffen und hier im Forum hatte ich eigentlich mit mehr Interesse am Wintertreffen gerechnet.
Wenn wir was kurzfristiges planen, heißt es das zu wenig Zeit ist, wenn wir langfristig planen so das sich jeder darauf einstellen kann ist es auch nicht richtig 😕
Ich könnte ja nochmal im Hotel nach Terminen im Januar fragen wenn das gewünscht wird oder gibt es noch andere Probleme?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
ich würde bei den Terminen im Februar bleiben und jetzt nicht von vorn anfangen.
Und wenn es denn nun wirklich nicht mehr werden und wir meinen, dass man dann halt mal einen Winter ohne Treffen durchziehen muss, dann isses halt so.🙁
Na, mal sehen was noch an Meldungen kommt.
Viele Grüße
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Hallo Thomas,ich würde bei den Terminen im Februar bleiben und jetzt nicht von vorn anfangen.
Und wenn es denn nun wirklich nicht mehr werden und wir meinen, dass man dann halt mal einen Winter ohne Treffen durchziehen muss, dann isses halt so.🙁
Na, mal sehen was noch an Meldungen kommt.Viele Grüße
Klaus
Also ich denke wir sollten noch etwas abwarten, am Anfang geht es hier doch immer
schleppend vorran😛
Außerdem gibt es eine Mindestteilnehmer Klausel?????????
Oder muß erst wieder ein zickender Mercedes Fahrer hier Sprüche
ablassen 😁😎😁
GlG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von FuTuReMaN
Ja, in mijn eentje dontus draaien is zooooo saaaaaiiii 🙁Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
@Hans: du hast ganz Recht, die donutdrehende NL-Fraktion sollte möglichst vollzählig vorhanden sein. 😁Ich hoffe, in einer Woche hier zahlreiche weitere Anmeldungen und Fakts zu lesen, für mich geht es jetzt erstmal eine Woche in den Herbsturlaub nach Südtirol!
Grüße in die Runde
Dirk
Was ff off-line. Is t nu ineens februari geworden? In dat geval kunnen we met zn 2-en donuts draaien. Gaat met 295 nog beter dan met 315.
Mzzl manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Was ff off-line. Is t nu ineens februari geworden? In dat geval kunnen we met zn 2-en donuts draaien. Gaat met 295 nog beter dan met 315.Zitat:
Original geschrieben von FuTuReMaN
Ja, in mijn eentje dontus draaien is zooooo saaaaaiiii 🙁
Mzzl manfred
Die andere Nederlander nemen we ook mee, ik heb paracetamol, ibuprofen en tamiflu klaar liggen 😁
Ich freu mich!!!!
Dann tragt euch mal in die Liste ein damit wir einen Termin
anvisieren können 😁
GlG
Astrid
Zitat:
Die andere Nederlander nemen we ook mee, ik heb paracetamol, ibuprofen en tamiflu klaar liggen 😁
Zal ook norrit meenemen en een nagelvijl, achter in de Q7 😁, is het tenminste als eerste over. 😠
Maybe kebap on Friday ???????
Malh kuck wie is geht.
Salaam 😎