Wintertreffen 2010

BMW X5 E70

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.

Also meldet euch mal bitte!!!

1. Dantho 1. Person

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Wintertreffler,

ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁

Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁

Gruß Thomas

548 weitere Antworten
548 Antworten

Vielleicht kann ich T1, T2+3 sind im Schulferien (Skiurlaub).

T1: 05.-07.02.2010

1. Dantho 1 Person
2. Hans leider erstmal mit ???????
3. bmwx5_ca (2-5 personen)
4. raser (1)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)
7. FuTuReMaN??

T2: 12.-14.02.2010

1. Dantho 1 Person
4. raser (1)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)

T3: 19.-21.02.2010

1. Dantho 1 Person
2. MEI-FI 4 Personen (2 große, 2 kleine ) ((und mit eigener Frau ))
3. Hans leider erstmal mit ???????
4. bmwx5_ca (2-5 personen)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)

Nou OK dan, ga ik weer mee?? Hebben we een lijntje of zo?

Gr., Manfred 

***hochschieb***

Da fehlen noch einige ...  😉😁😎

Grüße
Dirk

hallo, dirk
ich helfe dir!!!!!!!!!!!

schieb an!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß aus essen
Hans

Ähnliche Themen

die gemeinde kann aufatmen. wird ja nun doch noch eine seriöse veranstaltung😎

der liebe siks verabschiedet sich aus der wintertreffenmission. keiner der termine passt.😰
sollte hier noch einer fussball-e-jugend-trainer sein, wird er das nachvollziehen können.
1. we kurztrainingslager
2. we hallenturnier
3. we beginn der meisterschftsrückrunde
die jungs können nicht ohne mich und ich kann nicht ohne die jungs.

tut mir leid....aber, nach dem treffen ist vor dem treffen😁. viel spass allen reisenden.

Hallo,

hier mal ein paar Einzelheiten zum Wintertreffen in Masserberg.

Wir werden uns im Hotel Rennsteig treffen.
Zum Hotel gehört auch das Badehaus Masserberg.

Inklusive folgender Leistungen:
* reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt und Abendessen in Menü oder Buffettform
* Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Masserberger Badehaus gegenüber dem Hotel Rennsteig.

· 65,00 EUR pro Person / Nacht im Doppelzimmer incl. HP an den Terminen T1 und T2 wegen der Ferien!!!
(und der Preis ist schon hart verhandelt, normal wären 75,00 in den Ferien)

Bei T3 bekommen wir den alten Preis vom letzten Jahr von 52,00 EUR pro Person / Nacht im Doppelzimmer incl. HP

· Kinder bis 6 Jahre kostenfrei (im Zimmer der Eltern)
· Kinder ab 6 Jahre 35,00 EUR pro Nacht (im Zimmer der Eltern)
· Einzelzimmerzuschlag 15,00 EUR pro Nacht
· Zimmerzuschläge für Dreibettzimmer entfällt.

T1: 05.-07.02.2010 65,00 € pro Person und Nacht

1. Dantho 1 Person
4. raser (1)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)
7. FuTuReMaN??

T2: 12.-14.02.2010 65,00 € pro Person und Nacht

1. Dantho 1 Person
4. raser (1)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)

T3: 19.-21.02.2010 52,00 € pro Person und Nacht

1. Dantho 1 Person
2. MEI-FI 4 Personen (2 große, 2 kleine ) ((und mit eigener Frau ))
3. Hans leider erstmal mit ???????
4. bmwx5_ca (2-5 personen)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)

Gruß Thomas

*up* Wo bleibt ihr denn alle?

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

*up* Wo bleibt ihr denn alle?
Astrid, ich schließe mich Deinem Post an!

Thomas hat sich viel Mühe gegeben Termine, Preise etc. für uns auszuhandeln. Und jetzt verläuft das Ding so ein bisschen im Sand.
Das ist nicht so schön. Solche Treffen werden nur möglich, wenn einer sich die Zeit nimmt, so etwas zu organisieren.
Gut, es können nicht immer alle an einem Treffen teilnehmen, das ist klar.
Aber damit man hier einmal den Deckel `draufkriegt, sollten die Zögerer sich entweder einen Ruck geben, oder klar sagen, dass es nicht klappt.
Dann kann Thomas entsprechend buchen.

Viele Grüße

Klaus

Klaus 🙂, 1.000% Agree!!!

Als Mit-Organisator des 1. Sommertreffens und des letzten Wintertreffens kann ich dir nur Recht geben. Ich fand es auch immer irgendwie komisch, wenn die Rückmeldungen so zäh oder gar nicht erfolgten. 🙁 Ist für die Organisatoren immer wie ein Tritt in den Allerwertesten. Und wer nicht kann, was soll´s, aber melden kann man sich ja wenigstens mal... 🙄

Daher, Leute, los, jeder der hier regelmäßig mit dabei ist/war, bitte meldet euch und teilt eure Meinung mit!!!!!!!! 🙂

Grüße in die Runde
Dirk

hallo,
dann schieben wir ihn wieder nach oben.
es fehlen ja noch unsere nachbarn. ohne
donats kein wintertreffen. also nl's meldet
euch mal langsam an.
allen ein schönes wochenende.
gruß aus essen
Hans

Sorry, würde so gerne hinkommen, aber im Januar haben wir verschiedene Messen und danach Karneval gehts in Urlaub.
Sollte sich da noch was ändern, dass wir nicht wegfliegen, buche ich spontan irgendwas in der Nähe bei euch.

@Hans: du hast ganz Recht, die donutdrehende NL-Fraktion sollte möglichst vollzählig vorhanden sein. 😁

Ich hoffe, in einer Woche hier zahlreiche weitere Anmeldungen und Fakts zu lesen, für mich geht es jetzt erstmal eine Woche in den Herbsturlaub nach Südtirol!

Grüße in die Runde
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

@Hans: du hast ganz Recht, die donutdrehende NL-Fraktion sollte möglichst vollzählig vorhanden sein. 😁

Ich hoffe, in einer Woche hier zahlreiche weitere Anmeldungen und Fakts zu lesen, für mich geht es jetzt erstmal eine Woche in den Herbsturlaub nach Südtirol!

Grüße in die Runde
Dirk

@Dirk:

Na, dann viel Spass beim Skilaufen und lass die Knochen ganz, vor allem den rechten Gasfuß!!

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

@Dirk:
Na, dann viel Spass beim Skilaufen und lass die Knochen ganz, vor allem den rechten Gasfuß!!

😁

Danke Dir, Klaus! Naja, mit dem Skilaufen könntest du fast recht haben, obwohl wir uns eigentlich mehr auf Wein- und Obsternte bei blauem Himmel und Sonnenschein gefreut hätten als auf Schnee und Minusgrade. Nun, mal schauen, vielleicht wird es nicht so winterlich wie Ende der Woche hier in D.

Grüße
Dirk

Da Ihr doch die großen Skiläufer seid, dachte ich Ihr wolltet, schon mal zum Einlaufen fahren....
Oder verwechsele ich hier was ?

Gruß
Klaus

Deine Antwort