winterreifen

BMW 3er E90

wollte mal fragen, ob sich schon jemand über winterreifen gedanken gemacht, bzw entschieden hat.
soweit ich das überblicke, ist was rft angeht nicht so sehr viel im angebot.

21 Antworten

Re: Re: Re: Re: ich hab auch bestellt

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Ich danke Dir für den Link, denn genau den habe ich die ganze Zeit gesucht, da gibt es nämlich die Dunlop auf Stahlfelge für 574,01 inkl. Versand.

Göran

PS: Zur Zeit aber nicht lieferbar.🙁

Dann hab ich was annen Augen .....

der Dunlop 205/55R16 91H SP WINT.SPORT M3* DSST TL
kostet dort 183,19 Euro pro Stück, auf Stahlfelge.

Das ergibt nach meiner Rechnung 732,76 Euro incl. Allem.

mfg
Bertel

Hallo,

Danke für die zahlreichen Tipps!

Werde wahrscheinlich zur Dezent K greifen, da kostet der komplette Radsatz in 17 " ohne RFT ca. 1.000 EUR.

Besonders guten Kontakt bzw. Behandlung zu/bei meinem Freundlichen hab ich eigentlich nicht, hab meinen 1. BMW auch erst heuer im April gekauft! Hab mir heute telefonisch die Preisauskunft geholt, er ist mir auf Nachfrage halt noch ein bissl entgegengekommen.
Aber glaub mir, bei den Spannen die BMW da drauf hat, verdient der bei den Preisen immer noch ordentliches Geld!

Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten gern mailen, es ist ein Händler im Osten Österreichs!

lg, Benny

Hallo zusammen,

kennt jemand 16 Zoll Alufelgen für den E90 (Winterreifen 205/55R16), bei denen auch Schneeketten zugelassen sind? Ich habe bisher im Internet nur Felgen gefunden, bei denen in der ABE die "...Verwendung von Schneeketten nicht zulässig... oder ... nicht möglich ist" z.B. Dezent K etc.

Danke für Hinweise

Grüße

nemmol

ALUs und Schneeketten scheint nicht zu klappen