Winterreifen/-Räder für den TT/TTS
Hey wo kauft Ihr Eure Winterreifen für den neuen TT?
Ich habe meinen neuen Audi Händler nach Winterreifen für den TT 2.0 TFSI quattro gefragt und dieser hat mir folgendes Angebot gemacht.
Wir haben einen Winterradsatz aktuell im Bestand.
Der Gesamtpreis für die Winterkompletträder beträgt 2.040,00 EUR.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, weil die gleichen Winterreifen in der TT Preisliste 1880,00 EUR kosten (Seite 10). Ist das Angebot so schlecht, weil ich einen Vorführwagen gekauft habe und jetzt den Preis aus dem Audi Zubehör zahlen muss oder wo liegt hier der Fehler?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Ich möchte euch meine Winterbereifung zeigen: Es sind die Audi 19" Sport 5-Doppelspeichen-Design Felgen geworden auf Pirelli Sottozero 3.
Der Schnee kann also kommen. :-)
1101 Antworten
Danke, kommen nächsten Dienstag drauf dann gibt es nochmal Bilder.
Hier mal die Sommerräder im Vergleich, da gefällt mir der Rand sehr gut 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@_Tim_77 schrieb am 27. Oktober 2021 um 18:48:46 Uhr:
Schaut gut aus aber der Jeep muss tiefer :-)
😁😁
Zitat:
@TT-8S schrieb am 26. Oktober 2021 um 14:47:19 Uhr:
Ich fahre wieder meine 8,5x19 MAM RS4 in glossy Black mit den 235/35/19 Pirellies im Audi Design und ABE.Habe mal versucht mit Felgenaufklebern den Glanzpolierten Rand der 20“ Felgen nachzumachen.
Was meint ihr? Was sieht besser aus, mit oder ohne ? (Ich habe ein graues Auto)
Cheers 😁
Also für meinen Geschmack eindeutig ohne den Rand.
Zitat:
@benny-tt schrieb am 17. Oktober 2021 um 10:59:49 Uhr:
OZ leggera hlt 8×19 ET 45 gloss black mit Michelin PA4 Winter 245/19/35..., in zwei Wochen kommen diese drauf .
Ein kleiner Einblick...
Zitat:
@_Tim_77 schrieb am 27. Oktober 2021 um 18:48:46 Uhr:
Schaut gut aus aber der Jeep muss tiefer :-)
Hatte mich bewusst für einen SUV entschieden 😁
Wir auch… siehe Einfahrt. Goodyear Ultragrip 8 MO (sind noch von unserem A3 2018). Wollten wir aber mal testen.
Über Design lässt sich streiten. Meine Frau wollte das so ;-)
Sind halt 18" und mit Distanzen ist es vielleicht nicht ganz so weit weggerückt 😁
Ich hatte auch noch Winterräder von meinem A3 8v in der selben Dimension übrig, hatte auch vor sie auf den TT zu machen, hatte ich dann schnell aus dem Kopf geworfen, weil 225 und 18 einfach zu klein fürn TT ist.