Winterreifen Kompletträder
Hallo together,
es gibt ja bereits einen sehr interessanten Felgenbeitrag zum Proceed Gt.
Aber, in Anbetracht des mit Lichtgeschwindigkeit herannahenden Jahresendes, würde ich gern erfahren, ob der ein- oder andere sich bereits mit einem Winterkomplettsatz (Felge, Reifen Sensoren) für unsere Schießbremse beschäftigt, oder sogar bereits bestellt hat.
Schön wären Links und Preisangaben; Fotos sind natürlich immer willkommen.
Interessant fände ich es auch, warum jemand gerade diesen oder jenen Reifen gewählt hat.
Grüße aus dem Ruhrgebiet und ...
bleibenseruhig
Beste Antwort im Thema
Proceed GT und dann Goodride?
Das ist ein Scherz oder?
440 Antworten
Oh - interessant, ich habe meine 18" Thebe Winterkompletträder erst vor fünf Tagen beim Kia Fachhändler bestellt - mal sehen wann die eintreffen.
Werde Dir berichten 😉
Zitat:
@Melchr schrieb am 30. September 2020 um 14:36:06 Uhr:
Anscheinend gibt es etwas Probleme bei der Auslieferung der Thebe Winterkompletträder. Hab schon im August beim Kia Händler bestellt und sind immer noch nicht da. Auf Nachfrage bei Kia wurde aber gesagt, dass sie die nächsten 2 Wochen da sein sollten.
Habe mich für diesen Look entschieden.
Nokian auf Autec Ionik, schwarz matt, mit Montage 1100 Euro - passt. Optik ok ...
Hallo,
hatt hier zufällig wer den Kia Proceed Blue Flame mit den Rial Lucca Felgen schwarz in 18 Zoll? Kann da wer mal Bilder posten bitte 🙂
Ähnliche Themen
Jetzt auch auf Winter umgestellt 😁.
Nachdem oben schon die Diewe Briosa Nero Machined abgebildet sind, hier meiner mit Winterbereifung, allerdings mit Diewe Briosa NeroS machined lip.
Ich finde, dass die machined lip in 18 Zoll nicht wie 18 Zoll wirken, sondern kleiner. Ist wohl etwas dem Design geschuldet. Ich habe bei der vorherigen Auswahl hin und her überlegt, wollte aber im Winter vornehmlich schwarze Felgen, da ich im Sommer die Kia 18er GT Felgen drauf habe.
Für die Bildersammlung:
18 Zoll Felge "Danyang" bicolor aus dem Kia Zubehörkatalog,
"Dimensionsgleiches Nachrüstrad" mit ECE-Genehmigung
Die Winterreifen sind Brigdestone Blizzak LM005
prozino
Coole Felgen! Wie bist du mit der Lautstärke der Brigdestones zufrieden?
Ich hab seit gestern meine Winterkompletträder drauf.
Alutec Tormenta mit Michelin Alpin 6 in 225/45 x 17.
Zitat:
@Dodo4F schrieb am 12. November 2020 um 12:27:33 Uhr:
Coole Felgen! Wie bist du mit der Lautstärke der Brigdestones zufrieden?
...ja finde ich auch. ;-)
Zu den Reifen kann ich noch nichts sagen, da ich die Räder erst seit gestern drauf habe und noch nicht so viel gefahren bin.
prozino
Zitat:
@prozino schrieb am 12. November 2020 um 11:47:07 Uhr:
Für die Bildersammlung:18 Zoll Felge "Danyang" bicolor aus dem Kia Zubehörkatalog,
"Dimensionsgleiches Nachrüstrad" mit ECE-GenehmigungDie Winterreifen sind Brigdestone Blizzak LM005
prozino
Schöne Felgen und die Reifen haben als einzige Marke eine A Bewertung bei Nässe, was mir im Winter das Wichtigste ist.
Ich bekomme die nächste Woche auch.
Zitat:
@prozino schrieb am 12. November 2020 um 11:47:07 Uhr:
Für die Bildersammlung:18 Zoll Felge "Danyang" bicolor aus dem Kia Zubehörkatalog,
"Dimensionsgleiches Nachrüstrad" mit ECE-GenehmigungDie Winterreifen sind Brigdestone Blizzak LM005
prozino
Hallo, sehr schöne Felgen.
Zitat:
@big_daddy0909 schrieb am 12. November 2020 um 14:46:42 Uhr:
[...]
Schöne Felgen und die Reifen haben als einzige Marke eine A Bewertung bei Nässe, was mir im Winter das Wichtigste ist.
[...]
Zitat:
@freewind76 schrieb am 12. November 2020 um 18:57:09 Uhr:
[...]
Hallo, sehr schöne Felgen.
Danke!
Ich hatte die Felgen bei der Bestellung auch nur auf Bildern im Zubehörprospekt an einem roten ProCeed gesehen und war echt happy, als ich meinen ProCeed dann bei der Abholung nach dem Werkstatt-Termin mit den Winterrädern vor dem Kia Autohaus sah. :-)
Bin zufrieden mit meiner Wahl..
Auf den Katalogbildern kommen die Felgen nicht so richtig rüber, finde ich.
prozino