Winterreifen Kompletträder
Hallo together,
es gibt ja bereits einen sehr interessanten Felgenbeitrag zum Proceed Gt.
Aber, in Anbetracht des mit Lichtgeschwindigkeit herannahenden Jahresendes, würde ich gern erfahren, ob der ein- oder andere sich bereits mit einem Winterkomplettsatz (Felge, Reifen Sensoren) für unsere Schießbremse beschäftigt, oder sogar bereits bestellt hat.
Schön wären Links und Preisangaben; Fotos sind natürlich immer willkommen.
Interessant fände ich es auch, warum jemand gerade diesen oder jenen Reifen gewählt hat.
Grüße aus dem Ruhrgebiet und ...
bleibenseruhig
Beste Antwort im Thema
Proceed GT und dann Goodride?
Das ist ein Scherz oder?
440 Antworten
Sehe ich ähnlich, wenn ich selbst ein bisschen schaue, sind die 1250€ auch nur „ok“.
Für das Geld nehm ich lieber eine andere Felge und einen besseren Reifen 🙂
Hallo
Schaue doch mal im Forum unter biete Kia an
Dort sind original Felgen mit Winterreifen
Vielleicht ist das was für dich
Entscheidung ist bei mir jetzt auf Borbet W MISTRAL ANTHRACITE GLOSSY gefallen. 18Zoll. Nachdem ich einer der wenigen bin, der den ProCeed GT in Sparklingsilber genommen hat (sehr helles silber), gibt es hoffentlich nen schönen Kontrast mit der Felge in anthrazit.
Borbet LX 8x18 ET48
BF Goodrich Winter G Force Winter 2
Mit Sensoren, Zentrierringe, Radmuttern, Wuchten 999,-€ auf RSU.de
Muss nur noch mal kurz zum TüV damit.
Hinten muss er sich noch setzen. Das Bild ist kurz nach absetzen des Wagenhebers aufgenommen worden.
Ähnliche Themen
Sieht mega aus. :-)
Danke! Ich schätze ich werde im Frühling die Sommerreifen draufziehen lassen dann hab ich länger was davon 🙂
Sieht sehr schick aus - alles richtig gemacht!
Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du Deine neuen Felgen mit Winter- und Sommerreifen fahren möchtest?
Ich gehe davon aus, dass Dir bewusst ist, dass die Reifen beim Auf- und Abziehen schon stark beansprucht werden 😉
Zitat:
@Hyper_h schrieb am 28. September 2020 um 19:43:29 Uhr:
Danke! Ich schätze ich werde im Frühling die Sommerreifen draufziehen lassen dann hab ich länger was davon 🙂
Ja fast richtig verstanden. Im Frühling einmal die Sommerreifen auf die Borbet Felgen und die Winterreifen auf die original KIA.
Das werden wohl beide Reifensätze noch einmal vertragen. 🙂
Anscheinend gibt es etwas Probleme bei der Auslieferung der Thebe Winterkompletträder. Hab schon im August beim Kia Händler bestellt und sind immer noch nicht da. Auf Nachfrage bei Kia wurde aber gesagt, dass sie die nächsten 2 Wochen da sein sollten.
Kann auch am Händler liegen, meistens machen die immer eine Sammelbestellung, angeblich wegen Kostenersparnis.
Hatte auf meine WR vom Kia Händler auch so lange gewartet.
Ok. Kann auch möglich sein.
Haben unsere Winterkompletträder heute bei reifencom bestellt. Fürn Winter muss das bei uns nix dolles sein. Mit allem drum und dran 780€ bezahlt. 17 Zöller
Hab mir meine Sommerräder angefahren die ich für den Winter nutzen wollte. Der Felgendoc meint er repariert das aber er würde für den Winter was anderes nehmen. Ich bestell dann wohl die Magnit 18" Black und hoffe das die Goodyear die Kia schon bestellt hat dann auf die Felge passen..