ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Winterreifen gesucht!

Winterreifen gesucht!

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 19:34

Verkauft hier jemand einen Satz Felgen mit Winterreifen für den Type-R?

Ähnliche Themen
51 Antworten

Wahnsinn wie die Preise gegen den Winter hochgehen, ist ja wie in Frankfurt auf der Börse....im Sommer sind die Reifen ja richtige Schnäppchen.

dennoch sind 756 euro für die originalen type r felgen von einem 2005er type r zusammen mit gerade mal einen winter gefahrenen 215er V reifen ein witz !! ich ärgere mich wie sau, gestern bei den älteren reifen wäre ich nicht so hoch gegangen aber die vorhin waren eigentlich viel mehr wert und nur weil es um die mittagszeit war wo eh keiner großartig bietet is das so weit *unten* geblieben.... verdammt da hab ich schonmal urlaub und hätte es ausnutzen können und dann das, abends wäre es mit sicherheit höher gegangen

weisst ja nicht wie hoch der andere gegangen wäre....das weiss ja nur er. aber dennoch sind 750 euro echt ein guter preis. im sommer kommen die felgen auf rund 400-500 euro...dann noch nen satz pellen und schon sind wir im vierstelligen bereich.

 

Kleiner Tipp: versuchs mal auf quoka.de einfach mal type r eintippen....

lol morkhero ist immer ein weng langsam. war das damals bei der bastuck nicht auch so? :D

*duckundwech*

Matze

sind mal wieder welche drin

http://cgi.ebay.de/...65878QQihZ005QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also wär noch einen Winter warten kann sollte sich meine vormerken. ;)

Pirelli Snowsport 205/45 R17 V auf Alutec Kyro 7: www.zebustype-r.de/Bilder/100_0054a.jpg

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 20:05

Wieviel kosten unsere Originalfelgen denn neu?

Bei Honda stehen sie nicht unter Zubehör beim EP3.

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

lol morkhero ist immer ein weng langsam. war das damals bei der bastuck nicht auch so? :D

*duckundwech*

Matze

grrrr :D

ich war heute echt sauer... das war wie verhext. natürlich kann es sein das der andere noch höher gegangen wäre aber ich glaubs nicht, das gebot war ja vom vortag völlig unverändert und das er 800 oder so als höchstgebot genommen hat glaub ich nicht. es ist aber immer gut richtige originalfelgen zu haben und ich glaub fast das die da sogar noch besser gewesen wären als meine und daher ärgere ich mich auch so. ausserdem waren es ja auch noch 215er V reifen und die sind ja nun auch nicht so billig... es war also wirklich ein schnäppchen.

naja aber civicman findet ja immer wieder ein paar... werd ich halt die versuchen... aber bei so einfachen geh ich auch nicht allzu hoch... na mal sehn ...

Irgendwer hatte mal geschrieben, dass die Originalen bei Honda so Richtung 350,- kosten.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Irgendwer hatte mal geschrieben, dass die Originalen bei Honda so Richtung 350,- kosten.

Ja, das stimmt! Hab mal zwei neue bekommen, 350,- + Steuer pro Stück.

hi ist irgendwo ausverkauf oder von lkw runtergefahlen ziemlich viel in der letzten zeit

 

 

http://cgi.ebay.de/...23299QQihZ013QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Also den Verkäufer hier kann ich empfehlen. Da war ich am Samstag und hab mir meinen Satz CTR Winterreifen abgeholt. Da hat er mir die Reifen gezeigt. Die Reifen sind noch top. Netter junger türkischer Händler der auch Ahnung vom CTR hat.

Hat gleich gefragt ob ich meinen nicht verkaufen will *lol*

jo. von dem hab ich auch meine :-) ist aber kein türke, egal. ich bin sogar 400km (eine strecke) zu ihm hingefahren. original ctr felgen mit bridgestone blizzak winterreifen. beides 1a. preis, 550 tacken. also mein hondahändler sagte auch, eine felge 350,-

Zitat:

Original geschrieben von civicman

hi ist irgendwo ausverkauf oder von lkw runtergefahlen ziemlich viel in der letzten zeit

 

 

http://cgi.ebay.de/...23299QQihZ013QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

60 euro ist bisher der teuerste versand überhaupt und wieso kann man die reifen von 3 verschiedenen orten abholen ???

was mir ausserdem nicht gefällt , das der verkäufer neu ist bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

60 euro ist bisher der teuerste versand überhaupt und wieso kann man die reifen von 3 verschiedenen orten abholen ???

was mir ausserdem nicht gefällt , das der verkäufer neu ist bei ebay

Vielleicht pendelt er zwischen Elternhaus, Freundin und Arbeitsstelle und kann so die Reifen an verschiedenen Orten zur Abholung deponieren...?

so wie es aussieht ist es jemand der potenzielle käufer damit lockt das er ihnen bei dem artikelstandort etwas entgegen kommt. scheint ein seriöser verkäufer zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen